Neuankömmlinge vom Sirius, den Plejaden und NGT 47653 beta

Oh Mann, das hab ich ja noch gar nicht gewusst!!! Gott verdammte scheisse (sorry fürs Fluchen :weihna1) warum sind diese Menschen so krank! Die sollen doch lieber mal wie ich ein Baller-Videogame spielen, da können sie auch ihre Aggressionen rauslassen, ohne echte Lebewesen zu töten!
Also langsam muss man sich ja wirklich für die Menschheit schämen! :escape:
 
Werbung:
Es gab vor einiger Zeit schon intelligente Menschen, die etwas wichtiges verstanden haben:

"Alle Kriege kommen dadurch in die Welt, dass die Menschen Tiere morden und ihre Leichen verzehren."
Hesiod (700 v.Chr.), griechischer Dichter.

An die Modulation: konnte ihn leider nicht wegen Copywrite erreichen :weihna1
 
Unglaublich, aber wir sind 100% einer Meinung ;)



Hier scheidet sich unsere Meinung. Bauern werden jedenfalls hier in Bayern viel zu sehr subventioniert. Mir steckt auch keiner Geld in den Arsch, wenn mein Job nicht mehr rentabel ist. Ich krieg keinen Sonderpreis für das Heizöl das ich kaufen muß und mein Auto krieg ich auch nicht billiger. Warum aber die Bauern?

ciao, :blume: Delphinium

Und deutscher Meister wird wieder einmal der FC Bauern München. Wenn man bedenkt, dass der Manager des FC Bauern München Inhaber einer Wurstfabrik ist, scheint dies kein metaphysisches Wunder zu sein. Diesem "Man-Ager", dem muss man schon was zollen. Ist er doch weltweit der am längsten im Amt stehende. Mit Abstand. Seit 29 Jahren führt er den Wurstverein. Der nach wie vor Erfolg hat. Wie kein anderer. In dieser Welt.

Woraus man schließen kann, dass konstanter Kadaverkonsum in dieser unserer "Gesellschaft" signifikanten Erfolgskarakter zu haben scheint, was wohl mit einer gewissen, definitiv vorhandenen Grundkraft in Zusammenhang stehen muss, die im Tiergewebe drinsteckt.

Diese Grundkraft entspricht in etwa der Nation Amerika, dem Tierausbeuter Numero Uno. Wie Helmut Schmidt einst bei Beckmann sagte: "Man darf Amerika nicht ganz verteufeln, denn Amerika bedeutet Kraft, wenngleich Kraft ohne Verstand."

So ist das auch mit dem Verzehr von Tiergewebe im allgemeinen. Wenn du ein Tier abschlachtest, dann brauchs du schon Kraft, bzw. in dem Prozess der Schlachtung steckt fraglos Kraft, die du dann gemäß des Energiegesetzes auch zurück-konsumierst. Jedoch fehlt dem ganzen der Verstand, da wenn du ein Tier abschlachtest, du einfach nicht verstehst, dass dieses Tier gar nicht abgeschlachtet werden will.

Von daher könnte man Uli Hoenisch fast schon als den teutonischen George Bush bezeichnen, wenn er sich nicht durch ein großartiges Werk in seiner Vergangenheit pre-rehabilitiert hätte:

Durch seinen Auftritt in der Super-Sleaze-Granate "Profis" aus dem Jahre 1979, kurz vor Beginn seiner Manager-Karriere ist er für mich insgesamt aus dem Schneider. Denn hier liegt er zusammen mit Paul Breitner in einem Bett und stellt der Öffentlichkeit seinen Brusthaarteppich zur Verfügung.

:weihna1
 
Solange der Fleischkonsum nicht ganz rapide zurück geht, solange wird es Massentierhaltung geben, mit all seinen Erscheinungen.
Der Markt schreit nach Fleisch und der Markt bekommt es.
Die Biowelle ist reine Augenauswischerei und dient vor allem der Selbstberuhigung der Fleischesser, denn wirkliche Biohaltung kann die derzeitigen Bedürfnisse des Marktes niemals decken.
Der Weg in eine humanere Gesellschaft geht weg vom Fleisch.

In Speck und Wurst
der Reisende
 
:krokodil:Rezept gefällig?

Zubereitung:
Krokodilfilet in der Pfanne scharf anbraten und mit etwas Limettensaft ablöschen.
Fleisch aus der Pfanne nehmen, würzen mit Salz und Pfeffer, warm stellen. Als Sauce den Ansatz mit Kokosmilch aufkochen. Paprika, Zucchini und Zwiebeln schneiden, anbraten und würzen.
Mit Limettensaft ablöschen und noch etwas ziehen lassen.
Frühlingszwiebel (feine Streifen) und etwas gezupftes Basilikum hinzugeben.Gemüse anrichten, Fleisch auflegen und Sauce darübergießen.
Als Deko einige Frühlingszwiebelstreifen und Basilikumblätter

:suche: aus: "Planet Wissen"

LG Loge33
 
Eine Frage: Wie regle ich das bei meinen Katzen? Die essen doch nur Fleisch, wenn man mal vom Trockenfutter absieht. Hat da jemand eine Idee?
 
Eine Frage: Wie regle ich das bei meinen Katzen? Die essen doch nur Fleisch, wenn man mal vom Trockenfutter absieht. Hat da jemand eine Idee?

Die massenhafte Haltung von Haustieren wie Katzen und Hunden ist doch nur möglich bei massenhaften Angebot von billigen Tierfutter aus der Massentierhaltung.
Weg vom Fleisch heißt damit auch weg von fleischfressenden Haustieren die der Unterhaltung und dem Vergnügen dienen.
 
na zum glück leben wir bald auf dem lande und halten unsere eigenen tiere die wir dann verzehren werden...(ICH BEZWEIFELE EHRLICH GESAGT DAS WIR DIE WIRKLICH ESSEN WERDEN)
 
Werbung:
Zurück
Oben