Beschwörungsmagiekurs > Arbeit mit Wesenheiten

Magusxx

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2008
Beiträge
13
Beschwörungen wurden schon seit Anbeginn der Zeit durchgeführt, schon immer nutzten magisch arbeitende Leute die Kräfte von Wesenheiten.



Doch im Laufe der Jahre erfuhr dieser Magiezweig einen entscheidenen Wandel: Nicht immer wurde diese Magieform dazu verwendet mit den Wesenheiten einvernehmlich zu arbeiten und sozusagen auch Tauschgeschäfte zu schließen. Früher galt dieser Bereich gänzlich dem Zwang zugeschrieben, da man Wesenheiten nicht wie heute sieht: Achtenswerte Geschöpfe, die uns viel zu geben haben, aber dafür im Austausch auch beachtet werden wollen!



Der Beschwörungsmagiekurs enthält eine Fülle an Informationen und Thematiken, daher sei er jenen empfohlen, die ihr Studium im Bereich der Magie oder des Hexenkultes sinnvoll ergänzen und erweitern wollen.



Einige Themenauszüge aus dem Inhalt:

Geschichte der Beschwörungsmagie, Risiken und Gefahren bei der Beschwörung, Bannungsmöglichkeiten, Die Gesinnung von Wesenheiten, Pakte, Arbeit mit magischen Grimoirien, Siegelmagie, Nekromantie, Djinn-Magie und vieles, vieles mehr!!


Weitere Informationen erhaltet ihr unter:
service@magieschule.org
 
Werbung:
Zurück
Oben