Nekromantie

Werbung:
schade dass hier außer mir kein richtiger nekromant anwesend ist.

Ja gell, das ist schade, wenn man in so einem großen Forum dann niemanden findet, mit dem man sich über so ein Thema austauschen kann und stattdesssen nur ein paar Postings kommen, die so völlig unbrauchbar sind. :)
 
Naja, in gewisser Weise schon Tot.
Ist nicht mein Gebiet;)

Hätte ja sein können das du das weisst.

Stimmt auch wieder..müsste man wohl erst klären, wann man gestorben ist, und wann tot..oder ist tot die logische Konsequenz von sterben oder nur die Abwesenheit von Leben?..hmmm. was ist Leben?.oder leben?..

:confused:

egal..

:rolleyes:
 
Werbung:
Beschreib doch mal, was du tust, wenn du nekromantisch tätig bist. Zumindest ansatzweise.

ciao, :blume: Delphinium

wenn ich nekromantisch tätig bin....mh....außer mit geistern zu komunitieren....nee aufm friedhof geh ich nich um leichen auszubuddeln XD. ich biin der meinung das mit leichen zuviel schief gehn kann, deshalb versuch ich mich erst an pflanzen (also diese wiederzubeleben und unter kontrolle zu bekommen und vor allem zu halten). bisher hats funktioniert, aber versuch erstmal das so gut und schnell wie möglich hinzubekommen.
 
Zurück
Oben