Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich glauben sie das nicht. Aber du weißt ja, wie das läuft... ein bissl Panik machen, ein bisschen auf alte Feindbilder einhacken (gibts für diesen Fall schon ein erklärtes Feindbild?), ein bisschen Werbung machen ... und schon hat man wieder ein paar Stunden die Langeweile des Lebens vertrieben.

Was deren Motiv ist... schwer zu sagen. Auch ob sie es glauben oder nicht. Unterm Strich geht es mir nur darum, wie gut eine Argumentation ist. Und bei dieser Sache sehe ich da nichts, was mich überzeugen würde. Das heißt allerdings nicht, dass ich False-Flag-Attacken insgesamt als Verschwörungstheorie ansehe... dafür ist zuviel passiert. Ich bezweifle nur, dass man aus Filmen und Werbefilmen und Simpsons ein paar Zahlen und Szenen zusammenschneiden kann, und dass dann eine effektive Art der Vorhersage sein soll...

Aber... ich wohne in Berlin. Werde sicher mitbekommen, falls sie richtig oder nicht so richtig liegen. :D
 
Werbung:
Mir ist es ein Rätsel das manche Leute als Energetiker, Rückführungsspezialisten oder so arbeiten dürfen, und dann solche Verschwörungsthemen posten dürfen.

Sind's die Leute oder die Themen, die Dich hier zum offtopicken verleiten?

Sind's die Leute, so meide sie doch oder zwingt dich etwas hier zu lesen?

Sind's die Themen, so meide sie doch oder was hält dich von anderen Fäden fern?

Vielleicht ist's ja weder das eine noch das andere, sondern eher der Betrachter bzw. der Themenverwischer.
Im Bus oder im Supermarkt bist du doch sicher keiner, der sich in fremde Gespräche einmischt, ungebildet, unaufgefordert und unwillkommen. Warum hier? Mutiger an der Tastatur oder Themenliste auf dem Monitor?

Was sind Energetiker, was sind Rückführungsspezialisten?
Besser wären Energiewandler und Weiterführungsspezialisten ;)

Aber dir gehts wohl eher ums Schubladenschubsen und da wollt ich dich nurmal bißchen von ablenken.
Wenn du magst zeig ich dir gern ein paar Schublädchen, die ich dir zugedacht hätte, wenns denn noch meine Angewohnheit wäre...

Dein Rätsel darf also bleiben dürfen und du darfst, was dir bedürftet, solange du mit deinem Bedarf nicht in die Bedürfnisse anderer eingreifst. Dem Themeneröffner ist dieses Thema ein Bedürfnis und da darf man gern miträtseln, seinen Bedarf jedoch nicht in Bedürfnisfrage stellen.

Aufmerksamkeitsbedarf gedeckt?
... oder ein LetterBattle? :banane:

Nene, laß mal lieber das Thema breittreten, dann können wir uns hinterher einreden (oder lassen), wir hätten es durchs Öffentlichmachen verhindert. Das freut, schweißt zusammen und hält das Sommerloch warm.

Ich gehe auch eher davon aus, daß es sich um zusammengesaugte Indizien handelt, aber denoch sind sie da und falls das mit der Katastrophenübung am 26.06. echt ist, und das wissen wir spätestens 1 Tag vorher, also falls diese Übung stattfinden soll, werde zumindest ich, meine Schwester aus Berlin rauslocken und zwar weit raus, selbst wenn der Lacher auf mich geht, besser als der Weiner ;)
 
Was deren Motiv ist... schwer zu sagen. Auch ob sie es glauben oder nicht. Unterm Strich geht es mir nur darum, wie gut eine Argumentation ist. Und bei dieser Sache sehe ich da nichts, was mich überzeugen würde. Das heißt allerdings nicht, dass ich False-Flag-Attacken insgesamt als Verschwörungstheorie ansehe... dafür ist zuviel passiert. Ich bezweifle nur, dass man aus Filmen und Werbefilmen und Simpsons ein paar Zahlen und Szenen zusammenschneiden kann, und dass dann eine effektive Art der Vorhersage sein soll...

Aber... ich wohne in Berlin. Werde sicher mitbekommen, falls sie richtig oder nicht so richtig liegen. :D

Es wird nichts passieren, dass ganze Ding nennt man Hoax...garantiert
 
Fakt bleibt, hätte man derartiges Wissen über Übungen, Zusammenhänge, Andeutungen und Visionen in den Wochen vor 9/11 gehabt, hätte man tausenden das Leben und die Gesundheit gerettet oder den Plan vielleicht sogar komplett zum Einsturz gebracht.
das glaube ich nicht

denn im Gegensatz zum kommenden 26.06 wurden bzgl. 9/11 sehr viele ernstzunehmende Warnungen ausgesprochen,
auch der damalige Direktor der CIA hat das Weiße Haus gewarnt

alle Warnungen wurden in den Wind geschlagen und die Namen derjenigen, die sich aufgrund ihres Insider-Wissens
an der Börse eine goldene Nase verdient haben, sind bis heute! unveröffentlicht geblieben
 
ich hab aber das unbestimmte Gefühl, daß dieser Hype zu irgendetwas gut sein soll, sprich, daß er geplant ist

jetzt sind sogar schon 2 Anwälte auf den Zug aufgesprungen, obwohl es nicht einen einzigen klaren Hinweis gibt,
einer der Anwälte hat ein 400-Seiten langes Schreiben an unsere Kanzlerin geschickt, in dem er alle ihm bekannten
VT's als Begründung seines Verdachts angibt

das liest sich wie ein Witz, wie will ein Anwalt mit so einer Argumentation ernst genommen werden
 
vielleicht ist das auch nur ein besonders kluger anwalt, der damit rechnet, dass seine texte kopiert werden und überall im netz verbreitet - so wie hier im forum - und dann macht er nette copyrightklagen und verdient sich ne goldene nase. Denn du verletzt mit dem einsetzen ganzer webseitenteile das copyright.
Auch eine Möglichkeit - und doch recht passend für verschwörungsfanatiker, oder? :D


Ist ja ganz klar daß du den betreffenden Text NICHT bis zum Ende gelesen hast, denn dann wäre dir wohl dieser Absatz des Rechtsanwalts Van Geest genauso aufgefallen wie mir:

Auf ein Copyright an Ausführungen dieses Schriftsatzes wird ausdrücklich verzichtet - weitere, rasche Verbreitung ist im Interesse der Verhinderung des Attentates und seiner okkulten Zielsetzungen in hohem Maße erwünscht.

http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27&limit=1&limitstart=1
 
Ich gehe auch eher davon aus, daß es sich um zusammengesaugte Indizien handelt, aber denoch sind sie da und falls das mit der Katastrophenübung am 26.06. echt ist, und das wissen wir spätestens 1 Tag vorher, also falls diese Übung stattfinden soll, werde zumindest ich, meine Schwester aus Berlin rauslocken und zwar weit raus, selbst wenn der Lacher auf mich geht, besser als der Weiner ;)

Eine durchaus vernünftige Einstellung - und wenn es denn tatsächlich kracht und ihr NICHT dort gewesen seid - dann gibst du mir dafür mal irgendwann und irgendwo ein Bier aus, abgemacht? Big smile aus Wien - bin ja weit weg von der ganzen Sache und trotzdem daran interessiert wie es ausgeht (im alternativen Fall geht das Bier natürlich auf mich, auch keine Frage ...)

Aquanaut
 
Es wird nichts passieren, dass ganze Ding nennt man Hoax...garantiert

@JimmyVoice
DU garantierst dafür? Au fein, dann kann ja gar nix mehr passieren ...

Ich würde dir ja gerne ein Ticket für den 26.06.2011 im Berliner Stadion spendieren. Das Auftaktspiel der Fußball-Frauen EM in Berlin ist aber leider bereits ausverkauft.
Es bietet übrigens 74.228 Sitzplätze. Der günstigste Sitzplatz kostet 15 € (geht hoch bis 200 €).
Was kostet ein Menschenleben wenn tatsächlich etwas dran wäre an der ganzen "Verschwörungs-Geschichte" mit einer Atom-Kofferbombe?

Die Besucher dort freuen sich aber sicherlich sehr über deine Garantie.

www.berlin.de/special/sport-und-fitness/fussball-wm-2011-frauen/1271637-1271566-ticketvorverkauf.html
 
Werbung:
Eine durchaus vernünftige Einstellung - und wenn es denn tatsächlich kracht und ihr NICHT dort gewesen seid - dann gibst du mir dafür mal irgendwann und irgendwo ein Bier aus, abgemacht? Big smile aus Wien - bin ja weit weg von der ganzen Sache und trotzdem daran interessiert wie es ausgeht (im alternativen Fall geht das Bier natürlich auf mich, auch keine Frage ...)

Aquanaut

Na hoffentlich ist alles nur ne bunte Frühjahrskuh, die da durchs TrutherMediendorf getrieben wird. Wenn es 2001 aber wirklich so war, daß die damals schon vorher warnten und auch Datum/Ort/Uhrzeit kannten und nur belächelt wurden, na dann Prostmahlzeit. Allerdings habe ich während der Recherchen rund um 9/11 zu keinem Zeitpunkt entsprechendes Material gefunden, aus dem hervorging, daß das wann und wo bekannt war. (ich lass mich diesbezüglich gern eines besseren belehren) Die einzigen Aussagen stammen wohl eher aus Regierungskreisen und waren allgemein als bevorstehende Attentatswahrnungen ausgelegt, ohne Zeit und Ort. oder? :confused:
Jedoch ist mir der bisher entstandene Informationsstrudel einfach noch nicht kräftig genug. Wenn in Berlin eine derartige Übung angesetzt ist, müßten dann nicht schon viel mehr Zeugen bereit sein dies auch auszusagen oder stecken die alle in der Angstzwangjacke wie die restlichen 77% der Bevölkerung und Mitwisser?
Nicht das es den Kreuzträgern nur im einen Machtbeweis geht wie es aus dem neusten bewusst.tv-Beitrag zu erlesen war/ist. Dann gehts aber direkt gegens Licht und sollte ungeahnte/ungewollte Folgen und Auswirkungen haben, vonwegen "this is the last pope" aber die Geschichte muss ja auch noch kommen, denn es steht in ihren "neuzeitlichen" angepassten Prophezeiungen und Prophezeiungen sind ihre Drehbücher.
Apropros neuzeitliche Prophis, hat Nostradamus diesbezüglich geeignete Hinweise oder besser nich? Was ist mit den anderen Sehern aus dem letzten Jahrhundert? Wenn das Lied "First Manhatten, then Berlin" ein Hinweis ist und dieser kranke Gedanke schon damals in freimaurerischen Köpfen eingepflanzt wurde, dann müßte es spätestens nach Erscheinen des Songs, auch aktuellen Sehern inner Akasha zur Verfügung stehen. Wer sieht was mit dem Dritten? Akashaleser anwesend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben