Neue Preise so stimmig?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich hatte vor einer Weile schon mal ein Thema hier gepostet zu meiner Selbstständigkeit und zu den Preisen.

Das habe ich jetzt wirken lassen und habe die Preise verändert, jedoch noch nicht online gestellt.

Deshalb ist hier nun meine Frage: Wie stimmig sind nun die neuen Preise meiner Arbeit? Gelegt der Reihe nach 1-3. Wolken sind links dunkel, rechts hell.



Das Schiff zum Haus zeigt mir hier, dass die Veränderungen der Selbstständigkeit im Gange sind bzw. auch bereits schon stattgefunden haben. Zudem liegt das Schiff im versteckten Haus im Reiter - ich war aktiv.

Haus als Zentrum sehe ich als meine selbstständige Arbeit - darin die Wolken, es ist also noch im Wandel, was auch klar ist, denn ich habe es ja noch nicht veröffentlicht.

Mit den Wolken wird der Wandel auch in der Zukunft noch eine Rolle spielen und mit versteckten Blumen sehe ich es als gut an, so wie es sich wandelt bzw. es zeigt für mich auch dass die Preise stimmig sind, Klientel wird kommen.

Nun aber die Brückenkarten: Schlange, Sense, Blumen. Hmm, Schlange und Sense - gehen hier die Komplikationen raus, oder muss ich noch etwas beachten?

QS Kind - das sieht für mich nach einem guten Neustart aus.

Ich freue mich auf Eure Antworten,
Anni
 
Werbung:
Hallo Anni,

das Geld wird kommen, und führt zur Verbesserung deiner Finanzen. Deine Zweifel werden sich auflösen, weil du ja Bedenken hattest, ob es gut ist die Preise zu erhöhen. Die Kunden werden kommen und es löst bei dir auch Wohlbefinden aus, dass es richtig war, die Preise zu erhöhen.

Ich habe aber bei den Brückenkarten Schlangen, Blumen, Sense.

das würde ich so deuten, dass deine Zweifel sich überraschend auflösen, da du weiterhin Kundschaft haben wirst. Vielleicht ist die Schlange auch noch eine Neiderin, weil es bei dir gut läuft?

LG Shina
 
ich find das so krass hier. die menschen die ständig helfen bekommen keine deutung. irgendwie wird im eso nur noch genommen.

so zu deinen deck liebes.

das schiff ist langsam unterwegs. es ist am kommen, nur langsam. das haus liegt auf dein glück. nehme deine chancen war was deine selbsständigkeit betrifft.
ich denke mal du wirst auf dein geld warten müsse. irgendwie hängen da viele frauen bei. und du wirst dein geld nachrennen können. ich hoffe dir geht nicht die puste aus. zuhause fühlst du dich wohl, es wird laufen. versteckte blumen, dein dankeschön. viele verwicklungen. ich hoffe da wird niemand neidisch.

viel viel glück
 
Hallöchen zusammen,

ich hatte vor einer Weile schon mal ein Thema hier gepostet zu meiner Selbstständigkeit und zu den Preisen.

Das habe ich jetzt wirken lassen und habe die Preise verändert, jedoch noch nicht online gestellt.

Deshalb ist hier nun meine Frage: Wie stimmig sind nun die neuen Preise meiner Arbeit? Gelegt der Reihe nach 1-3. Wolken sind links dunkel, rechts hell.



Das Schiff zum Haus zeigt mir hier, dass die Veränderungen der Selbstständigkeit im Gange sind bzw. auch bereits schon stattgefunden haben. Zudem liegt das Schiff im versteckten Haus im Reiter - ich war aktiv.

Haus als Zentrum sehe ich als meine selbstständige Arbeit - darin die Wolken, es ist also noch im Wandel, was auch klar ist, denn ich habe es ja noch nicht veröffentlicht.

Mit den Wolken wird der Wandel auch in der Zukunft noch eine Rolle spielen und mit versteckten Blumen sehe ich es als gut an, so wie es sich wandelt bzw. es zeigt für mich auch dass die Preise stimmig sind, Klientel wird kommen.

Nun aber die Brückenkarten: Schlange, Sense, Blumen. Hmm, Schlange und Sense - gehen hier die Komplikationen raus, oder muss ich noch etwas beachten?

QS Kind - das sieht für mich nach einem guten Neustart aus.

Ich freue mich auf Eure Antworten,
Anni

Das Blatt sagt, hau deine Bedenken und Befürchtungen über Bord und mach das, womit du dich wohl fühlst. (6 in 3 und 3 in 1 = 4 und 4 in 2)

Einfach ein Neubeginn, der da drin liegt. (GQS 13). Sehe und verstehe es als ein neues Projekt.
 
Hallo Anni,willst du mir mal über PN deine Daten für die Astrologie schicken, wäre Geburtsort, Geb.zeit, und Geburtsdatum, wir haben bis zum 28.6. die rückläufige Venus= ua Geld.....ich würde die Preise erst ab ende des Monats bekannt geben. Wenn du möchtest schau ich mal so auf deine Selbstständigkeit. Nur wenn du wirklich möchtest ja. LG Tessali
 
QS
verd.
QS

Brückenk.

QS vertikal

Ist schon ein kurioses Blatt.
2x Wolken-Haus mit der dunklen Wolkenseite sehe ich als Unstimmigkeit am Fundament, dem klug (2x Schlange-Sense) auf den Grund gegangen werden sollte, auch, wenn es an einer eingefahrenen Stabilität rüttelt (Sense-Bär) und es vermeintlich in die Harmonie (Sense-Blumen) schneidet. Das geht wohl schneller, als du denkst.
"Dann" lösen die Wolken sich auf und es kommt der Neubeginn, die neue Selbständigkeit im Sinne einer Souveränität (Kind-Turm).
Es erinnert mich ein bisschen an einen Ratschlag, der mir hier gegeben wurde - die preise sind dann kein Thema mehr, deine Ausgangsbasis entscheidet und mit der bist du hier noch nicht ganz im Reinen.

Für mich würde das heißen, den Aufbau (Haus) zu überdenken, da die Unstimmigkeiten in uns selbst liegen & deine Herangehensweise sehr moralisch ist:...bin ich im Reinen mit dem, was ich tue. Kann ich das geben, was ich anbiete - halte ich, was ich verspreche. Gebe ich das, was ich meine, was richtig ist.
Wenn ich das klar beantworten, ist auch der Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis klarer und kann sicherlich dementsprechend angepasst werden :)
Den Mond empfinde ich nämlich noch ein bisschen als eine Unsicherheit,, oder auch die Hoffnung auf den resoluten Neuanfang. Vllt. müssen dafür noch einige Zelte abgesenst werden...

LG, Mila
 
Hallo lieben,

vielen Dank - hab mich sehr gefreut dass jetzt doch noch so viele geantwortet haben :banane:

@ Shina - ja die Bedenken spielen wohl die größte Rolle :rolleyes:

@ lucylu - da ich vorwiegend Frauen als Kunden habe kann das gut sein :) Ich hatte kürzlich das Angebot gemacht, dass man auf freier Basis gibt was es einem Wert ist. Da war ich schon enttäuscht was dabei rum kam - z.B eine Stunde Arbeit für 7€. Kann es das sein?

@ Auch - ich gehe das Neue an ;)

@ Tessali - vielen Dank für das Angebot, ich schreibe Dir!

@ Mila - das klingt ja interessant. Und es stimmt auch. Ich bin gerade noch dabei meine Skripte zu überarbeiten und somit das, was ich weitergebe. Da habe ich auch bemerkt - bei einem intensiv - dass ich es mir selbst erst noch mehr erarbeiten musste, bevor ich es anderen weiter geben kann. Ist es das wohl?

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
@ Mila - das klingt ja interessant. Und es stimmt auch. Ich bin gerade noch dabei meine Skripte zu überarbeiten und somit das, was ich weitergebe. Da habe ich auch bemerkt - bei einem intensiv - dass ich es mir selbst erst noch mehr erarbeiten musste, bevor ich es anderen weiter geben kann. Ist es das wohl?

Ich würde es eher "klarer werden" nennen.


10-20 Euro die Stunde ist ein Maßstab, der ok ist. Kommt auf das Angebot an.
 
Zurück
Oben