1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2x Nekromantie geträumt o_O

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von PanThau, 18. September 2012.

1. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöle,

Hatte vor ein paar Wochen einen Traum, einen von der Sorte, wo man das Gefühl des Traums monatelang nicht mehr vergisst.

Und zwar hab ich ne "Ausbldung" zum "Master der Nekromantie" gemacht. Und die bestand hauptsächlich darin, das ich gefoltert wurde. War echt ein harter Traum...

Und heute Nacht träumte ich, das in einer sehr seriösen Zeitung von einem Kerl berichtet wurde, der ein (iPhone) App entwickelt hat, um Tote wiederzubeleben. Der Kerl war wohl ich selbst, da ich mich gerade mit Objective-C, also App Entwicklung beschäftige. War auch sehr heftig der Traum.

Ich bin sonst einer der sich meist garnicht an Träume erinnert... jetzt mach ich mir schön langsam Sorgen... ich will doch niemanden wiederbeleben. :zauberer1

Was könnte mein Unterbewusstsein mir da mitteilen wollen?

lg Phil

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen