1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HeidInnen in Linz und Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von druide1980, 28. Juli 2006.

1. druide1980

druide1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Habe mich gerade neu ins Esotherikforum eingeloggt, weil ich Gleichgesinnte zum persönlichen Gedankenaustausch suche.
    Habe mich bisher mit Heidentum im Allgemeinen und im besonderen mit der Alten Religion beschäftigt, Schamanismus, Huna, Reiki, Feen, Geistern, Religionsgeschichte, Taoismus, Naturheilkunde und Kräutern. Überhaupt denke ich viel darüber nach wie die Welt so funktioniert und wie es sich auf ihr und vorallem mit ihr am besten leben lässt. ...das war so ein kurzer ausschnitt mit was ich mich so beschäftige - also falls euch das euch beschäftigt - dann können wir uns ja mal näher austauschen -

würde mich freuen von euch zu hören!
    Liebe Gruesse
    druide1980@yahoo.com

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen