neu hier

Na toll , da fragt hier eine 11 Jährige und schon wird der Thread wieder ausgenutzt , um zu herumzutrollen und seinen Selbstdarstellungstrieb auszuleben .
Kein Wunder , dass so viele dem Forum den Rücken kehren !

Schönes Oppositionsverhalten.
Leider wirkungslos.
Du musst schon sagen, oder schreiben, was du dem 11jährigen hier raten würdest.
Schliesslich hat er oder sie ernsthaft danach gefragt.
Kritisieren kann man schnell.
Dafür muss man sich nicht anstrengen.
Schreib doch deinen Glauben und deinen Weg hier auf.
Ich bin mir sicher, da kann man mehr damit anfangen, als wenn man bloße Kritik an größten Teils gut gemeinte Meinungen kundtut.
 
Werbung:
Schönes Oppositionsverhalten.
Leider wirkungslos.
Du musst schon sagen, oder schreiben, was du dem 11jährigen hier raten würdest.
Schliesslich hat er oder sie ernsthaft danach gefragt.
Kritisieren kann man schnell.
Dafür muss man sich nicht anstrengen.
Schreib doch deinen Glauben und deinen Weg hier auf.
Ich bin mir sicher, da kann man mehr damit anfangen, als wenn man bloße Kritik an größten Teils gut gemeinte Meinungen kundtut.

finde ich auch!
 
nein du lach...ich arbeite nicht beim Kampfmittelräumungsdienst:rolleyes: ist mir zu teuflisch... dies kann ich nicht mit "meinen Glauben" Überzeugung identifizieren.;)

ich explodiere in der Atmung...ganz tief einatmen und während ich ausatme verpufft die Explosion. bg:)

finde ich schön, wow :)

welchen glauben hast du nun?
 
Ok. Ist ja, schön.
Aber dein Glaube, oder dein Hören auf dein Herz, sagt dir, dass nicht nur für dich, sondern für alle Menschen, der einzige wahre Glaube nur der eines Christen ist?
Was ist mit Menschen die z.B. zuerst mit dem Glauben eines Hindus in Berührung gekommen sind und dieser Glauben auch ihrem Herz entspricht.
Menschen, die mit Jesus und seinen Worten nie in Berührung gekommen sind aber an die Worte eines Buddahs glauben, weil ihr Herz danach schreit?
Glauben die alle falsch?


wir alle können falsch glauben? unser Leben bewegt sich im stetigen Wandel...wir glauben heute was uns berührt, da wir nicht wissen können wo uns die Zukunft hinführt!?

also...alles was ist!!
 
wir alle können falsch glauben? unser Leben bewegt sich im stetigen Wandel...wir glauben heute was uns berührt, da wir nicht wissen können wo uns die Zukunft hinführt!?

also...alles was ist!!

Also ist der Weg oder der Glaube eines Hindus falsch, oder der eines Buddhisten?
Auch wenn dieser dem Gefühl seines Herzen entspricht, er niemanden damit schadet sondern der Menschheit sogar einen Dienst erweist?
 
Na toll , da fragt hier eine 11 Jährige und schon wird der Thread wieder ausgenutzt , um zu herumzutrollen und seinen Selbstdarstellungstrieb auszuleben .
Kein Wunder , dass so viele dem Forum den Rücken kehren !


in Marokko steht der Arganbaum und die Ziegen dort lieben ihre Frucht...mit Anlauf hüpfen sie auf die Bäume und knabbern die stachlige Frucht. sehr gesund auch für den Menschen ohne Stachel.

ab und zu fällt eine Ziege vom Baum...sie war so gierig oder wurde wegen meckerns vom Baume geschubst.

ein live Erlebnis...ich traute meinen Augen nicht wow.
 
Werbung:
Bitte entschuldigt , natürlich habe ich gelesen , dass ihr auf sie eingegangen seid . Es ist für mich aber befremdlich , dass hier so ein junger Mensch nach Freunde fragt und nach einer Religion .
Mensch Alyshia2001 , du hast doch auch Freunde in der Schule . Da sind doch auch bestimmt einige einer Kirche angehörig . Vielleicht kannst du die mal begleiten ? Die meisten Kirchen in deiner Umgebung bieten doch auch Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an . Schau dich doch mal um !
Ich bin als Kind auch zur Christenlehre gegangen . Meine Eltern wollten das auch nicht , aber es hat mich nicht davon abgehalten . Wir haben schöne Erlebnisse gehabt , an die ich heute noch denke .
 
Zurück
Oben