neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

Ja, magnolia...ich habe vor 5 jahren im nachbarsdorf einen betreten. Es gab in der zeitung eine luftaufnahme von ihm und er war wunderschön. Es war dann ein spezielles gefühl, über die geknickten, aber nirgends gebrochenen aehren zu gehen.
Ich hatte den eindruck von positiver energie, die mich dort erfüllte. Es war ein magischer moment, vor allem auch nochmal, als wir auf eine anhöhe in der nähe hinaufstiegen, von wo wir ihn dann ein weiteres mal in seiner ganzheit bewundern konnten.

liebe grüsse
Mipa:)

Das würd ich auch gern mal machen, hört sich beeindruckend an, weil schön sind sie schon. Egal was jetzt der wirkliche Entstehungsgrund ist. Darüber möchte ich mich nicht auslassen, weil ich, wie schon gesagt, mir darüber noch keine Meinung gebildet habe. :)
 
Werbung:
Also jetzt sage ich Euch mal etwas zu den Kornkreisen.....!

Ha, dass ich nicht lache Gono schreibt:

zumal Kornkreise von Menschen getreten werden!

Ich lach mich ja Tod!

Ich kann Euch sagen, was die Kornkreise bedeuten:

Botschaften!



ABER: Wir Menschen sind zu blöd um Sie zu entschlüsseln!

Und genau hier liegt der Hund begraben!

LG Starborn

Dem stimme ich voll und ganz zu, wir sind einfach nur zu verbohrt den Sinn zu erkennen.

Wenn so etwas von Menschen getreten sein soll, wieviel und vor allem wie lange müssen die dafür treten, weil solche Kornkreise meist in einer Nacht entstehen, und selbst mit einem Maßband würde niemand das so genau hinbekommen, da wäre die Zeit schon um bevor der erste Schritt getan ist.

Manche können noch nichteinmal einen Kreis mit dem Zirkel schlagen, aber Kornkreise treten, einfach gespenstisch.

Für alle Skeptiker: Nimm einen Zeichenblock, zeichne den dargestellten Kornkreis innerhalb eines Tages nach, genau so akkurat und stimmig, wie dargestellt, ich wette, dass du das nicht schaffst.
 
Wer glaubt, dass Menschen innerhalb so kurzer Zeit, und dann auch noch Nachts,wo man jedes Licht kilometerweit sieht, etwas derart Komplexes erschaffen können, der glaubt auch noch an das Sandmännchen.

Es wird immer welche geben, welche alles in Frage stellen, denen wünsche ich mal so ein Schlüsselerlebnis.
 
Also jetzt sage ich Euch mal etwas zu den Kornkreisen.....!

Ha, dass ich nicht lache Gono schreibt:

zumal Kornkreise von Menschen getreten werden!

Ich lach mich ja Tod!

Ich kann Euch sagen, was die Kornkreise bedeuten:

Botschaften!



ABER: Wir Menschen sind zu blöd um Sie zu entschlüsseln!

Und genau hier liegt der Hund begraben!

LG Starborn


Hallo,
so ein Quatsch!

Es gibt genug Videos wo gezeigt wird wie man Kornkreise auf ganz einfache Weise selber "treten" kann. Wie kann man nur immer noch annehmen, das Kornkreise Ausserirdischer Herkunft sein sollen? Selbst wenn sie sehr "Aufwendig" aussehen sollten, ist es für Freaks, die sich darauf spezialisiert haben Kein Problem, diese auf das Feld zu bringen.

Also immer Ruhig bleiben.

Liebe Grüsse
 

Bei diesem Video , bzw. der Erklärung dazu , gibt es einen kleinen Haken :)
Der wäre , wer sagt denn , dass sie nicht absichtlich diese Spur ab und zu so genommen haben , damit sie die Menschen , besonders die ganz großen Skeptiker ;) in die irre dadurch führen wollten?

Die verstehen auch Spaß , und sind net so todernst , wie sie in Filmen dargestellt werden oder viele über sie so denken.

Ich als Skeptiker von den Skeptikern :D ,
hätte mal gerne mit meinen eigenen Augen gesehen , wie die Kornkreismacher diesen hier

rlch6q.jpg


oder diese hier

ev2cg4.jpg
2vkj1wg.jpg
hst91y.jpg
307nbqf.jpg
ix9jic.jpg


über Nacht bauen. Wenn sie mir dass >> beweisen<< können , genau diese so zu bauen , wie sie hier zu sehen sind , in der gleichen Größe , werde ich ihnen glauben :)

LG
Bettina
 
Und was ich eben auch noch sah war , dass in einigen , beim ersten Bild zum Beispiel , und auch anderen ,
diese "angebliche" rote Linie nicht in der Mitte liegt.
Also kein Ausgangspunkt dadurch vorhanden ist ;)

LG
Bettina
 
Hallo,
so ein Quatsch!

Es gibt genug Videos wo gezeigt wird wie man Kornkreise auf ganz einfache Weise selber "treten" kann. Wie kann man nur immer noch annehmen, das Kornkreise Ausserirdischer Herkunft sein sollen? Selbst wenn sie sehr "Aufwendig" aussehen sollten, ist es für Freaks, die sich darauf spezialisiert haben Kein Problem, diese auf das Feld zu bringen.

Also immer Ruhig bleiben.

Liebe Grüsse

He :)

so jemanden , wie Dich, habe ich doch die ganze Zeit gesucht.....

kann mir bitte mal einer erklären, wie man Kornkreise tritt?
Sie sehen ausgesprochen schön und kunstvoll aus und daher würde ich das gerne mal lernen. Auf unseren Feldern würde es sich bestimmt gut machen und der Bauer von nebenan wäre mir bestimmt dankbar, wenn der Tourismus dann steigt.
Also - hier gibt es ja doch einige, die sich anscheinend damit auskennen - mit dem Korntreten......könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben?
Gibt es evtl. irgendwo Lehrgänge dafür?
Bitte gleich mit Internetadresse - damit ich mich möglichst zeitig anmelden kann.

Danke blue

....wann treffen wir uns?

Ich würde aber gerne einen im Durchmesser von 70.000 m2 ......:)

wie hier:

http://www.chacky99.de/Circle/circle.html

melde Dich bitte.....:)

(aber vorher genau (!) lesen - damit Du weißt, wie präzise ich das lernen will ;))

blue
 
Werbung:
Hallo,

ist es nicht Komisch, das zu jedem "Kornkreisbild" ein Weg hin führt?
Ich würde gerne mal ein Kornkreis sehen, das auf einem komplett freien Feld steht, ohne jegliche "Zuführungs Wege".
Die Muster sind (so scheint es zumindest) immer durch irgend einen Weg zu erreichen.
Oder täusche ich mich da? Ich lasse mich ja gerne noch belehren.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben