Nachricht vom verstorbenen Vater

Guten Morgen Isa, Liebes,

für mich sieht das ganz klar nach der alten Liebe aus, die noch im herzen verankert ist und sie noch nicht gehen lassen konnte. Eifersucht wohl auch....fragt sich nur auf wen oder was?
Eine alte Liebe von ihr? Wenn alte Liebe dann gibt es den Exmann, bzw. den jetzigen Herren...wo nicht ganz geklärte Verhältnisse sind.....

In der Mitte hinter dem Brief, der Mond, da geht es um tiefsitzende gefühle und von dem berg kommst du auch wieder zum Brief, dann kannste den Bären auf den Anker rösseln, dahinter die Eulen...Ahnengeschichte.Weißt Du da was genaueres

Fängt der Herr beruflich etwas neues an? Er wird eine Nachricht bekommen in Bezug zu beruflichen Veränderungen. Schlüssel im Sarg...hier beginnt etwas neues, Wachstum wird angezeigt....Selbstwert wird erkannt bei ihr...
Ihr Sohn hat den Job verloren! Passiert bei dem Herren auch noch was?
Hmm..mal sehen, was dein pendel sagt.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:
Danke Liebes
 
Werbung:
Ahhhh, Anker Sense...da liegt sie, sorry, dass ich sie nicht gleich gesehen hatte. Sollte wohl nicht sein. Doch meine ich, ist schon etwas neues da!!

Und zum Thema alte Liebe, ich meine den Ex- und das ist auch der Grund, warum sie jetzt einen Herren hat, wo noch einige Unklarheiten sind...sie hängen mit ihr zusammen...Wo ist sie nicht klar? In welchen Bereichen?

Die Ahnen sind nicht ganz so wichtig hierbei..geht nur ums Erkennen der Verstrickung und ihrer inneren Gefühlswelt.

Schau mal Sense Berg...löst sich alles....

Kiss, kiss

mein Engel:)
 
Werbung:
Hallo mein Engel
Ahhhh, Anker Sense...da liegt sie, sorry, dass ich sie nicht gleich gesehen hatte. Sollte wohl nicht sein. Doch meine ich, ist schon etwas neues da!!bisher leider noch nicht aber ich hab ein großes KB drauf gelegt und da sieht es genauso aus- neuer job, sehr glücklich.....

Und zum Thema alte Liebe, ich meine den Ex- und das ist auch der Grund, warum sie jetzt einen Herren hat, wo noch einige Unklarheiten sind...sie hängen mit ihr zusammen...Wo ist sie nicht klar? In welchen Bereichen?Richtig haben wir jetzt gerade angesprochen, wollte sie zwar lange nicht wahr haben, aber ist so.....

Die Ahnen sind nicht ganz so wichtig hierbei..geht nur ums Erkennen der Verstrickung und ihrer inneren Gefühlswelt.vollkommen richtig

Schau mal Sense Berg...löst sich alles....

Kiss, kiss

mein Engel:)
 
Zurück
Oben