Mythos Lemuria

Dazu gibt es ja die These, daß die Inkarnation in einem menschlichen Körper auf Planet Erde eine verflixte Aufgabe ist, da man sich praktisch an alles göttliche nicht mehr erinnern kann.


Ja. Die gute Nachricht hierzu ist, dass man das spätestens jetzt wieder kann, weil die Energie inzwischen hoch genug ist. Auch die Anwesenheit der so genannten "Regenbogenkinder" deutet darauf hin ... dies ist keine Spekulation, ich kann diese Kinder sehen und erkennen und ich bin sicher, dass auch andere Menschen dies bereits können ...



Liebe Grüße
 
Werbung:
Für mich liest sich das hochinteressant - vor allem die alte Angst vor der Technik aus atlantischer Zeit und die Bedeutung der Gefühle in Lemurien - und ich bin gespannt, was du uns hier noch darüber berichten wirst.


Liebe Grüße


Hallo Dolphins Mind:)
Werde Stück für Stück Euch darüber berichten:)
Muss daher gut aufpassen , was da alles so geschrieben steht...
Und daher werde ich dieses Buch als Schüler lesen , und Euch dass dann weiter geben...

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hallo Dolphins Mind:)
Werde Stück für Stück Euch darüber berichten:)
Muss daher gut aufpassen , was da alles so geschrieben steht...
Und daher werde ich dieses Buch als Schüler lesen , und Euch dass dann weiter geben...

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Liebe Tina - ich bin schon sehr gespannt und werde dieses Thema und den Thread weiter verfolgen - denn - der Begriff ,Lemuria´ ist mir zwar nicht fremd, allerdings hab ich mich nie näher damit beschäftigt und daher mangelt es mir an Wissen darüber....
Auf diesen Thread hier bin ich durch das Streitthema um Galahad gekommen - weil es mich doch tatsächlich interessiert, was denn an Lemuria so spannend ist, dass es so heftige Debatten entbrennen läßt - dass der Thread sogar geschlossen wurde.

So lese ich halt jetzt interessiert mit - mitreden kann ich ja nicht - noch nicht - aber wahrscheinlich werde ich die eine oder andere Frage schon mal einwerfen....

Lasst Euch ja nicht entmutigen!

Alles Liebe
evy:liebe1:
 
Liebe Tina - ich bin schon sehr gespannt und werde dieses Thema und den Thread weiter verfolgen - denn - der Begriff ,Lemuria´ ist mir zwar nicht fremd, allerdings hab ich mich nie näher damit beschäftigt und daher mangelt es mir an Wissen darüber....
Auf diesen Thread hier bin ich durch das Streitthema um Galahad gekommen - weil es mich doch tatsächlich interessiert, was denn an Lemuria so spannend ist, dass es so heftige Debatten entbrennen läßt - dass der Thread sogar geschlossen wurde.

So lese ich halt jetzt interessiert mit - mitreden kann ich ja nicht - noch nicht - aber wahrscheinlich werde ich die eine oder andere Frage schon mal einwerfen....

Lasst Euch ja nicht entmutigen!

Alles Liebe
evy:liebe1:

Hallo evy:liebe1:

Das find ich jetzt irgendwie lustig.
Durch die Sperrung eines Threads , werden User darauf aufmerksam und neugierig :clown:
Verstehst jetzt hoffentlich auch als witzig , aber ich denk scho:liebe1:

Aber ich finds gut ,
und Du bist nicht ohne Grund da jetzt interessiert daran:)
Das weisst Du auch, gelle*zwinker*

Ja , ich muss mein Buch sehr sehr aufmerksam lesen , damit ich ja nichts vergessen werde , später hier mitzuteilen.

Danke Dir nochmals:liebe1:

Ganz liebe Grüße an Dich:liebe1:
Tina
 

Ja , ich muss mein Buch sehr sehr aufmerksam lesen , damit ich ja nichts vergessen werde , später hier mitzuteilen.

Hi, ich bin auch dabei
heimlich still und leise
incognito oder so
und lausche ganz gespannt
was so erzählt wird
von meinem alten Heimatland ....

LGA
 
bitte, bitte, lass dich nicht zu off-topic oder hickhack verführen. du weißt ja, was dann passieren wird. :zauberer1

für mich ist es nicht entscheidend, ob lemuria wirklich existert hat, sondern das, dass es sie in meinem bewusstsein als eine menschliche "traum"gemeinschaft gibt. eine gemeinschaft, in der sich die menschen nicht mehr gegenseitig verletzen und nicht ausbeuten (und die natur auch nicht).
aus meiner sicht sind solche träume sehr, sehr wichtig.
bestimmt gab es im altertum menschen, die träumten, dass es einmal keine sklaven mehr geben wird, oder im mittelalter, dass es keine untergebenen/leibeigenen mehr geben wird, oder menschen, die träumten, dass es eine gesellschaft geben kann und wird, in der die frau als dem manne gleichwertiger mensch anerkannt wird usw. usw.. bestimmt wurden sie als dumme träumer, die realitätsfremd denken, die keinen zugang zu wirklichkeit haben, ausgelacht oder als gefährlich eingestuft - von denen, die von den gegebenen umständen profitiert haben und darum keine veränderungen gewünscht haben. viele von diesen "träumern" wurden "entsorgt", damit auch "ihr kram" verschwindet. zum glück ist es nicht gelungen. :banane:
was haben wohl die meisten menschen über die phantasien von jules verne zu seiner zeit gedacht? *gg* und wieviele von ihnen sind ganz gewöhnliche wirklichkeit geworden.



Hallo regen:)

Hast ja wieder mal recht:clown:


für mich ist es nicht entscheidend, ob lemuria wirklich existert hat, sondern das, dass es sie in meinem bewusstsein als eine menschliche "traum"gemeinschaft gibt. eine gemeinschaft, in der sich die menschen nicht mehr gegenseitig verletzen und nicht ausbeuten (und die natur auch nicht).
aus meiner sicht sind solche träume sehr, sehr wichtig.

Nichts dazu mehr schreiben brauch .. Hast alles sehr schön erklährt:liebe1:


bestimmt wurden sie als dumme träumer, die realitätsfremd denken, die keinen zugang zu wirklichkeit haben, ausgelacht oder als gefährlich eingestuft - von denen, die von den gegebenen umständen profitiert haben und darum keine veränderungen gewünscht haben.

Und daher wissen wir auch , dass alles spirituelle Wissen in Jedem , ich betone jetzt extra noch mal , in JEDEM von uns steckt.

Das Wissen , dass wir wieder benötigen , wie man bewusst mit unserer Natur umgeht , bewusst unsere Kinder erzogen werden , bewusst wir unsere Partnerschaften wieder leben werden.

Was mir an dem Autor dieses Buches sehr gefallen hat , er schreibt , dass wir durch die Bilder die wir beim Lesen WAHRNEHMEN , auf unsere EIGENE Reise dabei gehen werden.

Und daher ist es mir wichtig , dieses Buch in ruhigen Momenten zu lesen.

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben