Nepper, Schlepper , Esofänger

Volkommen richtig Bijoux auf niemanden hören nur auf sich selbst - die Lüge dominiert in dieser Welt - ein Überlebensprinzip - daher jeder muß auf sich selbst sehen es ist unbedingt erforderlich niemanden zu trauen - sonst ist man verraten und verkauft.

Gruß Roah
 
Werbung:
Das sog. Asthar-Command

glaubt an einen Außerirdischen namens Asthar Sheran, der aus dem Volk der Santiner stammt. Dieser soll schon lange "auf der Erde arbeiten". Die Gruppe, die seine Interessen vertritt, ist seit vielen Jahren tatsächlich auf diesem Planeten aktiv. In Deutschland sitzt eine wichtige "Santiner-Vertretung" in Berlin.

Der Ashtar Command geht zurück auf die "I Am-Bewegung", die vom Guy Ballard als theosophische Gemeinschaft gegründet worden war. Die Führer der Theosophen wurden von "Aufgestiegenen Meistern" kontaktiert. Der Kontakt zwischen dem Asthar-Sheran-Command und Asthar Sheran geschieht durch das "Channelling", bei dem ein Medium eine Botschaft erhält. Ein bekanntes Medium aus dieser Gruppe ist Tuella, ein Medium aus dem englischen Sprachraum. Die Botschaften dieses Mediums sind jedoch auch in Deutschland zu erhalten. Kernbotschaft dieser Gruppe ist, dass die Menschheit durch über 17 Mio. UFOs - die z. Z. noch nicht sichtbar sind - evakuiert werden sollen. Auf diese Weise gelangt der Mensch dann in eine "höhere Schwingungsebene" und ist somit "gerettet". Die Menschheit lebt nun an einem "paradiesischen Ort", an dem sie nach Aussagen der Gruppe geistig und körperlich verjüngt würden. 144 000 "Lichtwesen" aus dem Volk der Santiner leben z. Z. auf Erden. Sowohl der Begriff "errettet" als auch die Zahl "144 000" sind eine Anleihe aus der Bibel. Wenn wir die "Evakuierung" mit der biblischen "Entrückung" gleichsetzen, haben wir eine dritte Parallele - nur dass in der Bibel die Retter keine UFOs sind. Tausende von Santiner sollen nach Auskunft des Ashtar-Commands auf der Erde inkarniert sein - doch nicht alle wissen davon, viele "erkennen" erst später ihre Herkunft. Die Erde selbst muss bald in eine neue Seinsebene überführt werden. Das ganze Sonnensystem ist nach dem Ashtar-Command belebt - eine astronomische Unmöglichkeit.

Die Santiner werfen uns vor, mit unserer Umwelt Schindluder zu treiben. Sie glauben, dass es einst einen Planeten gab, der zwischen der Mars- und Jupiterbahn seine Kreise zog - eine astronomisch höchst fragwürdige These. Asthar Sheran selbst wird als "Kommandant der Liebe", bezeichnet - der angeblich von Jesus Christus angekündigte Menschensohn. Auch Jesus Christus und der Erzengel Michael sollen mit den Santinern zusammenarbeiten. Die Evakuierung ist von Gott angeordnet. Katastrophen weisen auf die künftigen Umwälzungen hin, sagt das Asthar-Command. Es verspricht für die Zukunft Frieden, Freiheit und geistige Perfektion. Bedingt durch die Philosophie dieser Gruppe besteht die Gefahr, dass jeder Mensch sich als inkarnierten Santiner erkennen kann. Labile Menschen, vielleicht besonders jene in der Pubertät oder kurz danach, könnten - um ihrem Leben einen scheinbaren Sinn zu geben - auf die Idee kommen, ein "Santiner" zu sein und sich dieser Gruppierung anschließen - ein Verhalten, das tatsächlich sektentypisch ist. Roland M. Horn

Quelle: http://www.lichtinfo.net/forum/read.php?f=1&i=19211&t=19211
 
luzifer schrieb:
Das sog. Asthar-Command
Ich hab mir einige Channelings von denen durchgelesen.
Es ist tatsächlich eine unterhaltsame Mischung aus Perry Rhodan (hab ich schon immer gern gelesen), der Bibel und Esoterik.

Ähnlich wie die Raelianer, die ja hauptsächlich wegen Klonaid in die Schlagzeilen gerieten, aber wenn man sich die Mühe macht, ihre Webseite mal ganz durchzulesen, weiss man nicht, wer bei wem geklaut hat. :)
 
So dala....

Erstmal vielen Dank, dass die Wahrheit plötzlich eine Mogelpackung geworden ist.
Aber ich bin mal so frei, und kläre die Moderatoren dieses Forums auf. Dieser "Luzifer" ist mir nicht unbekannt, ich und einige andere hatten bereits mit ihm zu tun, und wenn ich ihn nicht als das empfinden würde was ich geschrieben habe, hätte ich es nicht getan. Ich werfe niemals mit grundlosen Beleidigungen um mich, die Göttin möge mich hart bestrafen, sollte ich es dennoch tun.

"Luzifer", noch ein letztes Mal: Kehre erstmal den Mist vor deiner eigenen Haustüre weg, und dann kannst du andere anklagen. Das muss jeder von uns, da bist du keine Ausnahme.
Außerdem, riech du erstmal da hin, wo andere bereits hinge****en haben, um es mal grob auszudrücken.
Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie schwierig es ist, heutzutage mit wenig Geld auszukommen, wenn alles so teuer ist. Und wenn man dann auch noch die Frechheit besitzt, seine Berufung zum Beruf zu machen, und dafür auch noch Geld zu verlangen, weil der menschliche Körper ja nun mal auch Nahrung braucht... ich weiss, das ist ist ja soooo fürchterlich (Achtung, Sarkasmus)

Um es nochmal deutlich zu machen, "Luzifer": Kümmer dich endlich mal um dein eigenes Leben, anstatt dauernd die Arbeit von anderen, die ihr Herzblut da reinstecken zu kritisieren bzw. absolut niederzumachen.
Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss, aber du widerst mich an!

Mit dieser Art und Weise wirst du überall anecken und Freunde wirst du dir auch nicht viele machen. Im Gegenteil, es werden Feinde sein...und eine Feindin hast du jetzt schon!

Chiyo
 
Werbung:
Naja, weil ich ein paar Hintergründe zu der ganzen Diskussion kenne....
Aber ich habe gesagt, was ich sagen wollte, und jetzt ist auch wieder gut...
Man kann auch etwas totreden, oder?

Wie gesagt, ihr kennt möglicherweise nicht die ganze Geschichte....was ihr hier mitbekommt, ist nur ein Teil einer öffentlichen Anprangermission, die unser werter "Luzifer" hier durchführt....

Aber er wird auch nur die erreichen, deren Herzen für seine Worte offen sind... bei allen anderen hat er nun mal Pech!

Liebe Grüße
dat Chiyo :escape: (den hätt ich ja beinah total vergessen *ggg*
 
Zurück
Oben