Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebelwind schrieb:
Dann wird es wohl Zeit, dass jemand *eure* Lügen *outet*. Wie wäre es damit? Welch ein Niveau.:)

Nur zu! Ich fände es erfrischend, auch mal den einen oder anderen Punkt sachlich durchzudiskutieren. Aber in der Regel erhält man hier ja statt Antworten oder Gegenargumenten nur unaufgefordet eine Pseudo-Psychoanalyse à la:

und was für eine lange weile müssen erst die menschen haben, die es sich zum hobby gemacht haben andere menschen, welche über themen diskutieren die einen selber gar nicht interessieren, die man für total bescheuert und dumm hält, versuchen lächerlich zu machen?

Dabei halte ich persönlich z.B. panta rhei überhaupt nicht für bescheuert und dumm, sondern für einen gewieften Bauernfänger, der seine Netze hier ganz gezielt auswirft. Dabei scheint ihm jedoch keine Theorie zu bescheuert oder dumm zu sein, solange sie nur seinen Zwecken dienlich ist. Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass ich selbst am besten weiß, was mich interessiert und ich mir von so einem fließenden Etwas nicht den Mund verbieten lasse.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht
es gibt keine rechten Seiten
das ist ein Totschlagargument der verlogenen Politik-Verbrecher, um von der Wahrheit abzulenken

die MSM werden von dieser Klasse gelenkt und ebenso der ganze dt. Verwaltungs-Apparat, selbst die dt. Richter unterliegen ihren Weisungen

wer sich so viel Mühe macht, ein ganzes Volk zu verdummen, für den ist es ein Leichtes, sämtliche Internet-Foren zu unterwandern
und seine 'Meinungs-Bildner' dort zu platzieren, denn die Foren werden für Info-Suchende immer wichtiger, demzufolge werden
diese auch für die Info-Vertuscher immer bedeutender

und das ist der Grund, warum sich manche VT-Gegener so viel Zeit nehmen, um die vermeintlichen VT'ler als Spinner hinzustellen: Propaganda
 
es gibt keine rechten Seitendas ist ein Totschlagargument der verlogenen Politik-Verbrecher, um von der Wahrheit abzulenken

die MSM werden von dieser Klasse gelenkt und ebenso der ganze dt. Verwaltungs-Apparat, selbst die dt. Richter unterliegen ihren Weisungen

wer sich so viel Mühe macht, ein ganzes Volk zu verdummen, für den ist es ein Leichtes, sämtliche Internet-Foren zu unterwandern
und seine 'Meinungs-Bildner' dort zu platzieren, denn die Foren werden für Info-Suchende immer wichtiger, demzufolge werden
diese auch für die Info-Vertuscher immer bedeutender

und das ist der Grund, warum sich manche VT-Gegener so viel Zeit nehmen, um die vermeintlichen VT'ler als Spinner hinzustellen: Propaganda

Du behauptest also, daß eine Seite, die die Juden als Drahtziehr hinter dem 2.WW bezeichnet und als Argument die "Protokolle der Weisen von Zion", eine nachgewiesenen Nazi-Erfindung, als "Beweis" für diese Behauptung heranzieht, keine rechte=rechtsextreme Seite ist?

Sage
 
Ich würde nicht sagen....ich sage bzw schreibe es....und letztendlich tun es etliche von Euch ja schon selber...durch das Setzen von links, die Eure Behauptungen beweisen sollen...immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht, bei denen jeder, der etwas denken kann und entsprechendes background-Wissen hat, sofort erkennt, was Betreiber dieser Seiten mit ihren Stories beabsichtigen.



Sage

Was Du machst, sind Rundumschläge... Du stellst mich ja offensichtlich auch unter "Rechts-Antisemitismus-Verdacht". Zeig doch mal, wo ich je eine Äußerung machte die in diese Richtung geht, oder eine rechte Seite verlinkt habe. Oder irgendetwas, dass diesen Verdacht für Dich rechtfertigt.
 
Was Du machst, sind Rundumschläge... Du stellst mich ja offensichtlich auch unter "Rechts-Antisemitismus-Verdacht". Zeig doch mal, wo ich je eine Äußerung machte die in diese Richtung geht, oder eine rechte Seite verlinkt habe. Oder irgendetwas, dass diesen Verdacht für Dich rechtfertigt.

Ich würde nicht sagen....ich sage bzw schreibe es....und letztendlich tun es etliche von Euch ja schon selber...durch das Setzen von links, die Eure Behauptungen beweisen sollen...immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht, bei denen jeder, der etwas denken kann und entsprechendes background-Wissen hat, sofort erkennt, was Betreiber dieser Seiten mit ihren Stories beabsichtigen.



Siehe rotes, fettgedrucktes...wenn Du Dich bei den etlichen siehst...ist es Dien Problem.


Sage
 
Siehe rotes, fettgedrucktes...wenn Du Dich bei den etlichen siehst...ist es Dien Problem.


Sage

Du machst das schon zum Zweitenmal und willst Dich rausquatschen, während Du beim ersten mal meine Frage nicht mal beantwortet hast.

Siehe fettgedruckt-rotgedruckt:

(...).immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht (...)

Und genau so einen Mist kann ich persönlich nicht ab. Dieses Schubladen-Denken ist ja genau das, was Nazis praktizieren. Ich kann mich nicht daran erinnern von Dir auch nur einen wirklich sachlichen Beitrag zu einem "VT-Thema" gelesen zu haben, geschweige denn, dass Du irgendetwas der Lüge entlarvst... was ja wiederum mit rechts nicht mal etwas zu tun haben müsste.

Von Dir kommt nur Trollverhalten in diesen Themen, oder Andeutungen darüber das "ETLICHE" und "IHR" rechts wären.

Also... hältst Du mich für rechts oder verlinke ich wenigstens rechte Seiten, oder formulierst Du idiotisch?
 
Du machst das schon zum Zweitenmal und willst Dich rausquatschen, während Du beim ersten mal meine Frage nicht mal beantwortet hast.

Siehe fettgedruckt-rotgedruckt:

(...).immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht (...) *)

Und genau so einen Mist kann ich persönlich nicht ab. Dieses Schubladen-Denken ist ja genau das, was Nazis praktizieren. Ich kann mich nicht daran erinnern von Dir auch nur einen wirklich sachlichen Beitrag zu einem "VT-Thema" gelesen zu haben, geschweige denn, dass Du irgendetwas der Lüge entlarvst... was ja wiederum mit rechts nicht mal etwas zu tun haben müsste.

Von Dir kommt nur Trollverhalten in diesen Themen, oder Andeutungen darüber das "ETLICHE" und "IHR" rechts wären.

Also... hältst Du mich für rechts oder verlinke ich wenigstens rechte Seiten, oder formulierst Du idiotisch?

*) Bravo...zumindest nachahmen kannst Du ja recht gut...und latürlich wieder aus dem Zusammenhang reißen....vielleicht liest ja irgendjemand nicht mein vollständiges posting....
Der Rest Deines Beitrags....das übliche procedere...da Du genau weißt, daß sich niemand die Mühe macht, alle Beiträge, die er/sie zum Thema geschrieben hat, aus den Archiven rauszukramen...


...wenn Du meine Beiträge als trolling siehst...es gibt den Meldebutton...melde es einfach dem Forumsbetreiber...ist ganz einfach.

Für was ich Dich und die meisten "VTler" oder besser geschrieben...Mitläufer der VTler halte...für Leute, die im real life nicht klarkommen und für ihre Probleme "Sündenböcke" suchen...und dankbar die Brocken futtern, die ihnen von den rechtsextremen Vt-Seiten vorgeworfen werden.



Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben