Neue Tagesenergie ist da

Werbung:
ich hatte gestern auch so einen tag,ich kam überhaupt nicht zur ruhe,ich habe echt viel gemacht aber ich wurde nicht müde,ich habe heute nacht kaum geschlafen aber trotzdem konnte ich heute voll leistung vollbringen,irgendwie komisch.
 
Ich bin heute so überdreht - seit gestern, und eigentlich dachte, das hängt mit meiner Schilddrüse zusammen, weil sie gestern rumziepte. Aber im Moment bin ich überdreht und spür das im Bauchbereich. Ich möchte so gerne etwas machen, und weiß nicht mal was. Keine Zeitvertreibung im üblichen Sinne. Das ist mir schon öfter aufgefallen.

Und hab das Gefühl im Grunde auch nichts mehr zu wissen, obwohl ich auch gleichzeitig das Gefühl hab zu wissen, was ist. Egal um was es jetzt geht.

Ich wollt/muss das nur kurz loswerden, es zwingt sich raus aus mir. Vielleicht geht's ja jemandem ähnlich.
 
Werbung:
ich hatte gestern auch so einen tag,ich kam überhaupt nicht zur ruhe,ich habe echt viel gemacht aber ich wurde nicht müde,ich habe heute nacht kaum geschlafen aber trotzdem konnte ich heute voll leistung vollbringen,irgendwie komisch.

Das passt vielleicht auch ein kleines bisschen zu meinem Grundgefühl. So schläfrig bin ich zur Zeit auch nicht.
 
Zurück
Oben