neu hier

Alyshia2001

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
14
hallo. ich bin neu hier. ich möchte gerne ein par freunde und auch religion und so. ich bin aus der schweiz ich bin aber noch jung.

also bitte lad mich doch ein oder in eine gruppe oder ich bin auf yahoo.com mit email alyshia.baker2001

ok tschüss LG.
 
Werbung:
ich kenne leider keine gruppe. für fragen kannst du ja hier das forum benutzen, eigene themen erstellen usw... :)

jaaaa, du bist sehr jung :)

was führt dich in ein esoterikforum? hast du fragen zur religion?
 
was genau interessiert dich daran? das thema gott? oder die sinnsuche? oder allgemein ? oder hast du noch keine vorstellung darüber? du könntest ein eigenes thema eröffnen mit fragen zum thema religion wenn du magst :)
 
Werbung:
ja ich möchte eine religion finden weil meine mutter mag. das nicht. aber ich möchte das.

HERZLICH WILLKOMMEN


Wenn es dich Interesiert,dann mache es,lese dich durch es gibt sehr viel gute Literatur zu diesen thema,sicher findest du hier auch so einiges. Was bewegt dich dazu Antworten im Glaube zu suchen?
 
Zurück
Oben