neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

Hallo Nightbird!

Ich verfolge nur eine Seite und deren Deutungen und das wäre cropcircleconnector.

Dann empfehle ich kornkreise.de
Da werden Sie geholfen... ;)

Ich habe meine eigene Ansicht, welche Deutungen ich für plausibel halte und welche nicht und wenn ich so eine entdecke, dann halte ich einfach ganz nebenbei Ausschau, ob es zutrifft, bzw. was in besagtem Zeitrahmen besonders sein soll, Oft sind es ja nur reine Zeitangaben, gepaart mit diversen Andeutungen. Was mit den Sonnenerruptionen besonders war, ich weiß es nicht mehr, ist schon was her, wo ich mir das angesehen habe. Interessant oder relevant war eher, dass die Vorhersage zutraf.

Allgemein gehaltene Vorhersagen treffen fast immer zu. Deshalb sollte man solche Phänomene nicht allzu ernst nehmen. Bei nüchterner Betrachtung gelangt man zu dem Schluss, dass Kornkreise von Menschen gemacht sind. Einige sind es sogar nachweislich...

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Hallo Leute,

unter den neuen Kornkreisen ist unter anderen mal wieder eine besonders komplexe Zeichnung mit einer wahrscheinlich brisanten Botschaft:
gefunden am 13.Juni 2010 in Poirino (Italien)

auffällig finde ich, daß sich die Zeichnung über zwei verschieden bepflanzte Felder zieht, wobei der Teil im grünen Bereich den Kalender vom 9.Juli 2010 bis ... darstellt, mir ist nicht ganz klar, wo genau der Anfang ist, aus der Beschreibung geht jedoch hervor, daß der 7. August (Neumond) den letzten Tag in diesem Kalender darstellt, also der größere Kreis in der rechten unteren Ecke, der größere Kreis darüber ist ebenfalls Neumond der 10. Juli (falls ich das richtig verstanden habe)

die Kornkreis-Tüftler haben dort die Einstein'sche Formel E=MC2 herausgefiltert und bringen diese Botschaft deswegen und noch wegen der anderen im Artikel genannten Details mit einer Atombombe in Verbindung

ganz abwegig scheint das nicht zu sein, da dieser Begriff vor noch gar nicht allzu langer Zeit in den Medien gefallen ist, das allein war schon extrem schockierend



Schön ist der. Da haben sich die Korntreter mal echt Mühe gegeben. Ist fast schon Kunst. Korngraffiti ... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Und wie Du diese vermeintliche Taktik von den 2012ern als ausschliessliche Panikmache und Verblödung abtust, zeigt mir, dass Du Deine Informationen wohl hauptsächlich aus Hollywoodblockbustern beziehst. In meinem Blog ist ein sehr guter Vortrag über den Mayakalender zu finden. Dauert allerdings 2 Stunden. Klar, mag sich nicht jeder ansehen. Aber hauptsache urteilen.
VG
Night

Ist es auch Panik machen und Geldmacherei wenn es Hollywod schafft warum so denken sich die Eso Pseudo Autoren soll es mit euch nicht auch gehen ?

Ist doch klar das es Leute wie Broers gibt der muss euch ja ständig mit neuem Futter versorgen. Das die Maya Sprache erst ende der 80er Jahre entschlüsselt wurde und das man erst ab diesem Zeitpunkt erst die Texte entschlüsseln konnte ist ja nebensächlich.

Du gibst dir auch nicht die Argumente die gegen 2012 sprechen du versuchst sie auch nicht zuverstehen und diese Argumente dauern länger als 2 Stunden
wie sagst du so schön ? nicht ansehen wollen aber hauptsache urteilen.

Wieso ist die selbe Vorgehensweise verkehrt wenn sie der eigenen Sache nicht dienlich ist , aber richtig wenn sie die eigenen Theorien stützt ?

Warum wohl .....
 
Also jetzt sage ich Euch mal etwas zu den Kornkreisen.....!

Ha, dass ich nicht lache Gono schreibt:

zumal Kornkreise von Menschen getreten werden!

Ich lach mich ja Tod!

Ich kann Euch sagen, was die Kornkreise bedeuten:

Botschaften!



ABER: Wir Menschen sind zu blöd um Sie zu entschlüsseln!

Und genau hier liegt der Hund begraben!

LG Starborn
 
Nicht wirklich.

Es gibt allerhand aufschlussreiche Entschlüsselungen, wenn man sich ein wenig durchs Netz wühlt. Für die Leute, die sich schon länger damit beschäftigen, sind die Botschaften ohnehin klar. Für alle Zeitgenossen, welche die heutige Wissenschaft zu ihrer Ersatzreligion erchoren haben und deshalb missionarisch die althergebrachten Glaubenssätze predigen, für die sind diese Botschaften dann wohl nicht gedacht. Das ist keine Sache von Ausschluss, jeder kann nach seinem eigenen Willen entscheiden. Für manche dauert´s dann eben noch ein paar Inkarnationszyklen. Oder es war bewusste Entscheidung, dieses Wissen bewusst vergessen zu haben.


ABER: Wir Menschen sind zu blöd um Sie zu entschlüsseln!

Und genau hier liegt der Hund begraben!

LG Starborn
 
kann mir bitte mal einer erklären, wie man Kornkreise tritt?
Sie sehen ausgesprochen schön und kunstvoll aus und daher würde ich das gerne mal lernen. Auf unseren Feldern würde es sich bestimmt gut machen und der Bauer von nebenan wäre mir bestimmt dankbar, wenn der Tourismus dann steigt.
Also - hier gibt es ja doch einige, die sich anscheinend damit auskennen - mit dem Korntreten......könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben?
Gibt es evtl. irgendwo Lehrgänge dafür?
Bitte gleich mit Internetadresse - damit ich mich möglichst zeitig anmelden kann.

Danke blue
 
Werbung:
kann mir bitte mal einer erklären, wie man Kornkreise tritt?
Sie sehen ausgesprochen schön und kunstvoll aus und daher würde ich das gerne mal lernen. Auf unseren Feldern würde es sich bestimmt gut machen und der Bauer von nebenan wäre mir bestimmt dankbar, wenn der Tourismus dann steigt.
Also - hier gibt es ja doch einige, die sich anscheinend damit auskennen - mit dem Korntreten......könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben?
Gibt es evtl. irgendwo Lehrgänge dafür?
Bitte gleich mit Internetadresse - damit ich mich möglichst zeitig anmelden kann.

Danke blue

:lachen:
 
Zurück
Oben