zeichen von gott?

Joshi

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2011
Beiträge
3
Hallo Leute

mir ist was ganz komisches passiert...
ich hab zufällig als ich ein Kabel gesucht hab eine kleine Schachtel mit Dingen von meiner ex Freundin gefunden...ist zwar schon 3 Monate her aber da ich noch immer viel an sie denke hab ich die Fotos zerrissen und sofort in den Abfall geschmissen...
naja ich hab sie auf jeden Fall seit 3 Monaten also seit der Trennung nicht mehr gehört gesehen oder sonstiges..

jetzt wollte ich wissen WARUM treffe ich sie genau an diesen Tag???
ich finde es wirklich komisch weil an diesen Tag war das wirklich ein komisches Gefühl das zeug weg zuschmeißen...

etwas anderes was sehr komisch ist!
sie hat mich in facebook geblockt!
wenn ich nach ihr gesucht habe kamen nur andere Personen die ich nicht kannte aber immer die gleichen... und vor ein paar tagen hab ich wieder einmal gesucht und dann kam auf einmal ein Engel Bild
(Engel war ihr Spitzname) unter diesen Namen an erster stelle wo davor immer die gleiche Person war...
normalerweise werden immer erst die Freunde die man hat angezeigt wenn man nur die ersten Buchstaben eingibt..

Naja ok als was ich mich frage denkt ihr es gibt zeichen von Gott... ??

ich weiß das waren nur Zufälle... aber ich finde so etwas trotzdem interessant warum so etwas nur mit Menschen passiert die einem nahe sind....

ps nur frage nebenbei....
ich hab mich von ihr getrennt...
eigentlich hatte ich kein wirklichen Grund...
ich hab einfach nur totale Verlustängste gehabt weil sie mir nie ihre Gefühle richtig gesagt und mich wirklich spüren hat lassen....
dann wurde ich natürlich eifersüchtig..
dann eines Tages war sie total komisch konnten nicht reden usw und da ich eh schon total unsicher und eifersüchtig war hab ich total über reagiert und die Sache dann beendet weil ich mir wieder die schlimmsten Dinge ausmalte...
obwohl ich für sie eig noch sehr starke Gefühle hatte hab ich mich dann getrennt... ich weiß nicht was das ist ob das mein Ego oder stolz ist aber ich drücke immer Menschen weg wenn ich merke ich verliebe mich richtig!

das is jetzt schon fast 3 Monate her jetzt ...
denkt ihr ich soll nochmal mit ihr reden ???
ich denk sehr viel noch an sie aber ich weiß nicht ob es mein stolz oder Ego ist ich kann mich nicht melden... vor allem hab ich ihre Nummer nicht und in facebook bin ich geblockt ( ich schätze weil ich ein bisschen beleidigend war)

ich hab eigentlich abgeschlossen mit der Sache und mach mir keine Hoffnungen mehr... das sie sich meldet... aber seit ich diese "Zeichen" da gesehen hab.. denk ich mir vlt sollt ich doch mal kämpfen...

weil genau so ist meine vorherige Beziehung (mit Kind) auch gescheitert...
nur weil ich mir so angst selber mache trenne ich mich jedes mal...
das hat alles kaputt gemacht ich sehe mein Kind nicht und leide da sogar noch heute nach 6 Jahren darunter...
bin mir sicher das sie das nur macht weil ich mich getrennt hab :(
will nicht nochmal so ein Fehler machen...


wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps gebt.... gruss
 
Werbung:
schreib ihr über deine ängste.
wenn sie nicht reagiert, such dir ein hobby.

tschuldigung..

ach, ich weiss auch nicht.
fensterln würd ich auslassen
 
Hi Joshi :),
ich sehe es wie Du.
Sieh es als Zeichen wieder auf sie zuzugehen!! Ganz klar für mich!
Es wird schwierig werden, Du merkst es jetzt schon, da sie völlig blockt. Vielleicht kann aber ein gemeinsamer Freund vermitteln, dass Du eine Kontaktmöglichkeit zu ihr bekommst. Du kannst vielleicht erst ein paar Zeilen schreiben, die er ihr gibt, dann ein gemeinsames Treffen zum sprechen vereinbaren.
Du hast sie anscheinend sehr verletzt, wenn es auch in Deinen Ängsten begründet war, also eigentlich ohne Absicht. Du selbst bist irgendwie traumatisiert durch Vorfälle in Deinem Leben... Wir alle haben unsere Päckchen.... Aber viele erkennen ihre nicht oder verdrängen sie. Du nicht. Du hast sie erkannt und wenn ich Deine Zeilen lese erkenne ich viel Selbsterkenntnis! Das ist eine tolle Basis zur positiven Veränderung!!!
Trau Dich und gib eurer Liebe eine neue Chance!
Es wird nicht leicht, vergiss das nicht, wird Rückschläge geben, aber das Ziel: SIE, Deine (EX-)Freundin, Deine Liebe, sollte Dir die nötige Kraft geben.
Was meinst Du? :thumbup:
Alles Liebe und Gottes Segen euch!

P.S. und dasselbe unternimmst Du, um wieder endlich Kontakt zu Deinem Kind zu bekommen. Es ist NIE zu spät. Nur handeln solltest Du. Für Dich und Dein Kind!
 
Du entfernst dich von einer Partnerin wenn du fühlst du bist verliebt- eigentlich nicht normal- liegt das Problem in der Bindungsangst- du liebst zu sehr deine Freiheit und möchtest dich nicht binden.?
 
Mein Tipp ist, mache Therapie.

Was soll das für ein Zeichen gewesen sein, wenn Du ihre Fotos eh zerrissen und weggeschmissen hast?
Sie hat Dich geblockt.
Sie will keinen Kontakt mehr zu Dir und Du spionierst ihr nach, indem Du nach ihr suchst.
Du hast noch nicht abgeschlossen.

Mache Therapie und bearbeite Deine Minderwertigkeitskomplexe.

Und höre auf sie virtuell zu stalken, das bringt Dich kein Stück weiter.
 
xmaiglöckchenx;3322555 schrieb:
hi joshi :),
ich sehe es wie du.
Sieh es als zeichen wieder auf sie zuzugehen!! Ganz klar für mich!
Es wird schwierig werden, du merkst es jetzt schon, da sie völlig blockt. Vielleicht kann aber ein gemeinsamer freund vermitteln, dass du eine kontaktmöglichkeit zu ihr bekommst. Du kannst vielleicht erst ein paar zeilen schreiben, die er ihr gibt, dann ein gemeinsames treffen zum sprechen vereinbaren.
Du hast sie anscheinend sehr verletzt, wenn es auch in deinen ängsten begründet war, also eigentlich ohne absicht. Du selbst bist irgendwie traumatisiert durch vorfälle in deinem leben... Wir alle haben unsere päckchen.... Aber viele erkennen ihre nicht oder verdrängen sie. Du nicht. Du hast sie erkannt und wenn ich deine zeilen lese erkenne ich viel selbsterkenntnis! Das ist eine tolle basis zur positiven veränderung!!!
Trau dich und gib eurer liebe eine neue chance!
Es wird nicht leicht, vergiss das nicht, wird rückschläge geben, aber das ziel: Sie, deine (ex-)freundin, deine liebe, sollte dir die nötige kraft geben.
Was meinst du? :thumbup:
Alles liebe und gottes segen euch!

P.s. Und dasselbe unternimmst du, um wieder endlich kontakt zu deinem kind zu bekommen. Es ist nie zu spät. Nur handeln solltest du. Für dich und dein kind!


oweia
 
meine intuiton sagt, vegiß sie, ne entschuldigung ist immer gut, arbeite an dir, damit die nächste bezieung nicht wieder so endeet, wie die vorrangegangenen,....

sie hat dir ihre gefühle nicht erzählt, und du ihr deine nicht.......
 
@nuss und maiglöckchen
ja ich glaub ich werde mal einen kleinen Brief schreiben... und schauen das ich sie zu nem Gespräch bring....
Problem ist nur die gemeinsamen Freunde haben auch keinen Kontakt mehr zu ihr :S
und per hab ich angst wegen den eltern..

@melkajal
nein das glaub ich nicht...
ich hatte alle Freiheiten die ich wollte genau das war für mich das Problem...
ich dachte es ist ihr egal was ich mache... was es aber nicht wirklich war...

@trichter:
les erst mal richtig bevor du hier schlaue aussagen machst!!!
ich mich getrennt... obwohl ich selber noch nicht abgeschlossen mit ihr hab!
ich sag nicht das das eindeutige Zeichen sind aber es ist komisch das ich sie 3 Monate nicht sehe und genau an den tag wo ich die Sachen wegschmeiße ich sie dann sehe...
und ich spioniere oder stalk ihr nicht hinterher! ich hab das natürlich sofort damals gemerkt das sie mich gelöscht und geblockt hat...
und wenn ich 3-4 mal ihren Namen in 3 Monaten in die Suchleiste eingebe ist das noch kein staken finde ich!!!!
aber ich gebe dir recht sogar das bringt nichts!!!

das hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun!
ich bin sehr selbstbewusst, kann gut reden und bin auch nicht hässlich!
ich bekomme genug Frauen... aber ich verliebe mich nun mal nicht in jede!!!

wenn du meinst das man aus so einen Grund eine Therapie machen soll warum bist du dann hier in diesen Forum?????

@freija

ja damit hast du eigentlich recht das ist auch einer meiner gedanken...
ich hab ihr schon eindeutig gezeigt das sie die einzige war und was meine gefühle für sie sind..
aber sie nicht wirklich.... ich denke mir das sie noch ängstlicher wie ich ist...
weil sie total verarscht wurde was sie mir auch erzählt hat...

ich glaub auch beste ist wenn ich mich entschuldige... dann seh ich schon was los ist
 
Lies mal Deinen Text und widersprich Dir weiterhin.
Du bist ein Narzisst und Narzissten wandeln zwischen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen und wenn Du es beendest, weil Du Dir zu wenig wert bist, hast Du Minderwertigkeitskomplexe und NULL Selbstwert.
Aber mache mal, zur Veränderung braucht man Einsicht, da Du aber ein krankhafter Narzisst bist, wird es auch keine Einsicht geben. Du tust mir schon ziemlich Leid und dann diese schlechte Rechtschreibung.
 
Werbung:
ich hab mich von ihr getrennt...
eigentlich hatte ich kein wirklichen Grund...
ich hab einfach nur totale Verlustängste gehabt weil sie mir nie ihre Gefühle richtig gesagt und mich wirklich spüren hat lassen....
dann wurde ich natürlich eifersüchtig..
dann eines Tages war sie total komisch konnten nicht reden usw und da ich eh schon total unsicher und eifersüchtig war hab ich total über reagiert und die Sache dann beendet weil ich mir wieder die schlimmsten Dinge ausmalte...
obwohl ich für sie eig noch sehr starke Gefühle hatte hab ich mich dann getrennt... ich weiß nicht was das ist ob das mein Ego oder stolz ist aber ich drücke immer Menschen weg wenn ich merke ich verliebe mich richtig!

Bist du dem mal auf den Grund gegangen, warum das so ist? Kannst du denn so an sich überhaupt mit Nähe umgehen? Mit dem Ego oder Stolz hat das nicht viel zu tun, meiner Meinung nach. Evtl. hängt's auch mit starken Ängsten zusammen. Angst davor, verletzt zu werden. Nicht vertrauen können, stattdessen pures Misstrauen. Vielleicht ist dir in deinem Leben mal etwas zu nah gekommen, oder du hast es im Gegenteil nie wirklich erlebt, was Nähe ist und kannst deshalb auch heute nicht damit umgehen, drückst die Menschen, die dir seelisch etwas näher kommen als andere, dann von dir weg. Vielleicht hängt es teilweise auch mit selbstverletzendem Verhalten zusammen.
 
Zurück
Oben