Nekromantie

Werbung:
es ist keine beschränkung auf den ahnenkult, sondern ich gehe, wie lesende feststellen können, auf den aspekt des ahnenkults ein.
das es nur ein aspekt ist, wäre festzustellen gewesen, wäre man diversen links hier in der diskussion zu informationszwecken gefolgt.

man kann aber nicht immer den einen aspekt mit dem anderen vergleichen.
du redest über einen anderen aspekt als ich. da kommen dann halt schonmal so meinungsverschiedenheiten auf ^^ diese machen die diskusion wieder interessant. ^^ davon abgesehen muss man nicht immer mit links argumentieren sondern kann seine eigene meinung auch ruhig mal mit erfahrungen stützen. wäre doch viel einfacher ^^
ausserdem könnte man dann doch viel besser voneinander lernen oder nicht ?
m.f.g.
 
meine erfahrungen kommen dann ins spiel, wenn ich sehe, dass jemand soviel interesse hat, sich zumindest vorher mit den grundinformationen versorgt zu haben.
zum anderen ...warum soll ich nicht etwas verlinken, was meinen erfahrungen entspricht?
oder baust du auch jedesmal ein fahrrad selber, wenn dich wer danach fragt?
 
meine erfahrungen kommen dann ins spiel, wenn ich sehe, dass jemand soviel interesse hat, sich zumindest vorher mit den grundinformationen versorgt zu haben.
zum anderen ...warum soll ich nicht etwas verlinken, was meinen erfahrungen entspricht?
oder baust du auch jedesmal ein fahrrad selber, wenn dich wer danach fragt?

nein, natürlich nicht!
aber man sollte auch bereit sein von anderen zu lernen und nicht so verbissen auf seiner eigenen ansicht beharren.
zudem würde ich sagen, dass es jeder auf seine eigene art und weise weitergibt. da stimmst du mir doch zu oder nicht?
 
nein, natürlich nicht!
aber man sollte auch bereit sein von anderen zu lernen und nicht so verbissen auf seiner eigenen ansicht beharren.
zudem würde ich sagen, dass es jeder auf seine eigene art und weise weitergibt. da stimmst du mir doch zu oder nicht?

ich frag mich grad, was du unter verbissenheit verstehst.
da wird ein ausdruck ins forum geworfen, einige seltsame definitionen dazu gepostet und großartige warnungen.
und wenn dann aufmerksam gemacht wird, dass der ausdruck denn hier viele nur recht einseitig betrachten, eigentlich ein überbegriff ist, und das noch was anderes auch drunter fällt, dann ist das verbissenheit?

sorry ... genau solche aktionen sind der grund, warum sehr viele gar nimmer antworten wollen ...:rolleyes:
perlen vor die säue....
 
nein, natürlich nicht!
aber man sollte auch bereit sein von anderen zu lernen und nicht so verbissen auf seiner eigenen ansicht beharren.
zudem würde ich sagen, dass es jeder auf seine eigene art und weise weitergibt. da stimmst du mir doch zu oder nicht?

Naja, dann schreib doch einfach mal irgendwas, was ein bissi Hand und Fuß hat, denn mir zumindestens ist imho nicht ersichtlich, was du mit deinem Eingangsposting jetzt expliziet mitteilen wolltest.
 
Naja, dann schreib doch einfach mal irgendwas, was ein bissi Hand und Fuß hat, denn mir zumindestens ist imho nicht ersichtlich, was du mit deinem Eingangsposting jetzt expliziet mitteilen wolltest.

ganz einfach, dass einige arten der nekromantie nicht so ungefährlich sind und man besser nicht damit rumspielen sollte. dass war eigentlich dass was ich auszudrücken versuchte, doch wenn man von gewissen jemanden abgelenkt wird kann das schonmal sehr verwirrend enden.
 
ich frag mich grad, was du unter verbissenheit verstehst.
da wird ein ausdruck ins forum geworfen, einige seltsame definitionen dazu gepostet und großartige warnungen.
und wenn dann aufmerksam gemacht wird, dass der ausdruck denn hier viele nur recht einseitig betrachten, eigentlich ein überbegriff ist, und das noch was anderes auch drunter fällt, dann ist das verbissenheit?

sorry ... genau solche aktionen sind der grund, warum sehr viele gar nimmer antworten wollen ...:rolleyes:
perlen vor die säue....

wenns dir so vorkommt als wären das perlen vor die säue, dann lass es doch sein und antworte nicht auf meine kommentare bzw. äußerungen. du weisst ja anscheinend eh alles besser , schonmal dran gedacht dass das wissen nicht nur mit dem alter zusammenhängt? anscheinend nicht!
 
Werbung:
ganz einfach, dass einige arten der nekromantie nicht so ungefährlich sind und man besser nicht damit rumspielen sollte. dass war eigentlich dass was ich auszudrücken versuchte, doch wenn man von gewissen jemanden abgelenkt wird kann das schonmal sehr verwirrend enden.

Ins Auto einzusteigen und loszufahren, kann mitunter auch gewisse Gefahren birgen.

Wozu also holst du einen 5 Jahre alten thread wieder nach oben, wenn außer bissi klingt hochwichtig, auf Nachfragen mit persönlichen Befindlichkeiten geantwortet wird, die mit dem Thema ja nun nix zu tun haben, geschweige denn irgendeine themenbezogene Antwort beinhalten. :rolleyes:

Es wäre schön, wenn du was zum Thema schreiben würdest.
 
Zurück
Oben