Nervig?

Liebe Loop,

ich glaube du siehst Schatten wo keine sind. Die Sache mit dem Selbstwertgefühl.

Ich empfinde dich überhaupt nicht als nervig. Ok, soooo viel hatten wir bisher auch nicht miteinander zu tun.

Wenn wir auch kein Austausch per PN haben, heisst das nicht, dass ich generft sein würde, wenn doch. Deine Profilnachrichten mag ich sehr.

Glaub, das nerven/generft fühlen hat viel mit Erwartungshaltung zu tun.

Warum komm der/die jetzt? Brauchts mal wieder etwas? (wenns auch nur die ungeteilte Aufmerksamkeit ist, muss kein konkretes wollen von etwas sein).

Im Zweifelsfalle immer mal wieder Freunden einfach so hallo sagen, fragen, wie es ihnen geht, was liegt gerade an, zuhören usw.
persönliches Interesse/Anteilnahme von Herzen zeigen u. das nerft nie (ausser man gehört zur Kategorie der "Aushorcher").

Es entsteht wie von selbst ein Austausch, man gibt sich gegenseitig Energie u. von nerven ist gar keine Rede.
Und wenn dann mal die ungeteilte Aufmerksamkeit benötigt wird: der Energievorrat reicht sicher laaaange.


Danke Lele5! :danke:

Aushorcher, da hab ich auch Angst, zu viel zu fragen, oder zuwenig, oder was falsches. Muß entspannter werden, lockerer. :rolleyes:


Das mit dem Austausch per PN kann man ändern, ich schick Dir gleich mal fünfzig "Bleib da" PNs. :ironie:
:lachen:
 
Werbung:
Nein, ich habe keine Angst nervig zu sein, im Gegenteil, ich würde sagen, ich bin eine Wohltat :)

@Loop, mach dir keine Sorgen, so wie du bist ist alles ok und pasta!!
lg
Ritter Omlett
 
Ich sag das manchesmal auch so und bekomme stets positive Reaktionen.

Zb sagen die Leute um Gottes Willen oder soetwas in der Richtung. :D
 
Ich bin nervig, es ist leider so.

Kann kaum einschätzen, wann es jemandem zu viel ist und wann nicht.
Kommt schon mal vor, daß ich jemandem zu viel nachlaufe oder nachschreibe.

Das ist noch von der Zeit mit meinem Bruder, dem hab ich immer hinterherlaufen müssen, damit er sich nicht was antut. Jetzt hab ich das irgendwie verlernt, mit Leuten umzugehen, die sich nicht umbringen wollen, die wollen sowas wieder gar nicht und sind genervt.

Muß das umlernen, ist nicht leicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben