neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

Werbung:
kann mir bitte mal einer erklären, wie man Kornkreise tritt?
Sie sehen ausgesprochen schön und kunstvoll aus und daher würde ich das gerne mal lernen. Auf unseren Feldern würde es sich bestimmt gut machen und der Bauer von nebenan wäre mir bestimmt dankbar, wenn der Tourismus dann steigt.
Also - hier gibt es ja doch einige, die sich anscheinend damit auskennen - mit dem Korntreten......könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben?
Gibt es evtl. irgendwo Lehrgänge dafür?
Bitte gleich mit Internetadresse - damit ich mich möglichst zeitig anmelden kann.

Danke blue

Da solltest nach Deiner eigenen Intuition gehen , und dabei kann Dir halt niemand helfen. Ich selbst erfühle es eben so und so:)



LG
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da solltest nach Deiner eigenen Intuition gehen , und dabei kann Dir halt niemand helfen. Ich selbst erfühle es eben so und so:)

LG
Bettina

was erfühlst Du?
Und wie stelle ich einen Kornkreis aufgrund meiner eigenen Intiution her?

Aber danke für die Videos.
Das zweite zeigt wirklich wunderschöne Kornkreise.
Beim ersten hätte mich ja nun vielmehr das Ergebnis interessiert - wie hat es am nächsten Morgen ausgesehen und wie groß war es ?
War es wirklich nicht zu unterscheiden von den ganz großen und bekannten Kornkreisen?

Naja - aber vielen Dank. :)

blue
 
was erfühlst Du?
Und wie stelle ich einen Kornkreis aufgrund meiner eigenen Intiution her?

Aber danke für die Videos.
Das zweite zeigt wirklich wunderschöne Kornkreise.
Beim ersten hätte mich ja nun vielmehr das Ergebnis interessiert - wie hat es am nächsten Morgen ausgesehen und wie groß war es ?
War es wirklich nicht zu unterscheiden von den ganz großen und bekannten Kornkreisen?

Naja - aber vielen Dank. :)

blue

äöhm... Du hattest dieses hier gefragt

kann mir bitte mal einer erklären, wie man Kornkreise tritt?

Und dazu hatte ich das Video extra für Dich rausgesucht :)
Hatte wohl es falsch verstanden , als Du das mit dem auskennen meintest. :umarmen:

LG
Bettina
 
Hallo Leute,

unter den neuen Kornkreisen ist unter anderen mal wieder eine besonders komplexe Zeichnung mit einer wahrscheinlich brisanten Botschaft:
gefunden am 13.Juni 2010 in Poirino (Italien)

auffällig finde ich, daß sich die Zeichnung über zwei verschieden bepflanzte Felder zieht, wobei der Teil im grünen Bereich den Kalender vom 9.Juli 2010 bis ... darstellt, mir ist nicht ganz klar, wo genau der Anfang ist, aus der Beschreibung geht jedoch hervor, daß der 7. August (Neumond) den letzten Tag in diesem Kalender darstellt, also der größere Kreis in der rechten unteren Ecke, der größere Kreis darüber ist ebenfalls Neumond der 10. Juli (falls ich das richtig verstanden habe)

die Kornkreis-Tüftler haben dort die Einstein'sche Formel E=MC2 herausgefiltert und bringen diese Botschaft deswegen und noch wegen der anderen im Artikel genannten Details mit einer Atombombe in Verbindung

ganz abwegig scheint das nicht zu sein, da dieser Begriff vor noch gar nicht allzu langer Zeit in den Medien gefallen ist, das allein war schon extrem schockierend

File under: Deutungswahn :rolleyes:
 
Hier ein interessantes Video, dass den Bau von Kornkreisen als den von Menschen
entlarft..
www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q

LG, gono38

Sun 42 hat schon ein ähnliches Video reingestellt....

Es erklärt aber noch lange nicht - wie ein paar Menschen kilometerweite Gebilde (manche haben riesige Ausmaße) innerhalb einer Nacht herstellen können
exakt berechnet ohne einen einzigen Konstruktionsfehler. Jeder Kornhalm stimmt....

und selbst - wenn sich ganze Organisationen finden, die mit viel Aufwand und mit Hilfe von lautlosen Maschinen diese Gebilde herstellen können - in nur einer einzigen Nacht - also in ein paar Stunden...

wozu soll das gut sein?
Einzig und allein, um die Menschheit für dumm zu verkaufen - oder zu veralbern?

Ich glaube auch nicht jeden Scheiß - aber ich halte mich bedeckt mit Behauptungen, wenn ich nicht stichfeste Argumente habe.

Einige von diesen Kornkreisen sind bestimmt nachgebaut - doch wer hat - und aus welchem Grund - die überdimensionalen fabriziert?
So genau, daß sich jeder Mathematiker die Zähne daran ausbeißt?

Ist das auf der ganzen Welt nur von einer einzigen Organisation gemacht worden - wenn ja - warum der Blödsinn? Und was haben sie davon?

Und wenn es viele unterschiedliche waren - wie kommt´s, daß es noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist, wie man so etwas macht?
Ich werde das auch mal ausprobieren - mal sehen, ob es mir völlig unbemerkt gelingt in einer einzigen Nacht.....
.- bin ja ziemlich optimistisch eingestellt - so ganz im allgemeinen .......zauberer1

es gibt Wissenschaftler, die haben für viele Kornkreise eine menschliche Erklärung - aber können zu anderen Kornkreisen nichts sagen, da sie da unsicher sind.

Fakt ist einfach - es gibt weder für die eine noch für die andere Hypothese klare Beweise.
Jede Erklärung ist verschwommen - es sind zwar alles irgendwelche Argumente - sie erklären aber niemals das gesamte, sondern lediglich einen kleinen Teil des Puzzels - auf der Befürworterseite, wie auch auf der Pessimistenseite...

ist nur schwer, so etwas zuzugeben - nicht wahr?
nämlich - daß man sich seiner Sache nicht sicher ist - und es eben ein Phänomen bleibt.... bis auf weiteres....

blue :D
 
Ich will hier weder eine Meinung dafür oder dagegen kundtun. Weil ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Das Thema hat schon einen gewissen Reiz für mich. Darum meine Frage:

Hat jemand von euch schonmal einen Kornkreis "in echt" gesehen hat, also nicht nur auf Fotos?
 
Werbung:
Ich will hier weder eine Meinung dafür oder dagegen kundtun. Weil ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Das Thema hat schon einen gewissen Reiz für mich. Darum meine Frage:

Hat jemand von euch schonmal einen Kornkreis "in echt" gesehen hat, also nicht nur auf Fotos?

Ja, magnolia...ich habe vor 5 jahren im nachbarsdorf einen betreten. Es gab in der zeitung eine luftaufnahme von ihm und er war wunderschön. Es war dann ein spezielles gefühl, über die geknickten, aber nirgends gebrochenen aehren zu gehen.
Ich hatte den eindruck von positiver energie, die mich dort erfüllte. Es war ein magischer moment, vor allem auch nochmal, als wir auf eine anhöhe in der nähe hinaufstiegen, von wo wir ihn dann ein weiteres mal in seiner ganzheit bewundern konnten.

liebe grüsse
Mipa:)
 
Zurück
Oben