Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungeprüft ist gut, was ist deine Quelle? Den Eingangstext muss ich kürzen...aber eigentlich müsste und sollte ich den thread schliessen, noch besser löschen und warum? Weil das Ding auch von einer Rechtradikalen Seite benutzt wird

Hallo Jimmy

Also meine Quellen habe ich doch wohl ziemlich eindeutig angegeben würde ich sagen:
Den folgenden Darlegungen voranstellen möchte ich die eindringliche "Insiderwarnung" des Dr. Steve R. Pieczenik vor wenigen Tagen in einem Interview im US-Fernsehen. Pieczenik war Mitglied der einflussreichsten amerikanischen Denkfabrik "Council on foreign relations". Er war ferner in führender Position tätig im Außenministerium sowie in leitender Position während vier Präsidentschaften. Er kennt den amerikanischen Politik- und Militäraperat und deren Netzwerk inwendig. Seiner Warnung kommt deshalb herausragende Bedeutung zu und darf auch von der deutschen Politik nicht übergangen werden:

Auf die in der Vergangenheit identlsche Vorgangsweise habe ich ebenfalls hingewiesen (Antiterror-Übungen mit GENAU DEM GLEICHEN INHALT AM GLEICHEN TAG UND GLEICHEN ORT !)

Wenn wir aus der Vergangenheit nichts für die Zukunft lernen dann haben wir wohl ein noch viel größeres Problem als angenommen.
Was das alles hier mit der braunen Soße von wegen Wiederbetätigung zu tun haben soll ist mir schleierhaft, damit habe ich überhaupt nichts am Hut.

Wie gesagt, ich freue mich darüber wenn dieser geplante Anschlag in Berlin am 26.06.2011 NICHT eintrifft und werde mich dann auch schön brav und artig für meine Eröffnung dieses Themas hier entschuldigen.

Aber noch viel mehr freue ich mich darüber DASS wir überhaupt die Möglichkeit haben über so ein ev. anstehendes Problem öffentlich zu diskutieren und damit vielleicht auch den ganz klar definierten Leuten im Hintergrund (GLADIO, CIA, MI6 usw.) aufzeigen können dass ihre Pläne nicht mehr so im geheimen ablaufen wie sie es sich gerne wünschen würden.
 
Werbung:
Hallo Jimmy
Den folgenden Darlegungen voranstellen möchte ich die eindringliche "Insiderwarnung" des Dr. Steve R. Pieczenik vor wenigen Tagen in einem Interview im US-Fernsehen.

es gibt keine Terrorwarnung für Berlin von dem Pieczenik
er sprach von einem drohenden Bürgerkrieg in USA und davon, daß 9/11 ein Insid-Job war (Bericht)
von Deutschland oder Berlin sagt er nichts

auch die angebliche geheime Übung des Kampfmittelräumdienst Berlin, die der Honigmann in Umlauf gebracht hat,
ist nicht nachweisbar

die Zahlenspiele in den youtube-Videos wie MegaRitual sind weit hergeholt und wirklich nicht ernst zu nehmen,
nur der
und das Video von Leonard Cohen '
' sind etwas 'seltsam'

davon abgesehen wäre aber der Standort Berliner Stadion mit seinem darunter liegenden riesigen ErdGasspeicher
ideal für Anschläge, oder zumindest für reichliche Spekulationen zu solchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keine Terrorwarnung für Berlin von dem Pieczenik
er sprach von einem drohenden Bürgerkrieg in USA und davon, daß 9/11 ein Insid-Job war (Bericht)
von Deutschland oder Berlin sagt er nichts

auch die angebliche geheime Übung des Kampfmittelräumdienst Berlin, die der Honigmann in Umlauf gebracht hat,
ist nicht nachweisbar

die Zahlenspiele in den youtube-Videos wie MegaRitual sind weit hergeholt und wirklich nicht ernst zu nehmen,
nur der
und das Video von Leonard Cohen '
' sind etwas 'seltsam'

davon abgesehen wäre aber der Standort Berliner Stadion mit seinem darunter liegenden riesigen ErdGasspeicher
ideal für Anschläge, oder zumindest für reichliche Spekulationen zu solchen

Danke für den Beitrag. Wollte schon was Ähnliches schreiben, v.a. ging mir auf den Keks, dass Pieczenik mit diesem "zukünftigen Anschlag" in Verbindung gebracht wurde.

Die "Beweisführung" für den 26ten ist vollkommenster Schrott. Habe mir gestern kurz mal so ein Video angesehen, und die Rechnereien sind sowas von schräg... Kann mir nicht vorstellen, dass die Macher selbst glauben was sie da präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Beweisführung" für den 26ten ist vollkommenster Schrott. Habe mir gestern kurz mal so ein Video angesehen, und die Rechnereien sind sowas von schräg... Kann mir nicht vorstellen, dass die Macher selbst glauben was sie da präsentieren.
Natürlich glauben sie das nicht. Aber du weißt ja, wie das läuft... ein bissl Panik machen, ein bisschen auf alte Feindbilder einhacken (gibts für diesen Fall schon ein erklärtes Feindbild?), ein bisschen Werbung machen ... und schon hat man wieder ein paar Stunden die Langeweile des Lebens vertrieben.
 
....

Aber noch viel mehr freue ich mich darüber DASS wir überhaupt die Möglichkeit haben über so ein ev. anstehendes Problem öffentlich zu diskutieren und damit vielleicht auch den ganz klar definierten Leuten im Hintergrund (GLADIO, CIA, MI6 usw.) aufzeigen können dass ihre Pläne nicht mehr so im geheimen ablaufen wie sie es sich gerne wünschen würden.

GENAU!!! Die Möglichkeit es einfach offen auszusprechen, darüber zu reden und voll allem zu zeigen, daß man jeden noch so kleinen Hinweis bereits weeeiiit im Vorfelde als Diskussions- und Beobachtungsgrundlage benutzt. Möge sich am Abend des 26.06. herausstellen, daß alle Datumsjäger und Sensationsfetischisten einen Irrläufer hatten.
Fakt bleibt, hätte man derartiges Wissen über Übungen, Zusammenhänge, Andeutungen und Visionen in den Wochen vor 9/11 gehabt, hätte man tausenden das Leben und die Gesundheit gerettet oder den Plan vielleicht sogar komplett zum Einsturz gebracht.
Größtes Gift für jede Verschwörung ist die Sichtbarkeit.
Auch sollte man sich mal den Spaß machen und all die Verschwörungstheorien der letzten Jahrhunderte durchgehen um zu erkennen, warum es für sowas ein extra Wort gibt: Verschwörung! Man wird spätestens an den bereits offen bekannten und sogar eingestandenen Verschwörungen sehen, daß es mehr Praxis als Theorie zu seien scheint und demnach ist ballspielsweise für mich die Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" keine Beleidigung oder Herausforderung, sondern Lob und Anerkennung für das Wagnis, bisherige ausgelatschte Papageienpfade zu verlassen und selbst mal Mathematik, Physik, Logik und Verstand zu Rate zu ziehen, statt vorverdauten Mainstreamschleim zu schlucken!

Aquanaut, Danke für den Faden und hoffentlich bleibts ne Theorie!
 
Fakt bleibt, hätte man derartiges Wissen über Übungen, Zusammenhänge, Andeutungen und Visionen in den Wochen vor 9/11 gehabt, hätte man tausenden das Leben und die Gesundheit gerettet oder den Plan vielleicht sogar komplett zum Einsturz gebracht.
"Derartiges Wissen" haben Vtler bereits mindestens seit den frühen 80er Jahren (wenn man ihren eigenen Aussagen glauben darf)- seltsamerweise haben sie mit ihren Prophezeiungen immer danebengelegen.
Wenn dann wirklich einmal etwas passiert ist - haben auch die allwissenden VTler vorher nichts gewusst, z.B. : 9/11.
Hinterher - ja klar, immer doch. ;)

Aquanaut, Danke für den Faden und hoffentlich bleibts ne Theorie!

Bin zwar nicht unser Copypaste-As Aquanaut, kann dich aber trotzdem beruhigen: Jawohl, es bleibt eine Theorie. :)
 
Mir ist es ein Rätsel das manche Leute als Energetiker, Rückführungsspezialisten oder so arbeiten dürfen, und dann solche Verschwörungsthemen posten dürfen.
 
Werbung:
"Derartiges Wissen" haben Vtler bereits mindestens seit den frühen 80er Jahren (wenn man ihren eigenen Aussagen glauben darf)- seltsamerweise haben sie mit ihren Prophezeiungen immer danebengelegen.
Wenn dann wirklich einmal etwas passiert ist - haben auch die allwissenden VTler vorher nichts gewusst, z.B. : 9/11.
Hinterher - ja klar, immer doch. ;)
Das stimmt so nicht ganz. Es gab mindestens zwei die 9/11. Bei Alex Jones ist es z.B. bestens dokumentiert.

Am 25 Juli 2001 sagt Alex Jones in seiner Sendung, daß die Regierung Osama Bin Laden dazu benutzen könnte, das World Trade Center anzugreifen. Er fordert die Zuhörer auf, seine Behauptungen zu überprüfen und dann der Regierung und dem Kongress mitzuteilen, daß wenn ein Anschlag passiert, klar ist wer der Verantwortliche dafür ist.

http://infowars.wordpress.com/2006/10/28/alex-jones-sagt-die-anschlage-am-9112001-voraus/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben