Lenormand-Buch

Hallo

Erstmal vielen Dank für eure Antwort

Dann Besonderheiten: Personenzuordnung, Partnerschaftsverbindungen, Städte und Gebäude,Länder und Umgebung, Jahreszeiten, Tageszeiten, Klimaentsprechungen, Eigenschaften, Geld und Kapital

Landschaftlich, Element
dann ein kurzer Teil über Karma, magische und esoterische Karten

...das würd mich sehr Intressieren aber denke mal deswegen würd ich nicht so viel Geld ausgeben für ein Buch!!! Bekommt man bestimmt auch anderweitig!!! Muß mal meinen Lehrer fragen was er dazu sagt....

@Lystrade
Das Buch von....Iris Treppner "Die Sibylle der Salons" das hab ich war mein Drittes Buch und ich find es nicht so toll. Ich Arbeite sehr viel mit Pferdeflüsterer´s CD und mit meiner Intuition die Bücher nehem ich schon garnicht mehr. Karma oder wie man das Spirituelle in den Karten sieht. Dazu hab ich noch nicht soviel im Internet gefunden....

Schönen Dank für eure Info´s
Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Mediziner und lege seit 30 Jahren aktiv und profesionell die Lenormandkarten, aber ein Buch das Kombinationen zu Krankeiten enthält ist in meinen Augen nicht seriös. Ich will damit nicht sagen, dass es diese Kombinationen nicht gibt, aber sie haben keinen praktischen nutzen weil sie nicht genutzt werden dürfen und in den Händen eines Laien großen Schaden anrichten können.Kein seriöser Autor und Kartenleger veröffentlicht solche Kombinationen!!
Gruß
 
Hallo ihr Lieben

Könnte man sich die Bücher vielleicht auch in der Bücherrei holen oder halt da mal rüberschauen wie die so sind habe mir vor kurzem das von Halina Kamp geholt und finde es auch nicht so gut.


LG Janine :banane:
 
Lieber Pferdeflüsterer, wir wollen doch gar nichts gesundheitliches deuten.
Ich bin selber medizinisch tätig, daher ist das unnötig.
Wir woollen hier gerade das Buch Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand von Herlert-Schaaf finden, da es nicht mehr heraus gegeben wird.

Liebecelicia2006: Was gefällt die denn nicht an dem Buch Die Sybille des Salons?

Liebe Amazonit: Danke!

Liebe Janine04, das wäre noch eine Möglichkeit. Müsste ich aber erst vom Dörfchen in die große Stadt. ;-)
 
Antwort aus dem Beitrag: "Kann mir jemand einen Buchtip geben?"

---->Das Originalbuch von Frau Schaaf gibt es nur noch bei E Bay/ Amazon zu sehr hohen Preisen zu ersteigern, es ist, trotz des gleichen Titels und Verlags, ein ganz anderes Buch als von Frau Kamm. Der Verlag hatte sich mit ihr zerstritten, es sollte wohl jetzt eine Neuauflage des Originalbuches in einem anderen Verlag geben aber das sagt bisher nur die Gerüchteküche :)

Es gibt noch ein weiteres Buch mit dem gleichen Titel von Frau Drabeck, beide zählen zu den Standartwerken der Lenormandkarten und bieten eine Menge an Informationen. Allerdings finde ich Frau Drabeck etwas verwirrend, da ist kein roter Faden (aus meiner Sicht). Auch hier leider nicht mehr im normalen Geschäft zu erhalten, somit auch die entsprechenden Preise bei E Bay/ Amazon (ca. 170,-Euro).

Für Frau Schaaf gebe ich dir gern per PN einen Tipp!

Lieben Gruß,

Sternchen[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo.
Sternchen67 schrieb:
es sollte wohl jetzt eine Neuauflage des Originalbuches in einem anderen Verlag geben aber das sagt bisher nur die Gerüchteküche :)
Nein, das sagte Frau Herlert-Schaaf selber. :stickout2 Zu mir am Telefon :tuscheln: (s. Podcast auf meiner Homepage).
Dies ist leider leider schon 9 Monate her und lt. ihrer Aussage müßte es schon längst so weit sein.

Ich verstehe nicht, daß sich kein Verlag findet!
Die gesamte deutschsprachige Kartenlegen-Lern-Gemeinde reißt sich um dieses Buch und niemand verlegt es.

Das finde ich recht sonderbar.

Sie wollte allerdings noch das ein oder andere verändern, aber so lange kann das doch auch nicht dauern.

Ja, es sind 3 verschiedene Bücher. Nur die Titel sind identisch.

Im Drabeck-Buch geht es in der 2. Hälfte um die 54 großen Lenormand-Karten und deren Symbolik.
Es enthält auch nicht alle Kombinationen der kleinen Karten und ist insgesamt etwas knapper.

Das Halina-Kamm-Buch habe ich mir einmal kurz angesehen, aber es gefällt mir nicht unbedingt. Ich habe es mir dann auch nicht gekauft.

Für Frau Schaaf gebe ich dir gern per PN einen Tipp!
mir auch? :jump5:
 
Zurück
Oben