"Mystisches Kartenlgen" von Dietlind Herlert-Schaaf

Werbung:
Leider nicht...hab nur Mystisches Kartenlegen von E. Drabeck :nudelwalk

Wenn du Interesse hast und vor allem schweigen kannst, dann pn mich an und schick mir gleich deine E-Mail Adresse mit :weihna1

LG
IbkE
 
Leider nicht...hab nur Mystisches Kartenlegen von E. Drabeck :nudelwalk

Wenn du Interesse hast und vor allem schweigen kannst, dann pn mich an und schick mir gleich deine E-Mail Adresse mit :weihna1

LG
IbkE

danke liebe IbkE!

das mail ist bereits angekommen und ich bin natürlich verschwiegen wie ein grab!!!

glg jomo
 
Es wird dort mit Euro 70 - 80 verkauft.

Das ist echt der Hammer, denn einen solch hohen Preis ist das Buch keinesfalls wert. Es ist nicht besser oder schlechter als andere Werke, nur weil es vergriffen ist und alle drüber reden.
Meiner Meinung nach gibt es bisher gar kein Lenormand-Buch, was umfassend informiert und für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist, jedes hat seine Stärken und Schwächen! Am besten, man schafft sich mehrere an, für 80 Euro bekommt man auf dem regulären Markt mindestens vier verschiedene Werke.

Also, fallt nicht auf diese Wucherangebote rein, kauft Euch lieber ein paar schöne Karten für das Geld und geht zusätzlich noch lecker mit Eurem Schatz oder einem guten Freund essen. ;)

LG, Naike
 
Werbung:
@ all:
danke für eure antworten!

@ naike:
hmmm ... also ist dieses buch doch nicht so toll wie man´s immer so hört ... dann geb ich das geld aber lieber anderwertig aus! vielen dank!

liebe grüße an alle, jomo!
 
Zurück
Oben