Nachnamen und ihre systemische Energie

Und kann man sein eigenes Programm entschlüsseln? Und wenn ja, bringt einem das was oder ist das eher störend zu viel zu wissen?

Lol----der mensch, also du auch , ist nur ein Programm. Ich lach mich tot....der Mensch ist kein Mysterium mehr, nur ein Programm, na dann ist ja alles klar. Dann kann man jeden ausrechnen , also warum das ganze Palaver ?
@Eristda du sagtest ja schon, dass ein mord verursacht wurde , nur weil eine Fau einen Namen des Manes angenommen hat.
Also sagt der eso-Anwalt dann . Freispruch, weil der Name ist schuld.
:sick:
 
Werbung:
Lol----der mensch, also du auch , ist nur ein Programm. Ich lach mich tot....der Mensch ist kein Mysterium mehr, nur ein Programm, na dann ist ja alles klar. Dann kann man jeden ausrechnen , also warum das ganze Palaver ?
@Eristda du sagtest ja schon, dass ein mord verursacht wurde , nur weil eine Fau einen Namen des Manes angenommen hat.
Also sagt der eso-Anwalt dann . Freispruch, weil der Name ist schuld.
:sick:

Wie erklärst du dir, dass sich bestimmte Menschen gegenseitig anziehen? Haben sie vielleicht ein ähnliches Programm/ gleiche Frequenz?
 
Weißt du Taffi, seitdem ich mein Inneres geändert habe, ziehe ich ganz andere Leute an als zuvor, ich gehe mit ganz anderen Menschen in Resonanz. Wie funktioniert denn diese Resonanz, dafür muss es doch eine Erklärung geben?!
 
Wie erklärst du dir, dass sich bestimmte Menschen gegenseitig anziehen? Haben sie vielleicht ein ähnliches Programm/ gleiche Frequenz?

Wenn alles mit einem Programm erklärt werden könnte----wäre mir unendlich langweilig, dann würde ich aufhören zudenken :D

das alles mit allem in verbindung steht, dass alles alles beeinflußt bestreite ich nicht,
aber wenn absurde Schlüsse daraus gezogen werden, dann * kopfschüttel
 
Na was das angeht, sind du und ich nicht auf einer Frequenz. :p
Da kommt dann wohl wieder die Wassernixe in mir durch, der Forschergeist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben