1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Mystisches Kartenlgen" von Dietlind Herlert-Schaaf

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von jomo, 17. Oktober 2006.

1. jomo

jomo Mitglied

Werbung:
    Wer besitzt dieses Buch und wäre bereit es mir zu verkaufen?

Freu mich auf Antworten!

lg jomo

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Leider nicht...hab nur Mystisches Kartenlegen von E. Drabeck :nudelwalk

Wenn du Interesse hast und vor allem schweigen kannst, dann pn mich an und schick mir gleich deine E-Mail Adresse mit :weihna1

LG
    IbkE

3. jomo

jomo Mitglied

danke liebe IbkE!

das mail ist bereits angekommen und ich bin natürlich verschwiegen wie ein grab!!!

glg jomo

4. Nachtstern

Nachtstern Mitglied

Hallo Jomo,
    dieses Buch wird öfters bei eBay angeboten, hat dort aber seinen Preis. Es wird dort mit Euro 70 - 80 verkauft.

Liebe Grüße
    Nachtstern

5. Naike

Naike Mitglied

Das ist echt der Hammer, denn einen solch hohen Preis ist das Buch keinesfalls wert. Es ist nicht besser oder schlechter als andere Werke, nur weil es vergriffen ist und alle drüber reden.
    Meiner Meinung nach gibt es bisher gar kein Lenormand-Buch, was umfassend informiert und für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist, jedes hat seine Stärken und Schwächen! Am besten, man schafft sich mehrere an, für 80 Euro bekommt man auf dem regulären Markt mindestens vier verschiedene Werke.

Also, fallt nicht auf diese Wucherangebote rein, kauft Euch lieber ein paar schöne Karten für das Geld und geht zusätzlich noch lecker mit Eurem Schatz oder einem guten Freund essen. ;)

LG, Naike

6. jomo

jomo Mitglied

Werbung:
    @ all:
    danke für eure antworten!

@ naike:
    hmmm ... also ist dieses buch doch nicht so toll wie man´s immer so hört ... dann geb ich das geld aber lieber anderwertig aus! vielen dank!

liebe grüße an alle, jomo!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen