Wie geht es weiter - Vater?

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
ich koppele mal die Fragestellung von dfmillion hier in einem extre Fred ab:

Als Gegenprobe kannst du über den Enkel legen und wenn du noch mehr wissen möchtest auch über seinen Vater.

234
516
789

qs
qs
qs

ich finde es spannend, dass in dieser Legung der Herr drin liegt. Oder der Wolkenmann.

Pluto
 
Werbung:
ich koppele mal die Fragestellung von dfmillion hier in einem extre Fred ab:

Als Gegenprobe kannst du über den Enkel legen und wenn du noch mehr wissen möchtest auch über seinen Vater.

234
516
789

qs
qs
qs

ich finde es spannend, dass in dieser Legung der Herr drin liegt. Oder der Wolkenmann.

Pluto

Wer ist der Wolkemann? :confused: Ich frag nur, weil ich neugierig bin. Habe keine Ahnung, wie man erkennt, dass die Wolken hier einen Mann repräsentieren.
 
Wer ist der Wolkemann? :confused: Ich frag nur, weil ich neugierig bin. Habe keine Ahnung, wie man erkennt, dass die Wolken hier einen Mann repräsentieren.

Der Wolkenmann ist der Kreuz-König-Mann. Das ist ein Ex oder ein schwieriger Mann. Auf meine Frage hin, finde ich es passend, dass diese Karte fällt. Weil im anderen Bild die Dame zu sehen ist, was für mich oder die Mutter steht.

pluto
 
Wenn du auf ihn legst, wie geht es weiter, dann ist er der Mann.
Der Kreuz König ist eine Vaterfigur oder eine Behörde.

Alles Liebe
flimm.
 
Werbung:
Hallo flimm,

als ich heute über die Karten nachdachte, die ich gelegt habe, bin ich nicht so sehr erfreut darüber, dass ich es getan habe. Und nun schreibst du, dass der Wolkenmann von einer Behörde ist. Das passt zu meinen Überlegungen, dass er schon wieder vor Gericht ziehen will.

viele liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben