Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Anwalt Geest hat in seinem 400-Seiten-Antrag auf einstweilige Anordnung nicht nur die abenteuerlichen Zahlenspiele
aus dem Video 'MegaRitual' ausführlich 'erläutert' sondern auch die Fehler 1:1 mit ins Schreiben hinein gelegt.

Au weia, ist das peinlich!

Van Geest & Kollegen schrieb:
Immerhin befindet sich das Ereignis vom 26.06.2010 zumindest in zeitlicher Nähe hierzu. Die letzte Sommersonnenwende war im Jahre 2001, die nächste wird in diesem Jahr stattfinden, am 21.06.2011 und damit nur 5 Tage vor den Spielen!
Van Geest & Kollegen schrieb:
Wieder sind es die schon im Zusammenhang mit dem 11.09.2001 aufgefallenen „Simpsons", die einen verdächtigen Beitrag leisten. Der Macher des „Megarituals 2011 Berlin" zeigt einen Ausschnitt aus einer Folge der „Simpsons", die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde.

Zum Thema Sommersonnenwende muß ich wohl niemandem hier sagen, daß diese jedes Jahr stattfindet ;)
und was die nicht ausgestrahlte Folge der Simpsons betrifft, diese ist sehr wohl wie alle anderen Folgen
der Simpsons im dt. TV ausgestrahlt worden, es war die 20. Folge aus Staffel 21.
 
Werbung:
@JimmyVoice
DU garantierst dafür? Au fein, dann kann ja gar nix mehr passieren ...

Ich würde dir ja gerne ein Ticket für den 26.06.2011 im Berliner Stadion spendieren. Das Auftaktspiel der Fußball-Frauen EM in Berlin ist aber leider bereits ausverkauft.
Es bietet übrigens 74.228 Sitzplätze. Der günstigste Sitzplatz kostet 15 € (geht hoch bis 200 €).
Was kostet ein Menschenleben wenn tatsächlich etwas dran wäre an der ganzen "Verschwörungs-Geschichte" mit einer Atom-Kofferbombe?

Die Besucher dort freuen sich aber sicherlich sehr über deine Garantie.

www.berlin.de/special/sport-und-fitness/fussball-wm-2011-frauen/1271637-1271566-ticketvorverkauf.html

Willst du wieder mal wetten, Aquanaut?

Wenn ja, Betrag und Quote nennen.
 
Der Anwalt Geest hat in seinem 400-Seiten-Antrag auf einstweilige Anordnung nicht nur die abenteuerlichen Zahlenspiele
aus dem Video 'MegaRitual' ausführlich 'erläutert' sondern auch die Fehler 1:1 mit ins Schreiben hinein gelegt.

Au weia, ist das peinlich!




Zum Thema Sommersonnenwende muß ich wohl niemandem hier sagen, daß diese jedes Jahr stattfindet ;)
und was die nicht ausgestrahlte Folge der Simpsons betrifft, diese ist sehr wohl wie alle anderen Folgen
der Simpsons im dt. TV ausgestrahlt worden, es war die 20. Folge aus Staffel 21.

Das Traurige an diesem gesamten Schreiben (das ich allerdings nicht ganz durchgelesen habe) ist: Der fasst unheimlich viel zusammen. Einiges davon ist wirklich gut und im Grunde ist das Ding eine Fundgrube, um sich in einiges mal einzulesen.

Was dann aber zum 26ten kommt.... Ist einfach nur idiotisch. Hab mir kurz den Nike-Werbespot angesehen und parallel gelesen was er dazu schreibt. Man braucht schon einiges an Fantasie...

Da würde ich eher empfehlen 28 Tage später und 28 Wochen später anzuschauen, durchzuanalysieren und herauszufinden, dass damit EHEC gemeint war. :D
 
Ach Gupi - so abgebrüht wie du werde ich wohl nie werden ...
Auf das Eintreffen eines Bomben-Anschlages in einem voll besetzten Stadion mit über 74.000 Leuten zu wetten - das ist sogar mir zu makaber
:ironie:

Hmm, ok. Ich würde ja auch nur drauf wetten, weil ich mir sicher bin, dass es nicht passiert. Da du das ja aber durchaus für möglich hälst, kann ich deinen Standpunkt verstehen. Hatte ich nicht bedacht.

Naja, dann vielleicht nächsten Mal wenn du sicher bist, dass ET landet. ;)
 
Das Traurige an diesem gesamten Schreiben (das ich allerdings nicht ganz durchgelesen habe) ist: Der fasst unheimlich viel zusammen. Einiges davon ist wirklich gut und im Grunde ist das Ding eine Fundgrube, um sich in einiges mal einzulesen.
ja, es ist eine sehr gute Zusammenfassung, VT-Wissen für Anfänger (ohne Ironie)
ich finde auch, daß die Themen bis auf 26.06. sehr interessant sind, aber gerade
um 26.06. geht es ja, und dafür gibt es keinen einzigen handgreiflichen Hinweis

es geistert eine Meldung durchs Net, die besagt, daß am 26.06.2011 eine Frist abläuft,
die es bei Nichtreagieren des deutschen Volkes bis dahin möglichen machen soll, daß wir komplett
der EU unterstellt werden und daß diese künstlich hochgeputschte Aufregung bzgl. 26.06. davon ablenken soll

ich habe aber bisher noch nicht begriffen, worum es da geht, Stichworte sind BRD GmbH,
Carlo Schmidt, Usurpation, Römisches Recht, die kürzliche Hissung der EU-Flagge auf dem Reichstag
genau 66 Jahre nachdem die sowjetische fahne dort gehißt wurde, eine Polizeikommissarin namens
Ivette Pfeiffer, die plötzlich mit neuen Gesetzen konfrontiert wird und statt einer Erklärung von ihrem
Dienstherrn einen Termin zu einer medizinischen Untersuchung bekommt (
) ... etc. etc.

werd mich mal demnächst damit befassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben