KIN info MAYA-Kalender

Simon

Mitglied
Registriert
3. März 2007
Beiträge
55
Ort
Linz
hallo,

hat sich jemand von Euch eingehender mit den KIN´s beschäftigt?
und was ist dran an den Tagesenergien im Mayakalender?

sollte ja ein ziemlich komplexes Thema sein:rolleyes:


lG
Simon
 
Werbung:
Ich dachte immer der Maya -Kalender wäre ne Taktik des Teufels,
um die Esos zu verführen mal richtig auf die Kagge zu hauen, weil die
Welt ja eh unter geht. :D
 
ich hab das kin 192
tja, ich gehöre zum wahrheitsclan und bringe galaktische energie zur erde.
außerdem bin ich weisheit erzeugend und präge die entwicklung des freien willens, geführt durch die kraft des universellen feuers.
ich bin sogar ein galaktisches portal zum betreten... do schau her ...

:)
 
meine grundenergie ist KIN47
blaue galaktische Hand
Heilung formend
Ich präge den Speicher der Vollendung
mit dem Glaktischen Ton der Ganzheit
Ich bin geführt durch die Kraft der Magie

ich Surfe die Welle 4 Gelbe Sonne, Kraft des universellen Feuers
gehöre zum Blutclan, bringe die Fülle von Erde zur Sonne

WIR Manik´s(Handstamm) haben uns auf die operative Hauptspur des planeten Erde eingeklinkt.
Das tun ansich die bereiche Wissen u. Heilung gehören zur bandbreite dieser energetischen Spur.Auch ein sehr geerdetes Fundament begleitet solche Menschen auf ihrem planetaren Einsatz.
Oder ist das etwa Zufall, dass ich Gärtner bin?:drums:
 
ich kam vor 2004 damit in beruehrung, da freunde von mir total darauf abfuhren
und mit dem kalender/ kins/ spells arbeiten. leider habe ich nicht recht viel mehr
als 'basiswissen' - kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.
dein kin hast du dir ja schon ausgerechnet.
 
hier ist ein ganz guter text zur blauen galactischen hand:


***Text aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Werbung:
Hallo Simon!

Hast Du Dein Datum nach dem Dreamspell kalender ausgesucht, der auch von Kössner gehalten wird?
Der Maya-Älteste hat sich von diesem Kalender distanziert, weil er nicht richtig ist.
Du kannst Maya 2012 bei Google, oder Quiche_Mayan_Kalender.htm eingeben, so bekommst Du Dein richtiges Kin! Auch achte darauf um wieviel Uhr Du geboren bist, für die Maya fing der Tag zum Sonnenaufgang an. Davor geboren spielt der Tag vorher
mit seinen Energien noch eine große Rolle!

Ich bin selbst noch einiges am Herausfinden, da in Mexiko 12:00 mittags, bei uns 19:00
Uhr abends ist. Ob man da nicht die Zeitrechnung sowieso die 7 Stunden zurückgehen muss. Carl Johan Calleman hat mit dem Maya-Ältesten guten Kontakt. Du findest auf seiner Seite auch viel darüber!

LG
Mafi
 
Zurück
Oben