Die Beziehung meiner Freundin - 9er Legung

Bin da ganz deiner Meinung. Ich würde auch niemals Gefahr laufen, mich von jemandem so abhängig zu machen. Ich glaube in der Hinsicht ist sie etwas altmodisch oder sie hat halt vorrangig finanzielle Sicherheit gesucht. Die kann er ihr mehr als bieten.

Ich wünsche ihr nur das Beste, aber manchmal denke ich auch, dass es für sie besser wäre, wenn ihr quasi die Entscheidung abgenommen würde und er sich eine andere Frau suchen und von ihr Trennen würde. Andererseits braucht er sie ja auch irgendwie, was die Arbeit angeht, weswegen er wohl auch kein Interesse an einer Trennung hätte.

Sie wäre nicht mal alleine, wenn es so weit käme. Wenn sie Hilfe oder Unterstützung bräuchte, wäre ich da. Aber das sieht sie scheinbar nicht mal.

Vielen Dank für deinen Input bei der Legung, liebe Freija :)
 
Werbung:
Huhu, ich schau auch mal drüber.

Also wie geht es weiter bei den beiden. Ich seh den Bären, also ihren Freund, als denjenigen, der hier an nem Neuanfang zweifelt (Kind Mäuse). Er steht dem ganzen kritisch gegenüber, macht sich da so seine Gedanken (QS Wolken), zudem merkt er, dass das Festhalten an der Beziehung (Anker Ring) einfach nich das Wahre ist (Fuchs beäugt das ganze kritisch). QS die Ruten, hier setzt er sich schon recht stark mit dem Thema auseinander, das sorgt für Konfrontation.


Zudem sehe ich ihn als denjenigen, der sich lösen will, an die Trennung denkt.
Der Bär versteckt den Turm, er zieht sich zurück, kapselt sich ab. Wenn ich ihn rössel, lande ich auf Anker Störche, dass ist für mich der Aufbruch, das wegflattern von der verankerten Bindung, zumal die Störche auch aufm Sarg liegen und das Beenden dadurch anzeigen. Und auch seine Diagonale (Bär Ring Reiter) sieht mir stark danach aus, als das er sich von dannen macht. Er reitet von der Beziehung (Ring) davon (Reiter; zudem versteckt der ebenso den Sarg.)



Für mich sieht das Bild nach einem Prozess aus, der immer mehr in Richtung Auflösung geht.
Die Trennung selbst liegt nur verdeckt drin (durch die versteckten Särge und den Turm) und ist noch nicht aktuell (da derzeit das Thema Anker Ring das Hauptding ist).



Ich glaube die drehen noch ne Weile ihre Runden (drum Ring zentral als Kreislauf) um versuchen immer wieder an ner neuen Runde im Beziehungskarusell zu werkeln (der Kreislauf aus Kind Anker Ring) aber die Mäuseln zeigen eben auch an, dass das ewige Wiederholen langsam porös wird und alle aktiven Karten, die Bewegung anzeigen, zeigen eine Änderung in Richtung 'Adieu' (Sarg hinter Reiter und Störche).



Ich glaube daher, dass ne richtig glückliche Wendung mit ner herzlichen Reunion hier eher nich drin ist.


LG
Paulala
 
Danke dir Paulala :),

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er irgendwann "Auf Wiedersehen" sagt, weil sie scheinbar nicht die Kraft hat, es durchzuziehen. Und wie gesagt, wenn bei ihm jetzt ne andere Frau käme, wäre er eh weg. Ist halt nur die Frage, wie lange das Hin und Her noch geheen soll. Denn es geht ja schon ewig so. Kannst du da zufällig irgend eine zeitliche Tendenz sehen? Ich weiß, Zeiten sind immer so eine Sache und richten sich ja auch nach den Handlungsweisen.

Ich hoffe für beide nur, dass sie es eher früher erkennen und schaffen als später, weil so niemandem gehofen ist und beide leiden. Ist ja auch kein Zustand, wenn man sich viel streitet und kostet Kraft.

LG
Verra
 
Werbung:
Naja, gut Ding will Weile haben... Aber vielleicht schaffen sie es ja in diesem Jahr. Würde auch denken, dass jeder sich schon für sich mit der Situation auseinander setzt und so seine Gedanken macht. Werde ich ja sehen, wenn's so weit ist.
 
Zurück
Oben