1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Tagesenergie ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Horus30, 26. Juni 2012.

1. Horus30

Horus30 Mitglied

Werbung:

viel spaß beim angucken :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Mondblumen

Mondblumen Guest

"Neue Tagesenergie ist da"

Seltsamerweise hatte ich gestern auch einen sehr intensiven Tag - würde auch fast sagen, dass seit gestern irgendwas anders ist.

Und im Video fängt's mit dem 25.06. an (der gestern war).

Ich bin mal gespannt, was hier für Antworten zu kommen, bezogen auf das Thema.

3. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

Ich habe mir das jetzt nicht ganz angeschaut, aber ist die Hauptbotschaft nicht die gute alte "Die Welt geht den Bach runter"-Feststellung?

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

Mich hat vorhin nur das Thema hier angesprochen, vom Video hab ich nur den Anfang gesehen.

5. Azura

Azura Guest

Sieh es doch positiv. Zumindest ist man dann wieder neu aufgeladen :D.

6. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dufte, dann kommt sicher auch bald die Neue Nachtenergie.

7. Horus30

Horus30 Mitglied

Mir gngs ebenfalls so !! :)
    Woow was gestern alles war....viel zu Außer-gewöhnlich.
    Seither hab ich eine Weisheit: Beginnt ein Tag schonmal sehr unnormal z.b. im Traum da kann man sicher sein dass da noch sehr viel mehr passiert ^^
    Was gestern auch war es war wudnervoll und ich fand sogar bestäigung(via feeling) zu einer Frage die ich hier sogar auch stellte lol :O

Ich kenn ja selbst nur wenige Tagesenergien, aber nachdem tag gestern dachte ich mir guckst mal was der Wagandt dazu sagt hehe :D

8. Tandava

Tandava Guest

Ich zitier mal Star Trek:
    "Das ist derselbe Unsinn, der beinahe den Planeten Omicron 4 zerstört hätte....."

9. Horus30

Horus30 Mitglied

was imemr das bedeuten mag.........

Für alle die de Tagesenergien und den WAgandt nicht kennen der bringt auch politisches zur Sprache. Aber entscheidet selbst wie stimmig der Inhalt st ; ))

10. Tandava

Tandava Guest

Werbung:
    s.o.

;)

Diese Seite empfehlen