Nervig?

Klar dieses Risiko besteht immer, leider :(. Aber am Ende weißt du halt dann wirklich woran du bist auch wenn es weh tut.
Sind deine Freunde oder dein Vater nicht so, dass sie dir das gleich sagen?



Naja, dieses weh tun, das ist so eine Sache. Mir fehlt da noch die Souveränität. :rolleyes:

Meine beste Freundin hab ich sehr viel genervt mit solchen Fragen, sie war sehr geduldig, heute bin ich da schon ganz gelassen.

Mein Vater interessiert sich nur sehr oberflächlich für mich, da hab ich Angst, ihn wieder ganz zu vertreiben, hab ihn ja mal fünfzehn Jahre nicht gesehen.


Wahrscheinlich steckt auch eine Form von Verlustangst dahinter.
 
Werbung:
du kannst es nicht immer und überall jedem recht machen oder jedem gefallen.
und du DARFST auch ruhig mal jemandem auf die nerven gehen.
schau....ich treibe meinen nachbarn regelmäßig zur weißglut und er liebt mich trotzdem :D
du solltest dir da nicht zuviele gedanken drüber machen



Du bist ja auch liebenswert. :umarmen:

(Wenn auch sicher etwas anstrengend als Nachbarin. :D)


Ja, ich kann nicht jedem gefallen, und es passiert wohl auch nichts schlimmes, wenn mal jemand sauer auf mich ist. Mantra für mich. :)
 
Ich schon. Ich will niemanden nerven, aber beim Posten bin ich recht hemmungslos, weil ich hoffe immer, dass sich das Nervende auf Viele verteilt und untergeht :D

Herrgott... warum muss ich immer sagen, was in mir vorgeht. Ich verrate meine ganzen Geheimnisse. :tomate:


Stört doch nicht, raus damit! :D


Stimmt, beim Posten tu ich mir auch leichter, da muß sich auch keiner angesprochen fühlen.

Du nervst auf jeden Fall nicht, bei den tollen Sachen die Du schreibst! :umarmen:
 
Du bist ja auch liebenswert. :umarmen:

na das ist doch genau der punkt!
ich bin eben NICHT immer liebenswert.
in mir steckt auch ne nervensäge und ne zicke und ich kann auch mal beleidigt sein und mich im ton vergreifen.
das alles und noch viel mehr gehört zu mir.

und du bist noch viel liebenswerter als wie ich :umarmen:
und du darfst auch ALLES sein und ALLES zeigen, was zu dir gehört.
denn das bist du!
freunden und der familie sollte man das gesamtpaket nicht vorenthalten
 
na das ist doch genau der punkt!
ich bin eben NICHT immer liebenswert.
in mir steckt auch ne nervensäge und ne zicke und ich kann auch mal beleidigt sein und mich im ton vergreifen.
das alles und noch viel mehr gehört zu mir.

und du bist noch viel liebenswerter als wie ich :umarmen:
und du darfst auch ALLES sein und ALLES zeigen, was zu dir gehört.
denn das bist du!
freunden und der familie sollte man das gesamtpaket nicht vorenthalten


Du bist aber auch liebenswert! :umarmen:


Ich kann auch zickig werden, so liebenswert bin ich echt nicht. :tomate:

Verbergen kann man es vor Leuten, die einem nahestehen, eh nicht auf Dauer.
:schaukel:
 
Wenn man sich nicht meldet, denkt ja die andere Person wieder, man hat kein Interesse. :tomate:

Hi Loop,

ich denke es hängt mit diesem Glaubensmuster zusammen und mit der Angst, die dahintersteckt, nicht interessant genug zu sein. Daraus folgt dein Verhalten, anderen "auf den Nerv zu gehen", weil du vielleicht der Meinung bist, je öfter sich bei dir jemand meldet, desto interessanter bist du.

Ich kenn das zwar nicht von mir selber, aber bei einer Freundin hab ich das auch beobachtet, mit der ich ne zeitlang intensiveren Kontakt hatte. Ich hab das nicht als lästig oder so empfunden, hab mich aber gefragt, was sie dazu treibt, weil es manchmal so zwanghaft rüberkam, als würde sie selbst getrieben sein, sich für andere interessieren zu müssen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben