neu im forum

Werbung:
Dann ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :zauberer1
Hier bist du nur leider etwas falsch, aber ein Mod wird den tread schon an die richtige Stelle bringen. ;)



LG Nefri
 
krümeli;2256707 schrieb:
danke ist lieb von dier.
ja kenn mich hier noch nicht so gut aus
ist etwas unübersichtlich wo kann ich etwas einshreiben im forum?

Da gibt es extra einen Bereich " Vorstellung " da bist du richtig.
Ja am Anfang fand ich es auch sehr verwirrend und hab auch mal
einen Tread falsch gesetzt. Nicht so schlimm. ;)
 
krümeli;2256768 schrieb:
ah gut geht es nicht nur mir so ja ist sicher nur bis ich mich da etwas zurecht gefunden habe dan geht das dan schon :))

Ach ich glaub, das geht allen am Anfang so.
Ist ja auch ein grosses Forum, bis man da den Überblick gefunden hat. ;)
Wenn du Hilfe brauchst, oder Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit anschreiben.
 
Hallo Krümeli

Herzlich willkommen im Forum!

Hehe, dachte ich mir schon das du aus der Schweiz kommst wegen deinem Nickname... ;) ich bin auch aus der Schweiz. :)

Na, dann viel Spass hier bei uns
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben