Nachnamen und ihre systemische Energie

Namen bedeuten nichts, egal wie sie ausgesprochen werden

Für "Nichtesoteriker" stimmt das.

Ein Esoteriker beschäftigt sich nunmal mit den Dingen, welche für die Allgemeinheit kaum zugänglich sind, denn die Mehrzahl der Menschen ist normal völlig "verweltlicht". Ein "verweltlichter Mensch" ist ganz einfach nicht in der Lage, die Geheimnisse zu erkennen, geschweige denn, sie zu begründen.

So gibt es nur sehr wenig Menschen, welche Buchstaben, Zahlen, Töne und Laute, Hinweise und Ereignisse im täglichen Leben (welche der allgemeine Mensch als Zufall oder Schicksal bezeichnet) zu erkennen.

Besitzt aber der Mensch nur etwas Verstand, so erkennt er zumindest, das er sich innerhalb eines Programms von Buchstaben, Zahlen und Farben, befindet.
 
Werbung:
Für "Nichtesoteriker" stimmt das.

Ein Esoteriker beschäftigt sich nunmal mit den Dingen, welche für die Allgemeinheit kaum zugänglich sind, denn die Mehrzahl der Menschen ist normal völlig "verweltlicht". Ein "verweltlichter Mensch" ist ganz einfach nicht in der Lage, die Geheimnisse zu erkennen, geschweige denn, sie zu begründen.

So gibt es nur sehr wenig Menschen, welche Buchstaben, Zahlen, Töne und Laute, Hinweise und Ereignisse im täglichen Leben (welche der allgemeine Mensch als Zufall oder Schicksal bezeichnet) zu erkennen.

Besitzt aber der Mensch nur etwas Verstand, so erkennt er zumindest, das er sich innerhalb eines Programms von Buchstaben, Zahlen und Farben, befindet.

Wenn das Programm nicht letztlich zum Gegenteil führt, denn was soll die weltliche Welt für Entdecker bereit halten wenn nicht derjenige ihr treu bleibt, der in ihr lebt, egal wie groß das wissen und unwissen. @freeheart das war nicht böse gemeint, ich musste lachen als ich das gelesen habe, ist irgendwie skurril :) :umarmen:
 
1. Bereits die Andeutung solcher "esoterischer Geheimnisse" treibt Menschen in den Wahnsinn. :D

2. Jegliches Lesen kann gefährlich sein. Deshalb wird, nicht nur hier im Forum, alles Geschriebene zensiert. Gut, wenn man geistig beschränkt ist, woher soll man das wissen :X3:

Komischer Weise glaub ich dir. Wie bin ich überhaupt in diesem Unterforum und in dem Thread gelandet?:eek::confused:

Aber ich habe gemerkt, dass ich seit einiger Zeit keine negativen Nachrichten o. Bücher u.s.w. mehr lesen kann/will. Es geht einfach nicht mehr.:dontknow: Als wenn ich mich von all dem abschirme?!
 
Nachtrag...

Es fühlt sich an, als träge man eine Codierung in sich, die nur noch passende Codes zulässt und als wenn meine sich geändert hätte?!
 
Es fühlt sich an, als träge man eine Codierung in sich, die nur noch passende Codes zulässt und als wenn meine sich geändert hätte?!

Da hast du aber eine sehr gute Erkenntnis (Erleuchtung) erlangt, nur wenige Menschen sind dazu in der Lage, so etwas zu verstehen. Der Code ist übrigens der Schlüssel zum Programm.

Folglich bedeutet das auch, das der jeweilige Mensch nur eingeschränkt, innerhalb seiner Möglichkeiten gemäß seinem Programm (in unserer physischen Welt/Ebene) zu leben in der Lage ist.
 
Da hast du aber eine sehr gute Erkenntnis (Erleuchtung) erlangt, nur wenige Menschen sind dazu in der Lage, so etwas zu verstehen. Der Code ist übrigens der Schlüssel zum Programm.

Folglich bedeutet das auch, das der jeweilige Mensch nur eingeschränkt, innerhalb seiner Möglichkeiten gemäß seinem Programm (in unserer physischen Welt/Ebene) zu leben in der Lage ist.

Okay. Das klingt sehr interessant. Wäre also ein Thema, mit dem ich mich vielleicht mal beschäftigen könnte oder sogar sollte. Super, dann hat sich das Abgleiten in ein Unterforum ja glatt gelohnt. :)
 
Das Programm eines Menschen besteht aus Buchstaben, Zahlen, Zeichen und Farben.
Mehr ist nicht.
Und darin bewegen wird uns im Handeln und im Denken.
 
Das Programm eines Menschen besteht aus Buchstaben, Zahlen, Zeichen und Farben.
Mehr ist nicht.
Und darin bewegen wird uns im Handeln und im Denken.

Und kann man sein eigenes Programm entschlüsseln? Und wenn ja, bringt einem das was oder ist das eher störend zu viel zu wissen?
 
Werbung:
@DerKater

Danke dass du mich hier her gelockt hast, ich bin nämlich nur hier rauf gegangen, weil dein Name auf der Hauptseite als zuletzt Antwortender hier stand und ich neugierig war. :D
 
Zurück
Oben