Neue Tagesenergie ist da

Werbung:
"Neue Tagesenergie ist da"

Seltsamerweise hatte ich gestern auch einen sehr intensiven Tag - würde auch fast sagen, dass seit gestern irgendwas anders ist.

Und im Video fängt's mit dem 25.06. an (der gestern war).

Ich bin mal gespannt, was hier für Antworten zu kommen, bezogen auf das Thema.
 
Ich habe mir das jetzt nicht ganz angeschaut, aber ist die Hauptbotschaft nicht die gute alte "Die Welt geht den Bach runter"-Feststellung?
 
"Neue Tagesenergie ist da"

Seltsamerweise hatte ich gestern auch einen sehr intensiven Tag - würde auch fast sagen, dass seit gestern irgendwas anders ist.

Und im Video fängt's mit dem 25.06. an (der gestern war).

Ich bin mal gespannt, was hier für Antworten zu kommen, bezogen auf das Thema.


Mir gngs ebenfalls so !! :)
Woow was gestern alles war....viel zu Außer-gewöhnlich.
Seither hab ich eine Weisheit: Beginnt ein Tag schonmal sehr unnormal z.b. im Traum da kann man sicher sein dass da noch sehr viel mehr passiert ^^
Was gestern auch war es war wudnervoll und ich fand sogar bestäigung(via feeling) zu einer Frage die ich hier sogar auch stellte lol :O


Ich kenn ja selbst nur wenige Tagesenergien, aber nachdem tag gestern dachte ich mir guckst mal was der Wagandt dazu sagt hehe :D
 
was imemr das bedeuten mag.........

Für alle die de Tagesenergien und den WAgandt nicht kennen der bringt auch politisches zur Sprache. Aber entscheidet selbst wie stimmig der Inhalt st ; ))
 
Werbung:
Zurück
Oben