Nachnamen und ihre systemische Energie

Dann schreib es mir bitte via PN, ich will es wissen.

Und ich denke bei der ganzen Sache nicht an einen Chip im Kopf o. an einen Roboter, du siehst das irgendwie zu materiell. *mich am Kopf kratze*

Ich verstehe dich schon, du hast diese alten Glaubenssätze im Kopf--das gesetz der Anziehung und das Resonanzgesetz---
Schön brav sein und alles wird gut *g Ich kenne genug menschen , die sind 100% davon überzeugt, dass sie , wenn sie nur gut sind ,
sie früher oder später dafür belohnt werden würden. Nur hat das bis heute nicht funktioniert. Ich kannte auch jmd. der ist immer mit ein paar 1000 Euros unterwegs, weil er dachte Gleiches zieht Gleiches an---na, er sollte froh sein, dass ihm das Geld nicht geklaut worden ist. Es hat bis heute nicht geklappt.
Hast du dir schon mal überlegt, wer diese alten Glaubenssätze in die Welt gesetzt hat und warum???
 
Werbung:
Werbung:
Ich verstehe dich schon, du hast diese alten Glaubenssätze im Kopf--das gesetz der Anziehung und das Resonanzgesetz---
Schön brav sein und alles wird gut *g Ich kenne genug menschen , die sind 100% davon überzeugt, dass sie , wenn sie nur gut sind ,
sie früher oder später dafür belohnt werden würden. Nur hat das bis heute nicht funktioniert. Ich kannte auch jmd. der ist immer mit ein paar 1000 Euros unterwegs, weil er dachte Gleiches zieht Gleiches an---na, er sollte froh sein, dass ihm das Geld nicht geklaut worden ist. Es hat bis heute nicht geklappt.
Hast du dir schon mal überlegt, wer diese alten Glaubenssätze in die Welt gesetzt hat und warum???

Wirke ich brav auf dich? :D

Mir geht es nicht um Belohnung.

Ich habe einfach psychologische Dinge "abgearbeitet" mit mir selbst, unbewusst wirkende Muster, derer ich mir nicht bewusst war, aufgrund einer Begegnung, die viele Dualseele nennen. Und zu dem Zeitpunkt, als ich diese abarbeitete, wusste ich gar nix von all dem hier, und "Gott", so etwas gab es für mich einfach nicht. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Abarbeiten von vermeintlich ganz normalen, menschlichen Psychokram solche Wege einleitet und in eine für mich vorher nicht existente Welt führt.
Ich habe mich intensiv mit dem Thema Liebe/Selbstliebe beschäftigt, aber wie gesagt, auf komplett rein menschlicher Ebene.
 
Zurück
Oben