Neue Preise so stimmig?

Schiffe schwarz auf weiss, da ist kein Sonnenschein! Trotzdem kann man was daraus machen.

...ja ich sollte auch etwas daraus machen, momentan ist es etwas lau...

@ Auch - ok ich verstehe. 10-20€ beispielsweise finde ich persönlich zu wenig - gerade auch bei energetischen Arbeiten und Einweihungen.

Das hatte ich ganz am Anfang...
 
Werbung:
...ja ich sollte auch etwas daraus machen, momentan ist es etwas lau...

@ Auch - ok ich verstehe. 10-20€ beispielsweise finde ich persönlich zu wenig - gerade auch bei energetischen Arbeiten und Einweihungen.

Das hatte ich ganz am Anfang...

Definiere mal energetisches Arbeiten und Einweihungen?;)
 
Aso und bedenke, dass 10-20 Euro ein sehr guter Stundenlohn für viele ist. Sicherlich ist der Stundenlohn eines Meisters höher.

Nun ist die Frage, inwiefern dieses Verständnis mit deiner Arbeit in Einklang zu bringen ist? Bist du eine Meisterin? Und sind deine Klienten Meister(innen)?


Welche Ansprüche hast du da und inwiefern wirst du diesen gerecht?
 
...naja was Einweihungen sind weißt Du, oder?
Ich sehe es so: Das ist etwas, das Du einmal machst und Du hast es dann für Dein gesamtes Leben. Von dem her fände ich da z.B 10€ für eine Stunde Einweihung nicht angemessen.

Ich setze schon voraus dass meine Arbeit geschätzt wird. Ich weiß dass 10-20€ ein guter Stundenlohn für viele sind und so dachte ich anfangs auch.
Aber ich verkaufe ja nichts, was man sich eine Weile ins Eck stellt und dann irgendwann in den Müll wirft.
Ich biete etwas an, was Dein Leben verändern kann und wenn man das erkennt, dann kann es einem diesen Ausgleich auch wert sein.

Ja, ich sehe es so, dass ich meine Themen angehe und sie bearbeite und dass ich meinen Klienten dieses Wissen weiter geben kann. Und deshalb sehe ich es auch so, dass meine Arbeit das wert ist und ich will mich nicht mehr unter dem Wert anbieten.

Grüße
 
...naja was Einweihungen sind weißt Du, oder?

Ja, nur hast du auf diese keinen Einfluß, was wiederum bedeutet, dass nicht du das bei einem anderen machst.


Ich sehe es so: Das ist etwas, das Du einmal machst und Du hast es dann für Dein gesamtes Leben. Von dem her fände ich da z.B 10€ für eine Stunde Einweihung nicht angemessen.

Hmmm....wie schon gesagt, das machst aber nicht du für den Anderen. Siehst du das allerdings so, würde ich dies ernsthaft bedenken, bzw. überdenken, was da genau machst und für wen/was das wirklich machst? In dem Falle wäre es nämlich nicht der Klient, so das allerdings angenommen wird.

Ich setze schon voraus dass meine Arbeit geschätzt wird. Ich weiß dass 10-20€ ein guter Stundenlohn für viele sind und so dachte ich anfangs auch.
Aber ich verkaufe ja nichts, was man sich eine Weile ins Eck stellt und dann irgendwann in den Müll wirft.

Vorsicht, Anni!

Ich meine, dein Selbstwert Dilemma hat nichts mit der Arbeit und schon mal gar nichts mit dem Lohn und den Anderen zu tun.


Ich biete etwas an, was Dein Leben verändern kann und wenn man das erkennt, dann kann es einem diesen Ausgleich auch wert sein.

Ich denke nicht, dass dem so ist. Denn jeder Mensch hat bereits selbst alles, was er braucht, um sein Leben zu leben und nötige Änderungen anzugehen.


Ja, ich sehe es so, dass ich meine Themen angehe und sie bearbeite und dass ich meinen Klienten dieses Wissen weiter geben kann. Und deshalb sehe ich es auch so, dass meine Arbeit das wert ist und ich will mich nicht mehr unter dem Wert anbieten.

Ich geb dir sicherlich da Recht, DICH verkaufen, ist keine angemessene Basis.

Aber dies hat nichts mit dem Geldwert, noch sonstigem zu tun....
 
Hallo Auch,

inzwischen habe ich ja bemerkt, dass Du bei allem tiefer blickst und jedes Thema auch außeinander nimmst. Ich finde es auch gut, dass Du hinter die Fassade blickst, aber: Mir ist bewusst, was ich bei meiner Arbeit mache. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch seinen eigenen Plan hat den er lebt - wenn er eingweiht werden soll, dann wird er das ohnehin - ob mit oder ohne mich.
Dennoch ist es eine hohe Energie, die in Deinem Leben so einiges bewirkt. Und wenn ich es sein darf, die den Klienten in die Energie einweiht oder viel mehr die Energiekanäle dafür (wieder) öffnet dann freue ich mich von Herzen darüber.

Wie auch immer. Für mich spielen die Preise also eine Rolle und doch, für mich hat es etwas mit der (selbst)wertigkeit zu tun, absolut.

Verstehe mich nicht falsch - ich sehe es auch so, dass jeder Mensch in sich trägt, was er für seinen Weg braucht und dass er dies (nur) hervorholen und leben muss, um seinen Weg gehen zu können. Aber manchmal stehen wir bei unseren Themen vor einer Wand und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauchen einen Impuls von außen und dafür bin ich dann da.
So habe ich selbst auch meinen Weg der Entwicklung erfahren und nicht jeder ist eben von anfang an so bewusst, dass er seinen Weg ganz alleine meistert und das finde ich auch ok. Ich kann Impulse geben und den eigenen Meisterweg muss dann jeder für sich selbst finden - mit dem Ziel dies selbstständig zu tun.

Grüße
 
Anni, ich verstehe nicht ganz, weshalb du dich dann erklärst (rechtfertigst)?;)

Mal anders, wenn du, wie hier von dir geschrieben:

Für mich spielen die Preise also eine Rolle und doch, für mich hat es etwas mit der (selbst)wertigkeit zu tun, absolut.

sooo deine Preise festlegen willst, bzw. sie aufgrund dieser Annahme/Glaubens basieren und jetzt richtig verstehen, das kannst du natürlich machen und ist ok, NUR wird es eben schwierig dies zu tun, so da noch ein Selbstwert-Dilemma ist. Und der zeigt sich durch deine geschriebenen Zeilen hier, Anni.

Mir ist das letztlich schnurz, welche Preise du für was auch immer festlegst.

Du fragtest eben nach Stimmigkeit? Richtig?

Und das ist es nun mal nicht.

Andernfalls würde sich diese Frage eben gar nicht erst stellen und du würdest die Preise einfach bestimmen, wie du es verantworten kannst.

Und ich meine, das kannst du noch nicht. Und das liegt nicht darin, wieviel Geld das nun im Endeffekt wird.
 
@ Mila - das klingt ja interessant. Und es stimmt auch. Ich bin gerade noch dabei meine Skripte zu überarbeiten und somit das, was ich weitergebe. Da habe ich auch bemerkt - bei einem intensiv - dass ich es mir selbst erst noch mehr erarbeiten musste, bevor ich es anderen weiter geben kann. Ist es das wohl?

Hallo liebe Anni,

konkret weißt du wahrscheinlich selbst am besten, wie es sein kann, war mein Eindruck vom Kartenblatt her, dass du in einer Form unsicher bist, was die Angebote angeht bzw. und das ist ja auch was sehr Gutes, finde ich, sich selbst zu hinterfragen, bis sich alles stimmig anfühlt :umarmen:

Nun habe ich mich auch mal umgeschaut. Wow, total schön aufgemacht deine Seiten und ich finde auch deine Texte herzlich und authentisch.
Ich muss bloß ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich mit einigen Angeboten im Verhältnis zu dem, wie du dich präsentierst, hadern würde, würde ich Kundin bei dir sein wollen.
Ich kann mir vorstellen, wen du so anziehst, der denkt, für ein paar Euronen eine Einweihung buchen oder von "aufgestiegenen Meistern" Botschaften erhalten zu können.
Letztendlich sind das meiste Dinge auf der "horizontalen Ebene", die du da anbietest. Die entbinden nicht, sondern binden weiterhin an das Naturbewusstsein.
Christusenergie....hui, hochtrabende Wortwahl :)
Spiritismus und Okkultismus, denke ich, vorsicht. Wer weiß, was einem da manchmal vorgegaukelt wird. Sollte alles noch so eindeutig erscheinen, Zeichen und und und...bringt das vorwärts oder bindet das wiederum? Astrales Sehen hat nicht zwangsläufig etwas mit Entfaltung, mit der permanenten Arbeit an sich selbst zu tun, meine Erfahrung.

Das ist jetzt meine ganz persönliche subjektive Meinung und ich möchte dir auch keine Flühe ins Ohr setzen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du das eigentlich weißt und vielleicht bist du auch deswegen unsicher. Das Kind kann ja auch für eine gewisse Unsicherheit stehen, dass hattest du glaube ich auch schon im anderen Blatt, ne. Du hast so viele tolle interessante Erfahrungen gesammelt und kannst bestimmt ganz viel weitergeben. Wie und was, das würde ich noch einmal überarbeiten - laut dem Blatt könnte das flott fruchten - und das würde von meiner Seite aus dann auch zu meiner Deutung des Blattes passen. Vielleicht bist du auch besonders begabt in eine Richtung...die zu einem Spezialgebiet machen und ab geht's.

...und nu halte ich wieder meinen Mund :engel: und wünsch dir mal mutig ganz viel Spaß und Erfüllung bei der Erkundschaftung neuer Gebiete :umarmen:...wer weiß, manchmal hilft auch "back to the roots"...passt auch zum Kind

Mila
 
@ AUCH

...na klar, das Dilemma ist dass ich es mir noch nicht wert bin einfach die Preise hoch anzusetzen, sie so zu belassen und mich dabei wohl zu fühlen.

Aber meine Frage hier war ganz schlicht und einfach, ob die Preise, so wie ich sie neu erstellt habe, nun stimmig sind. Für den jetzigen Moment, für meine derzeitige Arbeit und für meinen derzeitigen Entwicklungsstand und nicht für den Rest meines Lebens.

Zudem stellst Du immer fragen und wenn man sie dann erklärt sagst Du es sei nicht wichtig das zu erklären, es ist nur eine Rechtfertigung.
Ich habe also verstanden was Du mir sagen willst mit meinem Selbstwert, aber das ist mir von Anfang an bewusst gewesen und kann eben nur schritt für schritt wachsen, punkt.
 
Werbung:
Hallo liebe Anni,

konkret weißt du wahrscheinlich selbst am besten, wie es sein kann, war mein Eindruck vom Kartenblatt her, dass du in einer Form unsicher bist, was die Angebote angeht bzw. und das ist ja auch was sehr Gutes, finde ich, sich selbst zu hinterfragen, bis sich alles stimmig anfühlt :umarmen:

Nun habe ich mich auch mal umgeschaut. Wow, total schön aufgemacht deine Seiten und ich finde auch deine Texte herzlich und authentisch.
Ich muss bloß ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich mit einigen Angeboten im Verhältnis zu dem, wie du dich präsentierst, hadern würde, würde ich Kundin bei dir sein wollen.
Ich kann mir vorstellen, wen du so anziehst, der denkt, für ein paar Euronen eine Einweihung buchen oder von "aufgestiegenen Meistern" Botschaften erhalten zu können.
Letztendlich sind das meiste Dinge auf der "horizontalen Ebene", die du da anbietest. Die entbinden nicht, sondern binden weiterhin an das Naturbewusstsein.
Christusenergie....hui, hochtrabende Wortwahl :)
Spiritismus und Okkultismus, denke ich, vorsicht. Wer weiß, was einem da manchmal vorgegaukelt wird. Sollte alles noch so eindeutig erscheinen, Zeichen und und und...bringt das vorwärts oder bindet das wiederum? Astrales Sehen hat nicht zwangsläufig etwas mit Entfaltung, mit der permanenten Arbeit an sich selbst zu tun, meine Erfahrung.

Das ist jetzt meine ganz persönliche subjektive Meinung und ich möchte dir auch keine Flühe ins Ohr setzen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du das eigentlich weißt und vielleicht bist du auch deswegen unsicher. Das Kind kann ja auch für eine gewisse Unsicherheit stehen, dass hattest du glaube ich auch schon im anderen Blatt, ne. Du hast so viele tolle interessante Erfahrungen gesammelt und kannst bestimmt ganz viel weitergeben. Wie und was, das würde ich noch einmal überarbeiten - laut dem Blatt könnte das flott fruchten - und das würde von meiner Seite aus dann auch zu meiner Deutung des Blattes passen. Vielleicht bist du auch besonders begabt in eine Richtung...die zu einem Spezialgebiet machen und ab geht's.

...und nu halte ich wieder meinen Mund :engel: und wünsch dir mal mutig ganz viel Spaß und Erfüllung bei der Erkundschaftung neuer Gebiete :umarmen:...wer weiß, manchmal hilft auch "back to the roots"...passt auch zum Kind

Mila

Vielen Dank für Deine offene Meinung!

Ok, kannst Du mir erklären, was genau Du meinst, dass es nicht ganz mit dem passt, wie ich mich präsentiere bzw. was Du als Kundin da nicht so stimmig finden würdest?
Du meinst also es ist sozusagen zu breit gefächert und sollte sich eher in eine Richtung konzentrieren?

Grüßle

PS: Wenn Du heute oder gestern auf der Seite warst, dann ist das schon die neue Angebots-Seite, ich habe sie jetzt online gestellt.
 
Zurück
Oben