Wann ist der richtige Moment?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

fühle dass sich was verändert und somit kommt auch mein inniger Wunsch wieder nach oben "Selbstständig als Energetikerin" zu werden...

Ich wäre heilfroh wenn mir wer helfen könnte in meinen Karten zu gucken, denn für mich Selbst bin ich großteils blind!

Kann ich durchstarten bzw wann wäre der richtige Zeitpunkt?
Und was soll ich tun?

Danke euch schon jetzt.. bitte um eure hIlfe

WEg Wolke Bär Berg Haus STerne Fische Schlüssel
Kreuz Schiff Brief Lilie Hund Mann Buch Baum
Vögel Fuchs Maus Reiter Park Turm Sonne Storch
Sarg Mond Ich Klee Blume Ring Schlange Sense
Rute Herz Kind Anker


Herzlich Angie :banane:
 
Werbung:
Werbung:
WEg Wolke Bär Berg Haus STerne Fische Schlüssel
Kreuz Schiff Brief Lilie Hund Mann Buch Baum
Vögel Fuchs Maus Reiter Park Turm Sonne Storch
Sarg Mond Ich Klee Blume Ring Schlange Sense
Rute Herz Kind Anker

hallo liebes,

deine spiritualität begleitet dich schon ein gutes stück deines lebens, ist auch teil davon und deines, stetiges wachstum und verwurzelung zu erkennen. steht auch in nächster zeit wieder eine änderung an, auch in bezug auf ahnenthemen und seelen. vieles noch, was in deinem unterbewußtsein schlummert und sich allmählich seinen weg bahn, eine wundervolle weiterentwicklung, die sich abzeichnet.
was die selbständigkeit betrifft ist es leider noch nicht ganz der richtige zeitpunkt, da sind noch manch entscheidungen unklar und unausgereift, was das „geschäftliche“ betrifft, denn du möchtest ja von der selbständigkeit auch mal leben, dafür fehlt noch etwas ein konzept und umsetzungsstrategie, ist etwas, das dzt. noch in den kinderschuhn steckt, sich aber entwickeln wird. wäre aber auch etwas, was dir zum gegebenen zeitpunkt noch zu viel energie abzweigt, lass dir noch etwas zeit süße, es drängt nichts und niemand, außer du selbst. lebe deine spiritualität und wende sie an, die menschen werden zu dir geführt, aber brich die entscheidung nicht übers knie, eckkarten des kbs sehr bezeichnend.

du weißt, es ist deines und wird dich immer begleiten. drück dich
und glg
luce8
 
Zurück
Oben