Mythos Lemuria

Nun da hast Du wieder Recht, Tina.

Ja ich lege die Karten und ja ich glaube daran.Und ja ich brauche die Karten rein mehr als Mittel zum Zweck ( verzeih mir den Ausdruck ), denn alles was ich jemanden sage wenn ich die Karten Gelegt habe, kommt aus meiner Intuition.

Ich selber lege mir aus Prinzip keine Karten und wenn, dann nur wenn ich wirklich etwas wissen will.Denn so wie Du gesagt hast, man braucht keine Beweise um etwas zu wissen und schon gar nicht bei sich selber, aber, das braucht halt Zeit!

Hallo Taimie:)

Ich lege mir auch selbst keine Karten.. Alles was ich tue , entscheide ich inzwischen aus "mir" selbst.
War ein harter anstrengender Weg , aber er hat sich gelohnt.
Man entwickelt zu sich selbst vertrauen. Man vertraut dem Leben , man steht zu sich selbst , und man lässt sich von niemandem mehr auf dieser Welt verletzen...urteilen...respektlos behandeln...


Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hm....

der Herr Paul Watzlawick hat auch ein Buch mit folgendem Titel veröffentlicht:

"Die erfundene Wirklichkeit. Wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?"

Bestimmt auch interessant.....

Greetz
Groovy
 
Hm....

der Herr Paul Watzlawick hat auch ein Buch mit folgendem Titel veröffentlicht:

"Die erfundene Wirklichkeit. Wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?"

Bestimmt auch interessant.....

Greetz
Groovy




Ich würd ruhig mal einiges von ihm lesen, denn ich habs bereits getan ..... .

:)

Tina, hab doch schon den link noch reingesetzt, siehe Beitrag vorher.
 

habe gerade etwas interessanntes dazu gefunden:
"Der göttliche Code"
in diesem Buch geht es um die acht wichtigen Runen
und ihre wichtigen codes...

Das 2. Zeitalter (vor 40 bis 30 Millionen Jahren), das Polare Zeitalter. Beginn der Dualität. Erschaffung des Mannes mit Hilfe des Y-Chromosoms der Venusier. Die Steine von Ica. Luzifer und Loki zerstören die Hellsichtigkeit der Menschen durch das >Töten von Baldur< und durch teilweises Lahmlegen unserer feinstofflichen DNS. Der Gral ist in uns: das schöpferische Wort.
ich betone:
Der Gral ist in uns
das schöpferische Wort!"


Hi,

kann ich das ungefähr so verstehen, daß die Überlieferung stimmt, die uns mitteilt, daß wir genetisch reduziert wurden, um als willige Arbeiter eingesetzt zu werden? Dazu gibt es ja die These, daß die Inkarnation in einem menschlichen Körper auf Planet Erde eine verflixte Aufgabe ist, da man sich praktisch an alles göttliche nicht mehr erinnern kann.
Hierzu gibt es viele verschiedene Geschichten.
Ich weiss nur nicht, wie ich die Geschichte der DNS Reduzierung durch die Anunaki mit der Geschichte der göttlichen Trennung von männlichen und weiblichen Genen vereinen soll.
Evtl. sind es ja zwei getrennt voneinander entstandene Dinge.
Ein sehr schwieriges Thema. Ich bin extrem spekulativ...:weihna1
Aber schön, wie Du die Themen durch Gedichte veranschaulichst...:liebe1:
Greetz
Groovy
 
Ach was mir noch einfällt...

Mein 18 jähriger Sohn hat mir heute erklährt , dass in Wikipedia JEDER etwas reinschreiben kann.

Er ließ mich unseren früheren Wohnort in der Suchmaste auf dieser Seite eingeben , und zeigte mir , was er geschrieben hatte...:weihna1
Also Wikipedia oder Perrypedia..oder sonststige zensierte Abteilungen sind nur für Menschen gedacht , die Gegenbeweise in Form von solchen Seiten oder ähnlichem (Galieo)suchen....

Seid mir gegrüßt Tina:weihna1
 
Ach was mir noch einfällt...

Mein 18 jähriger Sohn hat mir heute erklährt , dass in Wikipedia JEDER etwas reinschreiben kann.

Er ließ mich unseren früheren Wohnort in der Suchmaste auf dieser Seite eingeben , und zeigte mir , was er geschrieben hatte...:weihna1
Also Wikipedia oder Perrypedia..oder sonststige zensierte Abteilungen sind nur für Menschen gedacht , die Gegenbeweise in Form von solchen Seiten oder ähnlichem (Galieo)suchen....

Seid mir gegrüßt Tina:weihna1


Au weie, das habe ich gerade bei Wikipedia gefunden....

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Erde_in_Daten_und_Zahlen


Schließe mist neuerworbener Eso-Kenntnis, daß es sie gar nicht gibt....
Und wenn es sie nicht gibt, wahrscheinlich nie gegeben hat, dann kann auch kein Lemuria oder Atlantis untergegangen sein.
Seltsam, seltsam....


Sage
 
Durch die Zunahme von materiellen Entwicklungen war Atlantis dann in der Lage Lemuria in einem Krieg zu besiegen. Dieser soll stattgefunden haben und die Atlanter waren siegreich. Das erinnert mich an die Eroberung von Amerika.
Die Indianer waren auch spirtuell sehr weit entwickelt. Wir Europäer waren das nicht. Wir kannten nur Raub, Mord, Tod, Diebstahl und haben dies auf weitere Länder implementiert.



Ja, ich sehe auch diese Verbindung zwischen Lemurien und den Indianern. Deshalb glaube ich, dass die Eroberung Amerikas eine Entwicklung, quasi eine Wiederholung früherer historischer Ereignisse war, die uns etwas aufzeigen sollte. Ich glaube, dass der "Spirit" der nordamerikanischen Indianer jetzt zurückkommen wird, um uns in unserer Entwicklung zu unterstützen. Folgender Spruch verdeutlicht das:


„Sie mögen uns getötet haben, aber unsere Art zu leben wird niemals sterben.“ (Leonard Little Finger, Nachfahre des Sioux-Häuptlings Big Foot)
 
Werbung:
Sorry, aber da muß ich mal wieder Einspruch erheben....
Die Indianer kannten sehr wohl etwas, was wir als Diebstahl bezeichnen,nur daß es bei ihnen eine Art "Volkssport" war, ins Nachbardorf einzudringen und dort u.a. auch malFrauen zu rauben und nützliche Dinge.



Ich glaube nicht, dass hier jemand gesagt hat, dass die Indianer allesamt Heilige waren. Als Volk insgesamt waren sie aber auf einem spirituell höheren Niveau - da stimme ich zu ...
 
Zurück
Oben