Ein gutes neues Jahr ??

so ok, da hat sich also ein dickes brett in bild gelegt.
das kreuz auf der ersten position zeigt an, dass da ne aufgabe auf dich wartet.
ich sehe das blatt nich wirklich personenbezogen.
es enthält kein angaben darüber ob du jemanden kennenlernst oder nicht sondern stellt eher dein seelenleben dar und was du im bezug auf die liebe in dir erst mal klären musst.

das kreuz kann man immer ganz schick deuten.
was links davon liegt nimmt ab, was rechts davon liegt nimmt zu, und was unterhalb liegt ist die derzeitige aufgabe.
das du nen verlust hinter dir hast, der recht einschneidend für dich war/ist, sieht man gut.
mäuse und sense sind da ein gutes indeiz für. so liegt die sense aufm klee und versteckt die vögel, es ist also nich lange her das dein glück auseinander gin und nun ist da noch bisschen kummer da.
da das aber links vom kreuz liegt, kommst du aus der trauerphase so langsam wieder raus und lässt das hinter dir.
is aber schwer, denn sense knallt in den baum rein.
neuer lebensabschnitt steht an und ne lange stabile bindung wird aufgelöst. auch heir hinterm baum die vögel, dais auch noch etwas trauer mit bei.
also kann man bezüglich der dinge, die vergehen sagen, dass du einfach abschließen musst, auch wenn es weh tut. der verlust knabbert zwar noch an dir, aber es wird besser.

für dich rückt immer mehr in den vordergrund zu schauen was deine eigenen bedürfnisse so treiben. das schiff hat sich ins eigene haus gelegt, dass verdeutlichst das noch mal.
du bist dir derzeit wahrscheinlich noch gar nich so im klaren was du brauchst. brauchst du eine beziehung, oder magst du erst mal allein deinen weg gehen, was sind deine wünsche, nach was sehnst du dich... alles so fragen die du erst mal mit dir selbst ausmachen musst,
mir scheint ganz so als hättest du schon ein paar wünsche und pläne für dein leben. buch im haus des baumes versteckt sonne, das lebensbuch hat viele sonnige ideen nur hapert es noch am hau ruck um diese zu verwirklichen.
die störche, die dich deinen wünschen näher bringen würden, stehen noch im unklaren (auf den wolken) und verstecken die mäuse.
es sind zweifel deinerseits ob du allein weiter ziehen kannst.
gesamte qs fuchs steht auch dafür. du zweifelst noch.
dabei denke ich, wären neue ufer, neue weg genau deins.
du bist ne starke (mond auf blumen, sonniges gemüt und versteckt liegt der baum, seelisch bist du stabil) und die innere ruhe/energie solltest du nutzen um endlich mal auf dich zu schauen und deinen weg zu gehen.
diagonale qs sind sense kind. etwas wurde dir genommen, ein schnitt gezogen, es ist weg und auch wenns schmerzhaft ist hast du daraus die chance was ganz neues zu beginnen (kind). neue stadt, neue freunde, ein neuer abschnitt evtl. je nachdem wie du magst. du musst halt nur schauen, das aus deinem lebensbuch mit sieben siegeln ein offenes buch wird und du dir darüber klar wirst was du vom leben noch so erwartest und wie du es erreichen kannst.

was unterm kreu steht is die derzeitige aufgabe.
hier liegen die wolken aufm sarg und verstecken den fuchs.
derzeit ist vieles noch unklar, neblig trübe gedanken die mit dem ende deiner beziehung zusammenhängen. viel misstrauen auf das was kommt. wenn ich die wolken rössel lande ich auf mäuse störche. durch deine unklarheiten bist du wie gelähmt, kommst nich voran. das is dein eigentliches thema in sachen liebe.
klarheit finden, schauen was du brauchst. wie es dir geht und was du dir vom leben noch wünschst. nich so viel zweifeln sondern ganz klare pläne machen. schau nich auf die liebe, schau nich auf typen, die brauchst du nich, du bist ne starke frau. jetzt is es mal an dir einfach dein ding durchzuziehen, musst dich halt nur trauen.
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree,

Danke für die Deutung, genau so sieht es zur Zeit in mir aus,
besser kann man es nicht beschreiben............wolkig eben
........aber........ich trau mich, nur etwas langsamer eben

noch mal vielen lieben Dank

servus
connie
 
Hallo......Pinkplastictree
jetzt hab ich mal versucht, Deine Schritte nachzuvollziehen,
das bereitet mir doch einige schwierigkeiten

was mich an meinem Kartenbild ganz wuschig macht, sind die Schlange
und der Fuchs, beides sind karten, die ich einfach nicht mag.

Du hast wirklich recht, das Ende meiner 23 jährigen Beziehung war ganz
plötzlich und auch sehr schmerzhaft,
jetzt brauch ich erst mal wieder Ruhe und mich selbst und dann.....werde ich
an das Buch mit den sieben Siegeln gehen

:danke:
servus
connie
 
Hallo PinkplasticTree.........

Au ja, sehr gerne, also...........
die Quersummenkarten in der Senkrechten könnte ich doch auch noch deuten und zwar
ganz profan als Aufregung- Neuanfang- durch Schlange
und in der Waagerechten Kommunikation - listig bzw falsch - mit Schlange

die eine Diagonale- plötzlicher Neuanfang
die andere Diagonale - List oder Falschheit

und wenn ich diese Dinge in Zusammenhang bringe, hab ich doch den
äusseren Rahmen.........oder
mach ich mir das dann zu einfach ? Na ja, die Schlange und der Fuchs passen
halt als Ursache für mich derzeit perfekt ins Thema (keine Vermutung,sondern Wissen)
und bei all meinen Karten such ich eben nach der Ursache, ich will alles immer
ergründen um den Werdegang zu verstehen
ich will doch noch sooo viel lernen

ich freu mich auf Deine Antwort
servus
connie
 
connie ich find deine herleitung sehr stimmig und wenn es für dich auch so passt dann haut das hin. ich kann dir ja auch noch sagen wie ich die qs so sehen würde.
die schlange habe ich natürlich auch gesehen, und das da einiges nich ganz ehrlich war ebenso, die sache ist nur diese, dass es für dich eigentlich in 2011 gar nich wichtig ist.
es ist egal was mit ner anderen uschi bei deinem ex ist/war/was auch immer.
es geht 2011 einzig und allein um dich, darum hab cih die sach nich mit reingenommen :o

vögel kind schlange - es ist der kummer der durch nen neustart mit der schlange auftritt, ruten fuchs schlange sind für mich lügen/falsche geschichten wegen einer anderen. kind sense, wie du auch schon sagst, der plötzliche neuanfang. den würde ich aber der schlange zutragen. die kennt er aber schon ne weile denn im haus der schlange liegt in der neuner der baum. und gesamt fuchs, nun zum einen dein misstrauen aber auf die schlangenstory gesehen auch da der hinweis das nich alles aufrichtig zu ging.

aber wie schon gesagt, die schlange is für dich eigentlich nich so arg von bedeutung, sie liegt auch nich direkt in der neuner drin sondern nur als zusatzinfo in den qs.
schau auf dich und deinen weg, dass is für 2011 wichtig denn das ist es, was dich glücklich machen wird =)
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree,
na prima, meine Gedanken funktionieren also noch.Alles andere
wird auch noch kommen. Jetzt ist mir auch klar, warum ich schon seit längerer
Zeit diese beiden -Fuchs und Schlange- im Kartenbild nie mochte..........
Der baum steht doch auch für 1 Jahr, würde dann auch passen.
Ich brauche die Klarheit immer, um etwas loslassen zu können, das zeigt mir
einfach, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Und das ist doch
schon was.............
lieben dank
connie
 
Zurück
Oben