Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !

Habt ihr auch schon was davon läuten gehört dass es am 26.06.2011 bei der Frauen-Fußball EM in Berlin einen neuerlichen FALSE FLAG Anschlag geben soll? Mittlerweile pfeifen es also schon die Spatzen von den Dächern, mal sehen ob Sie es dennoch durchziehen werden ...


Hier also de Anschlags-Meldung über den 26. 6. 2011 in Berlin ...
Zur Info - die letztendliche Manifestation der EU (Lissabon-Vertrag) findet ebenfalls am 26.6.2011 statt


Betrifft: Mega Ritual 2011 - achtet auf den 26.6.2011 - Frauen-Fußball-WM in Berlin! - ???
11.6.2011 – totale Entrechtung der EU-Völker geplant? Was für den 11.6.2011 geplant wurde entzieht sich immer noch meiner Kenntnis – ich vermute allerdings, dass dieser Tag vielleicht sogar noch wichtiger als der 26.6.2011 ist, da es für diesen Tag nur Indizien gibt.

-----*Text wegen Copyright gekürzt*-----

Tja, was wäre wohl passiert wenn solch ein Beitrag 2 Wochen vor 9/11 weltweit bekannt geworden wäre - laßt es uns mal ausprobieren ob es JETZT - also noch rechtzeitig VOR dem möglichweise nächsten FALSE FLAG Anschlag am 26.06.2011 hilfreich ist (heute ist der 6.6.2011 !).

[/FONT]



... du hast wirklich nur :ironie: vergessen! (schade...)



lg shimon



p. s. damen fußbal weltmeisterschaft beginnt übrigens am 28. juni
 
Werbung:
vielleicht ist das auch nur ein besonders kluger anwalt, der damit rechnet, dass seine texte kopiert werden und überall im netz verbreitet - so wie hier im forum - und dann macht er nette copyrightklagen und verdient sich ne goldene nase.
denn du verletzt mit dem einsetzen ganzer webseitenteile das copyright.

auch ne möglichkeit - und doch recht passend für verschwörungsfanatiker, oder?

:D
 
p. s. damen fußbal weltmeisterschaft beginnt übrigens am 28. juni 2011

zitat: "Die erste Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland wird am 26. Juni 2011 in Berlin gestartet."
Quelle: http://www.berlin.de/sen/inneres/aktuell/frauenfussball-wm-2011.html

DANKE SCHÖN für die prompte Aufklärung - habe ich tatsächlich einfach ungeprüft übernommen .... smile
Na dann laßt uns mal einfach abwarten ob und was tatsächlich passiert, mehr als darüber schreiben und plaudern können wir hier ja sowieso nicht ....
 
DANKE SCHÖN für die prompte Aufklärung - habe ich tatsächlich einfach ungeprüft übernommen .... smile
Na dann laßt uns mal einfach abwarten ob und was tatsächlich passiert, mehr als darüber schreiben und plaudern können wir hier ja sowieso nicht ....

Ungeprüft ist gut, was ist deine Quelle? Den Eingangstext muss ich kürzen...aber eigentlich müsste und sollte ich den thread schliessen, noch besser löschen und warum? Weil das Ding auch von einer Rechtradikalen Seite benutzt wird
 
Ungeprüft ist gut, was ist deine Quelle? Den Eingangstext muss ich kürzen...aber eigentlich müsste und sollte ich den thread schliessen, noch besser löschen und warum? Weil das Ding auch von einer Rechtradikalen Seite benutzt wird


wenn du müßtest oder solltest, warum tust du das dann nicht?
an was liegts?

:confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben