1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellfühliges Kartenlegen mit Blick ins Herz der Seele

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 1Emilia1, 29. September 2009.

1. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

Ich biete für euch, für 10 Euro, telefonische Wegberatung an.
    Das Telefonat ist natürlich unbegrenzt und keine Fragen bleiben offen.

Zu meiner Person:

Ich bin Emilia und mich findet man oft im Seelenforum. Ich bin seid Kindheit Medial veranlagt und habe den Draht nach oben. Die Karten lege ich seid 10 Jahren und seid 4 Jahren begleiten mich die Lenormandkarten.
    Als Medium kann ich in die Herzen der Menschen schauen und kein Licht bleibt mir verschlossen.
    Die Karten spiegeln die Seele wieder und danach helfe ich auch.
    Das Leben dreht sich um einen selber und das gebe ich gerne in meinen Beratungen weiter.

Falls ihr interesse habt und näheres erfahren wollt, schreibt mich bitte über PN an.

Ich freue mich sehr,
    bis dahin alles liebe für euch,

eure Emilia

Diese Seite empfehlen