2x Nekromantie geträumt o_O

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hallöle,

Hatte vor ein paar Wochen einen Traum, einen von der Sorte, wo man das Gefühl des Traums monatelang nicht mehr vergisst.

Und zwar hab ich ne "Ausbldung" zum "Master der Nekromantie" gemacht. Und die bestand hauptsächlich darin, das ich gefoltert wurde. War echt ein harter Traum...

Und heute Nacht träumte ich, das in einer sehr seriösen Zeitung von einem Kerl berichtet wurde, der ein (iPhone) App entwickelt hat, um Tote wiederzubeleben. Der Kerl war wohl ich selbst, da ich mich gerade mit Objective-C, also App Entwicklung beschäftige. War auch sehr heftig der Traum.

Ich bin sonst einer der sich meist garnicht an Träume erinnert... jetzt mach ich mir schön langsam Sorgen... ich will doch niemanden wiederbeleben. :zauberer1

Was könnte mein Unterbewusstsein mir da mitteilen wollen?

lg Phil
 
Werbung:
Zurück
Oben