neu hier

Werbung:
ich bin strenggläubige Christin...deshalb rate ich dir, suche die Kirche auf und bekenne dich als Christin, das ist der einzige wahre Glaube!

Die EINZIG wahre Reiligion???
Wie kommst du auf sowas?
Ich bin auch Christ, aber würde ich nie behaupten, dies sei die EINZIG wahre Religion.
Die einzig wahre Religion findest du in deinem Herzen. Und zwar jeder für sich selbst.
So wie du das hier auslegst, bezüglich Christentum hättest du sehr gut ins Mittelalter gepasst und zu den Kreuzzügen.
Auch für mich sind die Worte Jesu, die schönsten und inspirierendsten.
Jedoch akzeptiere ich jeden der wahrhaft auch an andere Propheten glaubt, ganz einfach weil ihr Herz zu ihnen JA sagt.
Es gibt keinen BESSEREN Glauben an GOTT.
Es gibt einfach nur verschiedene Wege zu GLAUBEN um zu den EINEN Gott zu finden!
Folge deinem Herzen und DU nimmst die Hand Gottes, der dich in dein Reich führt, vollkommen egal welcher Religion du dabei folgst!
Liebe Grüße
 
Die EINZIG wahre Reiligion???
Wie kommst du auf sowas?
Ich bin auch Christ, aber würde ich nie behaupten, dies sei die EINZIG wahre Religion.
Die einzig wahre Religion findest du in deinem Herzen. Und zwar jeder für sich selbst.
So wie du das hier auslegst, bezüglich Christentum hättest du sehr gut ins Mittelalter gepasst und zu den Kreuzzügen.
Auch für mich sind die Worte Jesu, die schönsten und inspirierendsten.
Jedoch akzeptiere ich jeden der wahrhaft auch an andere Propheten glaubt, ganz einfach weil ihr Herz zu ihnen JA sagt.
Es gibt keinen BESSEREN Glauben an GOTT.
Es gibt einfach nur verschiedene Wege zu GLAUBEN um zu den EINEN Gott zu finden!
Folge deinem Herzen und DU nimmst die Hand Gottes, der dich in dein Reich führt, vollkommen egal welcher Religion du dabei folgst!
Liebe Grüße


ich folge stets meinem Herzen...in allem was ist, das ist mein Glaube!:D
 
hallo. ich bin neu hier. ich möchte gerne ein par freunde und auch religion und so. ich bin aus der schweiz ich bin aber noch jung.

Na toll , da fragt hier eine 11 Jährige und schon wird der Thread wieder ausgenutzt , um zu herumzutrollen und seinen Selbstdarstellungstrieb auszuleben .
Kein Wunder , dass so viele dem Forum den Rücken kehren !
 
ich folge stets meinem Herzen...in allem was ist, das ist mein Glaube!:D

Ok. Ist ja, schön.
Aber dein Glaube, oder dein Hören auf dein Herz, sagt dir, dass nicht nur für dich, sondern für alle Menschen, der einzige wahre Glaube nur der eines Christen ist?
Was ist mit Menschen die z.B. zuerst mit dem Glauben eines Hindus in Berührung gekommen sind und dieser Glauben auch ihrem Herz entspricht.
Menschen, die mit Jesus und seinen Worten nie in Berührung gekommen sind aber an die Worte eines Buddahs glauben, weil ihr Herz danach schreit?
Glauben die alle falsch?
 
Werbung:
Na toll , da fragt hier eine 11 Jährige und schon wird der Thread wieder ausgenutzt , um zu herumzutrollen und seinen Selbstdarstellungstrieb auszuleben .
Kein Wunder , dass so viele dem Forum den Rücken kehren !

wie nett dass du auch gelesen hast dass wir auf sie eingegangen sind... oder hast du nicht???

und wieso tust du es dann nicht? anstatt uns zu verurteilen , könntest du ja auf sie eingehen.
 
Zurück
Oben