neu hier

Werbung:
Bitte entschuldigt , natürlich habe ich gelesen , dass ihr auf sie eingegangen seid . Es ist für mich aber befremdlich , dass hier so ein junger Mensch nach Freunde fragt und nach einer Religion .



ich fand es halt nur unfair deswegen habe ich dir so geantwortet.
ist schon vergessen :)

ja, da hast du recht.
 
ein Buddhist glaubt auch an...alles was ist?
oder nicht!?

Gut. Ein Buddhist glaubt für dich auch RICHTIG.
Was ist mit Menschen die deiner Meinung nach nicht richtig glauben.
Sie folgen ihrem Herzen.
Aber sie glauben anders oder deiner Meinung falsch.
Sind die alle verdammt, weil sie bisher noch nicht mit Jesu Wort in Berührung gekommen sind. Oder die des Buddah?
Wenn sie niemanden schaden, anderen Menschen helfen wenn sie können, dann dürfen sie von mir aus auch Atheisten sein und werden (so schätze ich Gott und auch Jesus ein) schneller ins Paradies kommen, als jemand der Gewalt ausübt weil er den GLAUBEN eines CHRISTEN oder MOSLEM oder JUDEN verbreiten will.
 
Werbung:
Zurück
Oben