Nachnamen und ihre systemische Energie

Und deshalb habe ich auch in dem anderen Thread die Frage von Waju so beantwortet, dass "Gott" mich gefunden hat und nicht ich ihn. Ich habe nie nach ihm gesucht, weil es ihn für mich schlichtweg einfach nicht gab.
 
Werbung:
Und wenn du auf The Magic/The Secret anspielst, wegen meiner Profilinfo. Wichtig bei dem Ganzen ist doch nur, dass die Menschen wieder bewusst werden, für die Dinge, die sie um sich haben. Die meisten sind blind für das alles geworden und durch diese Bücher, fängt man wieder an bewusst wahrzunehmen und positiv zu denken wird trainiert und das können viele gut gebrauchen. Ich war auch vorher schon eine Frohnatur, aber ich weiß, dass es da ganz andere Menschen gibt. Und wenn solches Gedankentraining bzw. solche Bücher diesen Leuten helfen, egal, ob es nun tatsächlich funktioniert oder ob man einfach nur bewusst gemacht wird für das, was eigentlich eh schon immer da war, man es aber nicht mehr sehen konnte (Betriebsblindheit quasi), dann hat es seinen Zweck doch schon erfüllt.:dontknow:

Der nächste Schritt ist dann natürlich, dass man auch gedankenfreie Momente schafft. :D;)

Und wir driften schon wieder ab. Man, das ist doch echt ätzend, ich kann so eingeschränkt einfach nicht arbeiten.(n)
 
Hatte gerade folgende Gedankengänge.

Wenn man sich auf positive Gedanken "trainiert", dann ändert sich die eigene Energie. Denn Gedanken sind auch "nur" Energie. Das heißt, dass es eben doch eine Umprogrammierung von einem selbst ist, denn die Energie, die man dann aussendet, ist eben eine andere, als vorher. Und Gedanken sind Worte, die wiederum aus Buchstaben bestehen, nur eben nicht gesprochen, sondern gedacht/gefühlt. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass es eine Art Code ist, den man aussendet bzw. empfängt.o_O
 
Hatte gerade folgende Gedankengänge.

Wenn man sich auf positive Gedanken "trainiert", dann ändert sich die eigene Energie. Denn Gedanken sind auch "nur" Energie. Das heißt, dass es eben doch eine Umprogrammierung von einem selbst ist, denn die Energie, die man dann aussendet, ist eben eine andere, als vorher. Und Gedanken sind Worte, die wiederum aus Buchstaben bestehen, nur eben nicht gesprochen, sondern gedacht/gefühlt. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass es eine Art Code ist, den man aussendet bzw. empfängt.o_O

Und noch ein Gedanke.

Ich glaube grad es ist kein Umprogrammieren, sondern ein freilegen des Codes, der überlagert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube grad es ist kein Umprogrammieren, sondern ein freilegen des Codes, der überlagert wurde.

Ein Code der in unseren Genen verankert ist und vielleicht deshalb nicht leicht entschlüsselt werden kann. Wer ihn entschlüsselt läuft eventuell in Gefahr in den spirituellen Wahnsinn abzudriften, da er mit seinem Verstand die Möglichkeiten und Größe dieses Codes nicht erfassen kann. ......................................
Von einer Frohnatur zur Anderen, da kann uns nix passieren, denn wir entschlüsseln, wenn, nur in kleinsten Dosierungen:)
LG
L&L
 
Ein Code der in unseren Genen verankert ist und vielleicht deshalb nicht leicht entschlüsselt werden kann. Wer ihn entschlüsselt läuft eventuell in Gefahr in den spirituellen Wahnsinn abzudriften, da er mit seinem Verstand die Möglichkeiten und Größe dieses Codes nicht erfassen kann. ......................................
Von einer Frohnatur zur Anderen, da kann uns nix passieren, denn wir entschlüsseln, wenn, nur in kleinsten Dosierungen:)
LG
L&L

Genau, immer nur so viel, wie wir vertragen. :)
 
Hatte gerade folgende Gedankengänge.

Wenn man sich auf positive Gedanken "trainiert", dann ändert sich die eigene Energie. Denn Gedanken sind auch "nur" Energie. Das heißt, dass es eben doch eine Umprogrammierung von einem selbst ist, denn die Energie, die man dann aussendet, ist eben eine andere, als vorher. Und Gedanken sind Worte, die wiederum aus Buchstaben bestehen, nur eben nicht gesprochen, sondern gedacht/gefühlt. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass es eine Art Code ist, den man aussendet bzw. empfängt.o_O

Wenn zuviel Gewicht auf eine Waagschale gelegt wird, wirds schwierig mit dem Gleichgewicht.
Die Gefahr ist , wenn man sich nur mit dem positiven beschäftigt, dann das negative durch die Hintertür kommt? ! ?
 
Wenn zuviel Gewicht auf eine Waagschale gelegt wird, wirds schwierig mit dem Gleichgewicht.
Die Gefahr ist , wenn man sich nur mit dem positiven beschäftigt, dann das negative durch die Hintertür kommt? ! ?

Das ist die Frage... Das Negative ist ja da, man sieht es vielleicht nur nicht mehr als solches? Denn vom logischen her gibt es weder rein negativ, noch rein positiv oder? Das heißt, jede Sache hat positive und negative Aspekte, doch von welcher man sie betrachtet, darauf kommt es vielleicht an. Das heißt also, dass das Negative sehr wohl trotzdem da ist, sich also nicht durch die Hintertür schleichen muss...kann man mir gerade folgen - meinen Gedanken?o_O
 
Das ist die Frage... Das Negative ist ja da, man sieht es vielleicht nur nicht mehr als solches? Denn vom logischen her gibt es weder rein negativ, noch rein positiv oder? Das heißt, jede Sache hat positive und negative Aspekte, doch von welcher man sie betrachtet, darauf kommt es vielleicht an. Das heißt also, dass das Negative sehr wohl trotzdem da ist, sich also nicht durch die Hintertür schleichen muss...kann man mir gerade folgen - meinen Gedanken?o_O

In der Welt hier herrscht die Dualität.
Es ist so, wenn es reiche Länder gibt, gibt es auf der anderen Seite logischerweise auch arme Länder. Und unendlich andere dualitäten :)
 
Werbung:
In der Welt hier herrscht die Dualität.
Es ist so, wenn es reiche Länder gibt, gibt es auf der anderen Seite logischerweise auch arme Länder. Und unendlich andere dualitäten :)

Ja das weiß ich ja.
Aber warum klammert man sich so an diese Welt hier? Was ist denn mit dem Ursprung, gibt es da auch die Gesetzmäßigkeit der Dualität? Und von wo wollen die Seelen weg und wo wollen sie hin? In die Leere, in die Stille? Und gibt es in der Leere negativ und positiv? hehe:confused:....wir sind übrigens OT. :D
 
Zurück
Oben