KIN info MAYA-Kalender

ich benutze einen anderen calculator, aber die ergebnisse scheinen identisch mit
denen der koessners zu sein. wie auch auf andren seiten. auch ist die darstellung
ganz anders. uhm... so gluecklich war ich mit meinem kin nicht, aber dieses kin
schlaegt in eine aehnliche kerbe... aha... nun gut, ich bin also eine ''weise''...
 
Werbung:
meine grundenergie ist KIN47
blaue galaktische Hand
Heilung formend
Ich präge den Speicher der Vollendung
mit dem Glaktischen Ton der Ganzheit
Ich bin geführt durch die Kraft der Magie

ich Surfe die Welle 4 Gelbe Sonne, Kraft des universellen Feuers
gehöre zum Blutclan, bringe die Fülle von Erde zur Sonne

WIR Manik´s(Handstamm) haben uns auf die operative Hauptspur des planeten Erde eingeklinkt.
Das tun ansich die bereiche Wissen u. Heilung gehören zur bandbreite dieser energetischen Spur.Auch ein sehr geerdetes Fundament begleitet solche Menschen auf ihrem planetaren Einsatz.
Oder ist das etwa Zufall, dass ich Gärtner bin?:drums:


Oh Hallo , ich bin grad eher zufällig hier gelandet, bin auch die Blaue galaktische Hand :))

Dies ist die Kraft des universellen Feuers, sehr starke Heilungskräfte.
Die Blaue Galaktische Hand erinnert an die Anmut der Absicht, prägt den Speicher der Vollendung, mit dem galaktischen Ton der Ganzheit, man ist geführt durch die kraft der Magie.

Ich finde die Seite übrigens auch noch ganz gut http://www.howtoplaymaya.com/, da kann man sich für jede Welle eine Pdf erstellen, wo bisschen was drin steht...(Wellenreiter auf der rechten Seite)...

auf meiner Webseite kann man übrigens auch einiges über Mayawellen lesen, die richtigen sich mehr auf den Aufstiegsprozess...diese sind eine sehr gute Hilfe, genauso wie die Mondphasen...

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo Simon!

Hast Du Dein Datum nach dem Dreamspell kalender ausgesucht, der auch von Kössner gehalten wird?
Der Maya-Älteste hat sich von diesem Kalender distanziert, weil er nicht richtig ist.
Du kannst Maya 2012 bei Google, oder Quiche_Mayan_Kalender.htm eingeben, so bekommst Du Dein richtiges Kin! Auch achte darauf um wieviel Uhr Du geboren bist, für die Maya fing der Tag zum Sonnenaufgang an. Davor geboren spielt der Tag vorher
mit seinen Energien noch eine große Rolle!

Ich bin selbst noch einiges am Herausfinden, da in Mexiko 12:00 mittags, bei uns 19:00
Uhr abends ist. Ob man da nicht die Zeitrechnung sowieso die 7 Stunden zurückgehen muss. Carl Johan Calleman hat mit dem Maya-Ältesten guten Kontakt. Du findest auf seiner Seite auch viel darüber!

LG
Mafi



Hi Mafi,

das klingt sehr interessant! DANKE DIR SEHR! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben