Nepper, Schlepper , Esofänger

@Chiyo


Ei ei wer spricht denn da mit seinen Spiegel ?

Schau Dir mal die Enrgie Deiner Postings an.
Keine Klarheit sondern Selbsthass.

- Luzifer -
 
Werbung:
Zum Eingangsthema.

Jesus ward da eindeutig.

Für Geschenke Gottes Geld zu nehmen untersagt !
Paulus sprach gar davon, wer nicht arbeiten will soll auch nicht essen.

Wer bitte schenkt ein Kind ein Fahhrad und verlangt dann von ihm z. B. 350,- Euro dafür ???

- Luzifer -
 
UFO-Sekten
von Lars A. Fischinger und Roland M. Horn

Quelle der Ausschnitte: http://fischinger.alien.de/Artikel1.html

UFO-Gurus sorgen für Massenselbstmorde

Daß wir es bei UFO-Kultfiguren nicht mit harmlosen Spinnern zu tun haben, zeigt die Affaire um die Sekte "Heavens Gate". Im Frühjahr 1997 konnte ein Guru namens Marshall Applewhite zahlreiche Anhänger seiner Sekte davon überzeugen, daß hinter dem damals am Himmel erscheinenden Kometen Hale-Bopp ein Raumschiff warte, das bereit sei, Applewhite und seine Getreuen abzuholen. Man müsse sich "nur" seines irdischen Körpers entledigen, und tatsächlich kam es zum kollektiven Massenselbstmord.

Eine ähnliche Aktion wurde allem Anschein nach auf Teneriffa im letzten Moment verhindert. Die Polizei hatte einen Tip erhalten, daß die Psychologin (!) Dr. Heide Fittkau-Garthe eine "UFO-Abholaktion" auf dem Berg Teide prophezeit hatte. Die Anhänger von Fr. Dr. Fittkau-Garthe hätten sich durch Gift ihres irdischen Körpers entledigen sollen.


UFO-Kulte - brandgefährlich!

Bei UFO-Sekten handelt es sich - wie wir gesehen haben - keineswegs um harmlose Spinner. Oft werden Menschen betrogen und/oder psychisch im Sinne der Sekte verändert, was - wie wir gesehen haben - in Extremfällen sogar zu Massenselbstmorden führen kann. Die "Außerirdischen" nehmen oft die Rolle Gottes ein und werden zu "Rettern" auserkoren. Die Devise heißt dann nur noch: Warten. Die Hände in den Schoß legen und warten. Die Außerirdischen werden’s schon richten. Das Prinzip ist primitiv und praktisch gleich mit dem "gewöhnlicher" Sekten - aber es wirkt! Deswegen: Augen auf und Hände weg!
 
Ein bisschen über die weiße Bruderschaft.... von Rudi B.


In meiner verzweifelten Suche nach der Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens, bin ich von einem
Vertreter der sogenannten „weißen Magie“ in die praktische Anwendung von Magie hineingezogen worden
– ich habe also selbst Magie praktiziert, ich weiß, von was ich hier schreibe! Wenn man täglich
exzessiv mehrere Stunden magische Schulung betreibt, dann versichere ich
Ihnen, bleibt der erste Erfolg, und somit die Bestätigung des eigentlich Unmöglichen, nicht aus.
Wenn sich die Elemente lang-sam nach Ihrem Willen zu fügen beginnen, dann sehen
Sie die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen – das können Sie mir glau-ben!

Als die Herren Weiß-Magier jedoch mitgekriegt hatten, dass ich nicht so gepolt bin,
wie es die Statuten ihres hierarchischen
Vereins verlangen, ließ man mich einen sogenannten „magischen Unfall“ erleiden.
Ein „magischer Unfall“, wie er mir beschert worden ist, lässt sich mit Worten nicht
beschreiben, ich werde mir an dieser Stelle Einzelheiten dazu ersparen.
Die Auswirkun-gen jedenfalls, übersteigen, was ein Mensch normalerweise ertragen kann
– mit den Folgen dieses „Unfalls“ hatte ich jahrelang physisch und psychisch enorm
zu kämpfen. Kurz nach meinem „magischen Unfall“ wurde mir erzählt, dass ich diesen
Unfall selbst verursacht und verschuldet hätte, was ich auch geglaubt habe.
Von weißmagischer Seite wurde mir großzügig Hilfe ange-boten, die ich selbstverständlich
nutzte. Nur, mit jeder Hilfe, die ich in meiner Not in Anspruch nahm, ging es mir immer schlechter.

Mit Hilfe eines Bekannten gelang es mir schließlich, herauszufinden, was die wirkliche Ursache meines Leidens war.
Es war derjenige, der sich als mein Beschützer und Helfer ausgegeben hatte, es war derjenige, dem ich einst mein vollstes
Vertrauen geschenkt hatte – es war der Weißmagier, der mir das alles angetan hat. Von diesem Zeitpunkt an, waren die Fronten geklärt! Ich habe dann sehr schnell herausgefunden,
was die Weißmagier so treiben.

Diese Kreaturen sprechen von Licht und Liebe, vom großen göttlichen Schöpfungsplan,
an dessen Verwirklichung sie mitarbeiten, von Jesus und Maria und von vielen
anderen schönklingenden Dingen.
In Wirklichkeit sind es Menschenhasser, sie treiben die Menschen vorsätzlich in Sünde, nur damit sie sich
danach an deren karmischer Bestrafung ergötzen können. LIEBE ist diesen Kreaturen vollkommen fremd,
denen geht es nur um Macht, und zwar um Macht über das ganze Universum! Diese Figuren nennen sich
„Erleuchtete“ und glauben in letzter Konsequenz tatsächlich, das sie Gott sind. Weißmagier sind streng
hierarchisch organisiert und nennen ihren sauberen Verein „weiße Bruderschaft des Lichtes“
– merken Sie sich diese Bezeichnung gut! Es ist deshalb so wichtig, weil in letzter Zeit
unheimlich viele Bücher im Esoterikregal stehen, in denen diese Bruderschaft äußerst positiv darstellt wird!


Wer solche Dinge in Erfahrung bringt, wie ich es getan habe, der ist logischerweise nicht gerade
der Magier liebstes Kind. Es wurden von weißmagischer Seite innerhalb eines Jahres rund ein Dutzend massive Versuche dahingehend unternommen, meine
Seele (also mich!)
vom grobstofflichen Körper zu trennen, hier auf Erden nennt man so etwas schlicht und ergreifend Mordver-such.
Nur, magisch ausgeführte Morde oder Mordversuche kann niemand beweisen; und ich möchte nicht wissen,
wie viele Herzattacken und sonstige Unfälle durch bewusst praktizierte Magie inszeniert werden!
Irgendetwas beschützt mich jedoch (wenn auch oft nur im allerletzten Moment!) und so ist es mir
mittlerweile tatsächlich gelungen, die Antwort auf meine dringli-chen
Fragen zu finden:
Woher kommen wir? – Wer sind wir? – Wohin gehen wir? – Was wird hier gespielt?
– Und warum findet dieser grausame Zirkus überhaupt statt?

Ich werde Ihnen jetzt den Unterschied zwischen Magie und Okkultismus erklären, denn es ist wichtig,
ihn zu kennen. Magie ist, wie ich Ihnen ja schon ausführlich erklärt habe, die Fähigkeit, die Elemente zu beherrschen.
Okkultismus dagegen, ist lediglich die Anrufung von magischen Kräften (Geister und Dämonen).
Man kann es also nicht selbst (die Elemente beherrschen), son-dern
man ruft Kreaturen herbei,
die magische Fähigkeiten haben. Genauso wie Magie eine Tatsache und kein Hirngespinst oder
Hokuspokus ist, genauso ist Okkultismus eine Realität. Ich kenne junge Menschen,
die nach satanischen Anrufungen mehrere Jahre in der Psychiatrie verbracht haben.
Ich kenne junge Menschen, die bei okkulten Sitzungen dabei waren und die Monate gebraucht haben,
um das dort Erlebte zu verkraften. Die meisten wollen und können gar nicht darüber sprechen.
Ich kenne junge Menschen, die beim Gläserrücken – das von vielen Jugendlichen ausprobiert wird
– Dinge erlebt haben, die jenseits der allge-meinen Normalität angesiedelt sind. Die ganze okkulte Praxis ist lediglich eine Sache des Willens. Wenn sich junge Menschen
in Albernheit an einen Tisch setzen und kichernd irgendwelche Geister anrufen, dann passiert gar nichts.
Wenn die Teilnehmer jedoch ernste Absichten haben und die entsprechende Willenskraft (
denn darauf kommt es an!) aufbringen, dann veprspreche ich
Ihnen, schaut die Sache schon ganz anders aus. Okkultismus wird, genauso wie Magie, schon seit Urzeiten betrieben.

Okkulte Vereinigungen gibt es in einer Vielzahl, wie Sie es gar nicht glauben möchten.
Der Begriff „okkult“ bürgt schon für eine Nicht-öffentlichkeit,
denn er bedeutet so viel wie:
„im Verborgenen handeln“. In fast allen geheimen Logen werden okkulte Praktiken vollzogen.
Da auch Magie im Verborgenen praktiziert wird, fällt es im allgemeinen Sprachgebrauch auch unter den Begriff „ok-kulte
Handlungen“, doch wie schon gesagt, man muss trennen. Genauso wie Magie, wird auch
Okkultismus von den Medien per-manent lächerlich dargestellt, es ist immer das gleiche Spiel.

Rudi
 
Ich kenne zwar diesen Rudi nicht, aber glauben tue ich das trotzdem nicht.
Wie sagt man so schön in "unseren" Kreisen?
Und schadet es keinem , tu was du willst

Galahad
 
ich bin neu in diesem Forum und möchte als Erstes meinen Senf zu Deinem Beitrag abgeben.
Du hast völlig recht - in der Eso-Szene wird [U]teilweise!!! [/U] grobe Abzocke betrieben - aber versuch´das Thema mal von der anderen Seite zu sehen: Miete Dir einen Stand z.B. auf einer Esoterikmesse, setz Dich dort hin und biete "Lebensberatung" egal nach welchem System, für sagen wir mal 20,00 € für 1/2 Stunde an - und Du wirst als armer Mann nach Hause gehen, hast noch nicht mal Dein Standgeld eingenommen, es hat Dir auch niemand ein Schälchen Reis spendiert. Setz Dich aber dorthin, angetan mit einem "Kostüm", häng´Dir ein Diplom an die Wand zB. als "Magister der Psychoenergetik" und verlange 80.00 € für 20 Minuten - dann kannst Du Dir Deinen Lebensunterhalt verdienen. Leider ist es so, dass der Durchschnittsbesucher immer noch so gepolt ist: "Was nichts kostet ist auch nichts". Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Mir ist es vor Jahren auch passiert, dass eine Klientin einige Monate nach einer (preiswerten) Beratung bei mir (ich bin Astrologin und nahm in diesem Fall 100.00 DM für 4 Stunden Arbeit)) zu einer sehr teuren Hellseherin gefahren ist und sich dort noch einmal alles besätigen ließ, mit der Begründung, ich sei so billig (und so "normal").
Das Argument, man dürfe mit seinen Fähigkeiten kein Geld verdienen, kann ich auch nicht stehen lassen. Manche dieser Fähigkeiten sind hart erarbeitet, Ausbildungen haben auch Geld gekostet und leben muss man ja auch von irgendetwas. Außerdem bezahlt man Mieten, Standgelder und und und.
Ich habe einen Kfz-Mechaniker, der ist einfach genial, der hat einen 7. Sinn für alle Macken, die ein Auto haben kann, wenn Du dem beschreibst, wann es wo und wie klappert, dann weiß der schon, welche Schraube locker ist - ich käme nie auf die Idee, dem zu sagen, dass er, weil seine genialen Fähigkeiten ein Gottesgeschenk sind, kein Geld für seine Arbeit nehmen darf.
Weshalb woll ich dann für meine beratende Tätigkeit kein Geld nehmen?
Schau Dir die Besucher, z.B. auf einer Esoterikmesse an - die gehen dort hin, wo die größte Show abgezogen und das höchste Honorar verlangt wird.
jeder Rat- oder Ausbildungssuchende sollte sich auf sein Gefühl und auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen - und wenn jemand bereit ist, für 3 Tage Mallorca 2.000 € hinzulegen, weil es ihm das wert ist - Jeder hat das Recht, seine eigenen Erfahrungen zu machen.
In diesem Sinne
alles Liebe und einen schönen Tag
 
Nicht die genialen Fähigkeiten eines Mechanikers sind hier ein Gottesgeschenk,
der hat dafür auch erst noch mühsam gelernt usw. ....
Das Gotteseschenk ist hier was frei vom Geist geschenkt auch nur frei weitergegeben nach eindeutigem kosmischen Gesetz nur frei weitergegeben werden sollte.

Erst 1 Jahr zuvor liefen mir solche Lichtarbeiter mit der Wahrheit darüber lehrend bis
belehrend durch die Foren.. oder Internet..- das man für freies Wissen nichts nehmen
dürfe, und daher auch diese nie was nehmen wollten. Doch nach einem Jahr wissen sie hre
eigenen Worte nicht mehr... und verstricken sich dann oft in Lügen und plötzlicher Bösartigkeit.

Nuja ist ja den ihren Karma, zumal wenns sich vorher plötzlich noch illusionieren
es gäbe kein Karma mehr.

Ich kenne genug Webseiten auf denen wird ein Geschenk Gottes versprochen...
... und für recht wenig Zeitaufwand gleich stolze 650 Euro nur für mal eben schnell
die Energiefrequenz eines Menschen auf 995 irgendwas zu hiefen.

Selbst Tarif für 25,- Eur Stund könnene sich nur gut betuchte leisten...
.. denn heutiger Normalverdiener hat mal eben 600,- bis 800,- Euro im Monat
zu Verfügung ....
Die Masse der Normalverdiener hat mal gerade 4,- Euro den Tag zum überlieben.

Hat Jesus sich jemals an Reiche gewendet ?
Ich kann dies nirgend entdecken....

Wie ward das mit dem Nadelöhr ?

Viele haben sich durh solche Versprechen schlichtweg überschuldet ....
.. wo bleibt denn da die Selbstverantwortung solch eines heilenden ?
Die lasst sich nicht einfach nur auf den anderen abschieben
.. jeder ist für sich selbst verantwortlich....
... Jeder steht mit jedem in Resonanz.

Ansonsten ist es doch so:

Es steht eindeutg geschrieben, alles was der Mensch zu seinem fortkommen braucht steckt in ihm, und nicht im aussen.... da kann er noch soviel Meditieren
wie er mag es bringt ihn letztlich nicht voran.


- Luzifer -
 
luzifer schrieb:
@Chiyo


Ei ei wer spricht denn da mit seinen Spiegel ?

Schau Dir mal die Enrgie Deiner Postings an.
Keine Klarheit sondern Selbsthass.

- Luzifer -


Ähem... diesmal ausnahmsweise nicht... wobei... mit dem Selbsthass hast du nicht ganz unrecht.
Hätte ich den nämlich nicht, wären du und deine "Ergüsse" mir so ziemlich egal, und ich würde sie erstens nicht lesen und zweitens nicht auch noch dauernd drauf antworten.

Naja, ich sag nur noch eins.... ich finde, und ich betone ich finde du bist sehr realitätsfremd. Wie zum Geier wollen Menschen, die die "Gaben Gottes" (ich würde das anders bezeichnen) nutzen, und das auch noch hauptberuflich, weil sie ihre gerne ihre ganze Zeit, Energie und vor allem Liebe dafür verwenden, wenn sie kein Geld dafür annehmen dürfen? Von was sollen sie denn leben? Von der Hand im Mund, von Licht und Liebe, von Prana, von Ilusionen ???

Ich meine, bis zu einem gewissen Punkt hast du recht, es gibt wahrlich Abzocker, die versuchen das große Geld damit zu machen, und die könnte ich wirklich in die Tonne treten - milde ausgedrückt.
Aber du kannst nunmal nicht alle in einen Topf werfen, umrühren und hoffen dass ein widerlicher Brei rauskommt, den keiner mehr essen will.
Das geht nicht, weil die Menschen verschieden sind, und ein jeder anders mit den "Gaben" umgeht. Der eine setzt sie wirklich in Demut und Liebe ein, weil er den Menschen helfen will, und der andere ist arrogant, glaubt er sei was was Besseres und möchte kräftig Kohle dafür sehen.

Und nun, was ist mit dem demütigen Menschen? Was soll er essen, wovon seine Miete bezahlen, für das Haus in dem er wohnt und arbeitet? Miete kann heute nicht mehr in Naturalien bezahlt werden... höchstens ganz selten.
Er muss seine Telefonrechnung bezahlen... schließlich will er ja von hilfebedürftigen Menschen angerufen werden. Möglicherweise braucht er Utensilien für seine Arbeit, wie soll er sich die beschaffen? Soll er sie stehlen?

Bitte tu mir den Gefallen, und denk darüber mal nach, bevor du ALLE verurteilst, auch Menschen, die du nicht kennst.

Jedenfalls darf ich dir trotzdem danken :danke: , denn das mit dem Selbsthass hat MIR zu denken gegeben, aus dem Grund fiel dieser Beitrag wohl etwas sanfter aus *lächel*

Ja, ich sag zwar gern, ich will Krieg.... aber das stimmt nicht... es eine Farce. Denn tief im Innern will ich eigentlich nur, dass jeder den anderen akzepteriert und toleriert, und das kann ich nur erreichen, wenn ich es selbst tue.

So nun zu deinen "Anprangerungen"....
Ehrlich gesagt, ich glaube das deine Absicht völlig in Ordnung ist. Du willst die Menschen vor "Fehlinformationen" und "Fehlglauben" bewahren, denke ich. Und das ist wohl sehr lobenswert.
Aber auch hier ist wieder das Problem, dass du verallgemeinerst. Du kannst nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass dieses oder jenes falsch ist. Für jemand anderen mag es das absolut Richtige sein - aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe höchsten Respekt vor der MÜhe, die du dir machst, indem du unermüdlich Informationen einholst und sie hier und in andren Foren postest.
Aber wäre es nicht besser, den Berichten einen kleinen Satz voranzustellen, in etwa... "Dies stellt meine Ansicht der Dinge dar", oder so?
Du kannst und darfst nicht für andere Menschen entscheiden, du kannst und darfst ihnen nicht vorschreiben, was sie zu denken, zu tun oder zu fühlen haben. Das geht gegen die Selbstbestimmung des Menschen und damit brichst du ein universelles Gesetz. Und ich möchte nicht wissen, was die Konsequenzen dafür sind. Ich glaub, die vergönn ich nicht mal meinen ärgsten Feind....


Jedenfalls ist das meine Meinung zu dieser Sache, die sich hier als Riesendiskussion entfacht hat, und ich denke dass das aber auch sehr wichtig ist, darüber zu diskutieren, denn es stimmt, dass schon viele auf Nepper usw. hereingefallen ist. Aber letztendelich kann man sich nur selbst sein Bild machen - jedoch sollte man Warnungen, die manche so mühevoll aussprechen, immer im Hinterkopf behalten. *sich das auch mal hinter die Ohren schreibt*

Fazit: Ich verurteile nicht mehr, was du tust, Luzifer, aber ich warne dich nun auch noch mal konkret vor der Verallgemeinerung und der teilweisen Diskriminierung, die du betreibst.
Und ich danke dir nochmals, für die kleine Lektion die ich erhalten habe... wie sagte Jesus einst so schön... sinngemäß: "Die Ohrfeige des Feindes ist mehr wert als die Säuseleien des Freundes."
Tja, alles hat seinen Sinn *lächel*

In diesem Sinne.... Alles Liebe zu Euch
Eure Chiyo :escape:
 
Werbung:
@Chiyo


Kann es nicht sein das Du durch den Aufguß des Threads nicht selber diskreminietest ?

Meines ward lediglich faktisch extrem geschönt, der übelsten Dinge
von diversen sich Lichtarbeiter nennend klare beweisware Fakten die
Jemanden widerfuhr.

- - - -

Zum Thema Allgemein ward Jesus sehr eindeutlich !

Aus Matthäus Kap. 10 hierzu:

8 Heilet Kranke, [wecket Tote auf,] reiniget Aussätzige, treibet Dämonen aus; umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebet.

9 Verschaffet euch nicht Gold noch Silber noch Kupfer in eure Gürtel,

10 keine Tasche auf den Weg, noch zwei Leibröcke, noch Sandalen, noch einen Stab; denn der Arbeiter ist seiner Nahrung wert.


Ist schon recht eindeutig, sage ich mal ...

Alles Liebe - Luzifer -
 
Zurück
Oben