Neu im Kartenlegen

Hallo,

Sarg Sense bedeutet immer Tot!
[...]

LG Angie

ohhh mein gott - kannst du bitte vorsichtig sein, wenn du mit solchen aussagen um dich schmeißt? :eek:
es gibt menschen die nen herzkasper bekommen wenn sie sowas lesen, zumal es keineswegs 'immer tot bedeutet'... :rolleyes:

da gibts ein haufen anderer dinge, die in nem bild erfüllt sein müssten, damit man den tot vorhersehen kann (bzw sieht, dass jemand gegangen ist). wegen einer kombi macht man sich da nich heiß und vorallem nich andere leute die leider selbst die karten nich verstehen, denn die vertrauen auf dein wort und wenn du selbst aber noch nich so die erfahrung hast, ist es ganz unklug gleich von tot und sonst was zu berichten, wo du selbst anscheinend nur zwei karten für so eine brachiale aussage heranziehst.
sei da bitte vorsichtig, nich alle kombis die in irgend nem buch stehen hauen auch so hin bzw reichen für manche sachverhalte aus.
 
Werbung:
Natrürlich bedeutet Tot - Tot.. Entwas geht zu Ende, etwas stirbt!

DAs kann ein Umbruch sein, etwas wird beendet usw...aber auch ein Tot von einem Menschen!!

Und es ist leider so (oder Gott sei Dank?) dass der Tot zum Leben gehört!

Da in seinem Kartenbild aber eindeutig ein Totesfall steht, soll ich schweigen?

Oft steht in den Karten ein Todesfall und somit wollen sich auch die Verstorbene mitteilen!

So ist meine Meinung!

Herzlich Angie
 
Also ich bitte dich.... nur weil es die Karten sagen .... Ist es ja nicht immer zu 100% das es so passieren muss!!! Also ich finde gut das es gesagt worden ist....
Aber was bedeutet jetzt das Kind
 
Natrürlich bedeutet Tot - Tot.. Entwas geht zu Ende, etwas stirbt!

DAs kann ein Umbruch sein, etwas wird beendet usw...aber auch ein Tot von einem Menschen!!

Und es ist leider so (oder Gott sei Dank?) dass der Tot zum Leben gehört!

Da in seinem Kartenbild aber eindeutig ein Totesfall steht, soll ich schweigen?

Oft steht in den Karten ein Todesfall und somit wollen sich auch die Verstorbene mitteilen!

So ist meine Meinung!

Herzlich Angie
so herzlich kommst du mir leider gar nich rüber :eek:
du gehst ziemlich in die luft wenn man dir einfach nur nen rat geben wollte :confused:
kein grund hochzugehen, war ledigleich ein hinweis darauf, das zum thema tot ein paar karten mehr gehören. aber wenn dir die beiden karten reichen ist das auch ok, jeder wie er eben mag.
 
Hallo Angela,

Sarg Sense bedeutet immer Tot! Sense-Sarg bedeutet nie (als alleinige Kombi) den Tod eines Menschen
Da in diese Linie die Schlange liegt, dachte ich mir die Mutter. *fassungslos bin* Schlange kann natürlich auch für einen Mann stehen, deshalb schwer zu deuten! ... Die Schlange steht nie für einen Mann. Mir fehlen gerade die Worte:confused4

Natrürlich bedeutet Tot - Tot.. Entwas geht zu Ende, etwas stirbt! Das ist die Bedeutung des Sarges, aber nicht die Bedeutung der Kombination Sense-Sarg

DAs kann ein Umbruch sein, etwas wird beendet usw Das ist die Bedeutung der Sense...aber auch ein Tot von einem Menschen!! ... eben nicht! ...nicht durch diese Kombination.

Und es ist leider so (oder Gott sei Dank?) dass der Tot zum Leben gehört!

Da in seinem Kartenbild aber eindeutig ein Totesfall steht, soll ich schweigen? Für mich liegt da eindeutig kein Todesfall und selbst wenn ein Todesfall dort liegen würde, wäre es gescheiter zu schweigen, denn du möchtest ja auch nicht hören, dass einer aus deinem Kartenblatt deutet, hier liegt der Tod deiner Mutter, wo du noch Zeit brauchst um diesen zu verarbeiten.:confused: Weißt du, welche Konsequenzen das für den Fragenden hat, wenn die Mutter noch lebt?

Und wenn für dich eindeutig ein Todesfall da liegt, woran ist dieser Mensch dann gestorben?


Oft steht in den Karten ein Todesfall und somit wollen sich auch die Verstorbene mitteilen! Todesfälle stehen auch in Kartenblättern und wenn sich ein Toter mitteilen will, dann liegt da kein Todesfall im Blatt, sondern eine verstorbene SEELE und das ist der feine Unterschied.


Was man nicht will, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu! - soll heißen, dass du mit solchen Aussagen vorsichtig sein solltest - zumal du den Fragenden nicht kennst und er auch dahingehend nichts erwähnt hat.

Stell dir mal vor, dir sagt jemand, hier liegt der Tod eines Kindes und du bist gerade schwanger und freust dich auf die Geburt deines erstes Kindes. Und der Kartenleger sagt dir, ja soll ich schweigen, wenn ich es doch genau sehe und fügt noch hinzu: Tja der Tod gehört zum Leben dazu... Da ist man doch dann irgendwie fassunglos über dieses Verhalten und macht sich nach der Kartenlegung Gedanken, die unter Umständen zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung werden.

Sorry, aber für dieses Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis.


Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Wunderschönen guten MOrgen,

da ihr alle fassungslos von mir seit, möchte ich mich zu Wort melden!

Also ich denke nicht, dass man aus 3 Sätzen erkennen kann, ob ich herzlich bin, oder nicht! Aber bild dir deine Meinung über mich, dass ist in Ordnung!

Zum Anderen kann ich sagen, dass Jeder sein GEfühl für ein Kartenbild bekommt! Jeder hat seinen Stil, jeder hat seine Lernerfahrungen mit den Karten.

Ausschlaggebend ist jetzt das Wort Tot was gefallen ist von meiner Seite, was euch alles rasend macht! Aber ich verstehe es nicht ganz, denn gehört der Tot nicht zum Leben? Denke jeder muss sich einmal auseindersetzen damit und wenn ich eine schlimme Reaktion von Shaman bekommenhätte, hätte ich es ihm näher erklären können und tiefer in das ganze eingehen.
DAs war eine Deutung von mir an Shaman und nicht für euch.

Ich habe noch nie jemanden angefahren wegen einer Deutung die mir nicht so gefallen hat! Ich erzählte dann meine Sicht, aber iregentwie kommt es mir so vor, dass ich nach all dem Ausschau haltet.


Der Tot in den Karten, kann auch eine Bekannte, eine Nachbarin, ein Arbeitskollege usw. sein und es gehört einfach zum Leben dazu!
Und ich habe ihn eigentlich nur gefragt, ob eine Mutter gestorben ist!

Was hat euch jetzt so fassungslos gemacht?
Weil ich geschrieben habe, dass ein Tot in den Karten steht und ob eine Mutter verstorben ist??????? Also was war jetzt wirklich das Probelem?
DAs Wort selbst!

Ich denke Shaman hätte das Recht gehabt mit solchen Reaktionen, doch der ist ganz ruhig!

Also in diesem Sinne, hoffe ich auch, dass ihr mich besser versteht...

Angie:kiss4:
 
Zurück
Oben