Neuankömmlinge vom Sirius, den Plejaden und NGT 47653 beta

Die massenhafte Haltung von Haustieren wie Katzen und Hunden ist doch nur möglich bei massenhaften Angebot von billigen Tierfutter aus der Massentierhaltung.
Weg vom Fleisch heißt damit auch weg von fleischfressenden Haustieren die der Unterhaltung und dem Vergnügen dienen.

Spinnst du?! Meinst du, ich gebe jetzt meine Katzen weg oder was? Meine Katzen gehören zur Familie, wenn ich die weggeben würde, wäre das so wie wenn man seinen eigenen Geschwister weggeben würde! :escape:
 
Werbung:
Spinnst du?! Meinst du, ich gebe jetzt meine Katzen weg oder was? Meine Katzen gehören zur Familie, wenn ich die weggeben würde, wäre das so wie wenn man seinen eigenen Geschwister weggeben würde! :escape:

Ich weiß nicht ob ich spinne, schon möglich, ausschließen möchte ich das nicht.
In diesem Falle hier habe ich aber nur den fleischlosen Gedanken zu ende gedacht.
Wenn wir kein Fleisch mehr essen, gibt es auch keinen Grund mehr, Fleisch liefernde Haustiere zu halten, sie würden alle aussterben und damit gäbe es auch für Fleisch fressende tierische Famielienmitglieder nichts mehr zu beißen.
Du müßtest gegebenfalls auf Kaninchen umsteigen.
Die sind doch auch ganz niedlich.
Aber keine Sorge, so schnell trennen sich die Menschen nicht von ihren Schnitzeln. Deine Katzen werden die vegetarische Menscheit nicht mehr erleben.
 
Zurück
Oben