Neue Möbel

custosnoctis

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Hallo,

seit ca. einem Jahr wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang mit ziemlich durchgewürfelten Möbeln. Als wir zu unseren Nachbarn gingen, war immer alles perfekt eingerichtet und wir waren richtig neidisch. Jetzt haben wir im Sommer ein neues Wohnzimmer bekommen. Doch ich fühle mich noch immer sehr sehr viel wohler, wenn ich in die Wohnung des Nachbars gehe. Mir kommt vor, irgendetwas fehlt. Irgendetwas lässt es nicht so heimisch wirken, wie bei den Nachbarn.

Wir haben die Möbel perfekt auf Nutzen und Aussehen ausgesucht, alles so gestellt wie es am besten in den Raum passt (Platzproblem). Nun hängen schon Bilder, Pflanzen, Jahreszeitdeko... doch irgendetwas lasst mich noch nicht ruhen. Was kann das sein? Ich kann mich immer noch nicht 100%ig entspannen.
 
Werbung:
Das kann ganz viele Ursachen haben, warum du dich dort immer noch nicht entspannen kannst. Deshalb ist deine Frage auch nicht leicht zu beantworten.
Ich habe 2 Jahre gebraucht, ehe ich mein Zimmer soweit hatte, dass ich mich wohlfühlte. In dieser Zeit habe ich hin und her geräumt, ausgetauscht, entrümpelt und neu dazu gekauft. Und ganz optimal ist es immer noch nicht. Aber jetzt lässt sichs wenigstens schon mal aushalten.
Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen. Christopher Weidner 'Feng Shui Praxis'.
Lies dich mal ein und dann schau dir dein Zimmer an, sicher fällt dir dann so einiges auf.
LG
MM
 
Werbung:
Zurück
Oben