Neptun ein mystischer Planet mit ca. 52.000 km DM

pawe

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
40
Ort
Wien
Mir ist einiges nicht begreifbar und zwar Neptun sollte doch in die Fische gehen oder ist er so weit rückläufig. Diese Frage richtet sich an alle Astrologen und Astronomen.
 
Werbung:
Mir ist einiges nicht begreifbar und zwar Neptun sollte doch in die Fische gehen oder ist er so weit rückläufig. Diese Frage richtet sich an alle Astrologen und Astronomen.

Ich glaub Astronomen wirst hier schwer finden.:escape:
Neptun geht ab April 2011 in das Zeichen Fische. Was ist dir daran nicht begreifbar?
 
Mir ist einiges nicht begreifbar und zwar Neptun sollte doch in die Fische gehen oder ist er so weit rückläufig. Diese Frage richtet sich an alle Astrologen und Astronomen.

Astronomen wirst Du hier nicht finden.
Was ist daran schwer begreifbar, dass Neptun in die Fische gehen sollte?
Eine zeitlang braucht er noch, aber an sich liegt er gut im Rennen.
Wann wo ein Planet sein sollte, das kannst Du in den Ephemeriden ablesen.
Für gewöhnlich halten sie sich an ihren Fahrplan. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Mir ist einiges nicht begreifbar
Das geht mir auch so... und ich hab mich damit angefreundet. Es ist wohl eine der neptunischen Illusionen, man könne alles begreifen. Freilich kann man alles irgendwie in Begriffe pressen, aber was sagt das schon über das Wirkliche? (Womit klar geworden sein sollte: Ich "bin ein Fisch".) Wenn's allerdings um die konkrete Himmelsmechanik geht: da hast Du eh schon die Antworten. Neptun wird die Fische erreichen.

Alles Liebe,
Jake
 
Neptun aus meinen Erfahrungswerten ist Blender, Täuscher, Inspirierer.

Wenn mein Radix-Neptun stark das Horoskop eines Menschen kreuzt, neige ich dazu, sein Bild verschwommen zu sehen, keine Klarheit zu erkennen. Ich muß dann passen, weil ich dem Fragenden nicht gerecht werden kann. Kommt äußerst selten - bis heute 2 Mal in über 30 Jahren - vor, ich werde übrigens demütig dabei.
 
Werbung:
Ich habe mir folgende Erklärung zum Neptun mal notiert da ich sie hilfreich fand:" Die verbindende Energie Neptuns verwebt das Einzelschicksal in kollektive Prozesse. Der ganze Mensch experimentiert mit seinen Grenzen als Einzelperson."
 
Zurück
Oben