Neu im Kartenlegen

shamane

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
12
Ort
karlsruhe
Hallo meine Frau hat angefangen sich selber und mir Karten zu legen aber wie gesagt sind ganz neu darin^^
Könnt ihr mir mal sagen was ihr draus lessen könnt?
Möchten mal sehen ob wir richtig liegen oder ganz daneben
imgp2903.jpg
 
Werbung:
huppsala...
das bild is ja enorm sehr maga extrem groß geworden ;]
kannst du es bitte einfach mal aufschreiben oder/und in zahlen hinschreiben?
wäre toll, danke.

und dann fehlt noch bissl was:
was ist deine frage zu dem bild
wie sind deine lebensumstände (single/vergeben, arbeitssuchend oder angestellt, etc pp)
und was siehst du selbst in den karten
 
ok also karten liegen wie folgt:
26.28.15.12.24.22.36.32
29.4.33.3.9.7.19.6.
5.34.2.18.8.13.1.14.
27.31.16.10.11.35.17.20
30.25.21.23

Frage ist wie man jetzt seht welche karten was bedeuten und der zusammen hang dazu!
Lebensumstände: Vergeben, Angestellte,
 
ich meinte das mit der frage eher so, als das du uns sagst was dich am meisten interessiert.
was war die frage als du die tafel gelegt hast.
thema liebe? oder gesundheit, oder wie oder was.

oh und wie ich gerade sehe bist du männlich, ist immer auch gut das mit anzugeben, da wir weibsen hier selten herrenbesuch haben ;]

und wie schon vorhin geschrieben, schreib erst mal selbst bisschen was zu deinem bild :]
du willst ja sicherlich kartenlegen üben, also fang am besten damit bei dir selbst an, versuch mal dein bild zu deuten.
 
sorry aber lösche mal das bild raus da wird man ja blind es gibt wenn man einen Post erstllt ein sysmbol das sieht aus wie ein buch mit einem L drinen da trägt man die zahl der karte ein und diese wird dargestllt...und wenn man beginnt mit dem Legen habe ich nie ein großes Blatt gelegt erst 6er oer 9er gemacht aber das ist meine persön. Meinung..

lg
 
Wie gesagt meine Frau hat die Karten gelegt....
Was die Zukunft und das jetzt und hier bringen wird.... war ihre Frage....
Was sie jetzt aber drin gesehen hat weis ich nciht da sie noch bei der Arbeit ist.
 
sorry wenn ich mich nochmal einmische ohne zu deuten aber ich habe ein komisches Gefühl dabei auf Karten zu deuten die Du einstellst aber deine Fraun für sich gelegt hat und ihr Frage von den Karten beantwortet haben möchte...ich sehe das es gespräche geben wird um Liebe und Entscheidungen...
lg
 
so also! Die Karten wurden gelegt:

Also sie hat beim Kartenlegen an die Zukunft gedacht also ganz Allgemein gehalten...
Wie es mit ihrer Familie gehen wir.. Vater Mutter
Und in ihrem Beruf.
 
Werbung:
sorry wenn ich mich nochmal einmische ohne zu deuten aber ich habe ein komisches Gefühl dabei auf Karten zu deuten die Du einstellst aber deine Fraun für sich gelegt hat und ihr Frage von den Karten beantwortet haben möchte...ich sehe das es gespräche geben wird um Liebe und Entscheidungen...
lg

Diesen Eindruck habe ich auch. Mit dem Buch an erster Stelle wird einiges verheimlicht und das Buch korrespondiert (in der 9x4 Legung) zu den Mäusen -> da versucht man hinter das Geheimnis zu kommen... Schnüffelei?

LG Alissa
 
Zurück
Oben