Schon wieder..

L

Ladybug

Guest
Hallo ihr Lieben..

hab heute Nacht schon wieder von meinem verstorbenen Ex geträumt..
Ich bekomme nicht mehr alles zusammen...

TRAUM

Ich befinde mich in einer mir unbekannten Wohnung, in der ich scheinbar gerade einziehe.. immer wieder finde ich neue Räume..

In einen der Räume befindet sich mein verstorbener Vater.. er hat das Zimmer mit unseren Möbeln so eingerichtet.. wie sein liebsten Wohnzimmer, als wir als Familie noch alle zusammen waren.. (also alle Kinder noch zu Hause wohnten)

Auch sitzt er in "seinem Sessel"..
Ich komme herein und lehne mich über die Lehne der 2 er Couch, auf der er sitzt, um ihn zu begrüssen...

Einen momentlang habe ich das Gefühl wieder zurückversetzt zu sein, in meine Kinder und Jugendzeit..
Doch dann erkenne ich, dass die Möbel die meines Mannes und mir sind.

Schließlich begebe ich mich in andere Räume.. dort ist irgendwas königsblau.. in einem weiteren erklärt mir schließlich meine Mutter.. befände sich ein Schwimmbad..

Ich schaue durch eine Scheibe und erkenne einen weiteren Raum.. der in königsblau funkelt.. dieser Raum scheint.. blau in blau zu sein..

Dort.. sagt meine Mutter.. würde mein Vex (verstorbener Ex) warten...
(Königsblau war seine Lieblingsfarbe)

Beim einrichten der Räume denke ich immer wieder an ihn und überlege, ob ich mich treffen soll.. um endlich diese Träume loszuwerden.. um endlich heraus zu finden WAS er von mir will..

Schließlich gehe ich in diesen nächsten Raum, der garkein Schwimmbad ist.. sondern eher ein Raum der an eine Disco erinnert.. oder an einen Raum der an ein Solarium erinnert.. überall so blaue Glasröhren..

Dort treffe ich dann meinen Vex.. er ist erfreut mich zu sehen..
Im Laufe des Zusammentreffens möchte er eine Entscheidung von mir.. die uns beide betrifft..

Dann wache ich auf..

TRAUMENDE

Wäre schön, wenn sich Jemand die Zeit nehmen würde, diesen Traum zu deuten..

Bei Fragen, fragen..

Euch allen schöne Träume
Jasmine
 
Werbung:
Wäre schön gewesen, wenn ich hier noch eine weitere neutrale Deutung bekommen hätte.. aber ich denke.. dass ich.. jetzt mit etwas Abstand, selbst erkenne.. worum es in meinen Träumen geht..
 
Zurück
Oben